DFB-Pokal
18.06.2023 - 17:29 Uhr
Easy peasy:
Titz in Hannover macht mir, ichsaachmasoo, Appetit auf eine zweite DFB-Pokal-Runde via unserer nördlichen Nachbarn.
PS und edit:
...und Danke @Dbt_holm2 für die Info. Hattick nich offen Schörm.🙏
Titz in Hannover macht mir, ichsaachmasoo, Appetit auf eine zweite DFB-Pokal-Runde via unserer nördlichen Nachbarn.
PS und edit:
...und Danke @Dbt_holm2 für die Info. Hattick nich offen Schörm.🙏
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 14.06.2025 um 21:45 Uhr bearbeitet Quelle: www.mz.de
Der Sportchef hat einen Wunsch: Auf wen der Hallesche FC als Gegner in der ersten Runde des DFB-Pokals hofft
„Mein Wunsch ist Schalke 04“, sagt HFC-Sportchef Daniel Meyer.
Noch ein MZ-Bit zum Thema. Ich staune, dass wir so, vermutlich, unseren DFB-Pokalgegner noch vor unserem dann aktuellen Coach kennenlernen...🤨
„Mein Wunsch ist Schalke 04“, sagt HFC-Sportchef Daniel Meyer.
Es wird trotzdem schwer werden, an Karten zu kommen.
Heute 18 Uhr ist mal wieder die DFB-Pokalauslosung. Dabei könnte es einige brisante Spiele geben wie Gegen Dresden, Magdeburg oder RB.
Mein Wunsch wäre am Ehesten Schalke oder auch Bochum die beiden würde ich gerne mal im Leuna-Chemie-Stadion sehen.
Hauptsache nicht: Elversberg , Hoffenheim, Heidenheim oder Paderborn.
Bei diesen Gegner befürchte ich nicht nur das wir in Grund und Boden gespielt werden, sondern auch das da wenige Auswärtsfahrer nach Halle kommen
Mein Wunsch wäre am Ehesten Schalke oder auch Bochum die beiden würde ich gerne mal im Leuna-Chemie-Stadion sehen.
Hauptsache nicht: Elversberg , Hoffenheim, Heidenheim oder Paderborn.
Bei diesen Gegner befürchte ich nicht nur das wir in Grund und Boden gespielt werden, sondern auch das da wenige Auswärtsfahrer nach Halle kommen
Schalke gewollt, Schalke bekommen. Sehr geiles Los. Freue mich enorm auf das Spiel!
Zitat von Dbt_holm2
Schalke gewollt, Schalke bekommen. Sehr geiles Los. Freue mich enorm auf das Spiel!
Wieso war Schalke denn dein Wunsch?
Zitat von Daywalker2609
Zitat von Dbt_holm2
Schalke hat eine gewisse Stahlkraft sowie Tradition. Das Stadion wird ausverkauft sein da auch die Fans einfach klasse sind. Zudem schätz ich Schalke als schlagbar ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.