Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-14 von 14.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#11
26.08.2012 - 09:54 Uhr
Ich will nun hier eine Entschuldigung für gestern abend loswerden. Herabwürdigende Aussagen gegen euch auch meinerseits sind ungerechtfertigt und rein aus dem Frust heraus entstanden.
Mir als Fan lag es nahe, dass das Beste für meinen verein rauskommt. Also ein unterklassiger Gegner oder ein Zweitligist. Dynamo ist bekanntermaßen finanziell nicht auf Rosen gebettet. Ein Weiterkommen wäre sehr wichtig gewesen. Und jetzt wurde uns wieder ein Erstligist zugelost auch noch auswärts. Ohnehin sind wir ja schon Außenseiter im Pokal. Nun kommt noch unsere Auswärtsschwäche hinzu und die nichtvorhandene Möglichkeit sich das Spiel im Stadion anzugucken, weils unter der Woche ist. Hannover ist eine starke Mannschaft. Und ihr werdet dieses jahr in der Euroleague wieder weit kommen. Trotz allem wünscht man sich naturgemäß wenn man schon rausfliegt ein Spiel gegen eine der ganz großen Mannschaften. Das Leben ist kein Wunschkonzert und das Los auch nicht.
Gestern war einfach nur Frust. Ich denke das traf bei den meisten Dresdnern zu. Sinnvolle Aussagen sind da bei uns eher gering rausgekommen. Das tut mir leid.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#12
12.10.2012 - 09:00 Uhr
Ich denke, die Provokationen von beiden Seiten müssen nicht sein. Weder werden die Bürger der neuen Bundesländer vom Verein Hannover 96 benachteiligt - das Kontingent für Gästekarten wurde sogar aufgestockt, anders als bei vielen anderen Spielen -, noch muss man sich hier über den sächsischen Dialekt lustig machen oder besondere Kontrollen als notwendig erachten.

Sicherlich wird es, abseits der 8000 Gästekarten, noch ein paar Dynamo-Fans in anderen Blöcken geben, allerdings dürfte das die Minderheit sein, weil sich wohl nur wenige ohne Karte auf die Reise nach Hannover machen werden. Hat jemand der Dresdner die Möglichkeit anderweitig an Karten zu kommen, beispielsweise weil er, wie hier gelesen, in der Nähe wohnt, dann ist nichts verwerfliches dabei, wenn derjenige sich Karten für das Spiel kauft und dabei nicht auf die heißbegehrten Auswärtskarten zurückgreift. Das habe ich früher ähnlich gemacht, wenn 96 mal in Nürnberg oder München gespielt hat.

Noch einmal der Hinweis, weil es hier scheinbar viele gibt, die das nicht verstehen:
Kein User dieses Forums bestimmt, wieviele Karten die Dresdner erhalten und kein User ist verantwortlich für irgendwelche Einlasskontrollen. Ebenso repräsentieren die User hier zwar die Fanbasis von Hannover 96, stellen sie jedoch nicht lückenlos dar. Deshalb ist es auch nicht "unser" Problem bzw. gar unsere Schuld, wenn das Stadion nicht ausverkauft sein sollte. Und dass Dresden, bei allem Respekt, vielleicht nicht so viele Zuschauer anzieht wie Spiele gegen Bayern, Dortmund, Twente oder Schalke, sollte doch jedem klar sein.

Erstaunlich übrigens, dass sich die Dresdner in ihrem eigenen DFB-Pokal-Thread offensichtlich kaum mit dem Thema beschäftigen. Spricht irgendwie dafür, dass man nur hier ins Forum kommt, um sich über Dinge zu beschweren, die keiner hier zu verantworten hat.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#13
18.10.2012 - 18:04 Uhr
Beim Support werdet ihr wohl gewinnen. Wir haben hier gerade ein paar beleidigte Leberwürste, die den Support verweigern, weil sie die Fahne des hannoverschen Serienmörders Haarmann http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann nicht mehr zeigen dürfen. Die haben sich deshalb schmollend zurückgezogen, kannst du hier im Forum auch unter Fanszene nachlesen.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#14
05.11.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Domi13:
Zitat von handycap:
Zitat von Domi13:

Dazu ist die Statistik des BVB zuhause gegen Hannover auch sehr gut.
Ja, besonders im Pokal :D
Wobei das sicherlich bis dato immer an den Schiedsrichtern lag…

:o
Genau vorallem in den Pokalspielen :D

Kann im Sinne des fairen Wettbewerbs auch nur hoffen, dass der Schiedsrichter diesmal frühzeitig dem Rasen und Torpfosten die Grenzen aufzeigt.
Was diese hier veranstaltet haben im Hinspiel wirklich eine Schande und ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Jürgen Klopp entschuldigen. Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass der Pgosten nicht wirklich ausweichen konnte und ich ihm nicht die alleinige Schuld an der Verletzung des RV geben möchte. Das der Rasen jedoch Kubas Lauf so wehemmend gebremst hat war dann echt des guten zu viel. So eine blitzsaubere Mannschaft so unfair zu behandeln... Gott sei Dank haben wir im Rückspiel unseren Rasen und Pfosten nicht dbaei(vermutlich verletzungsbedingt) und somit kann man eine solch niderträchtige Art und Weise schonmal streichen.
Bleibt nur zu hoffen, dass Pintos Schweiß nicht noch 4 weiteren Dortmundern im Pokalspiel eine unfassbare Verletzung zufügt. :o
Spätestens an diesem Tag würde ich mich dann tatsächlich schämen ein Roter zu sein.
Armes BVBlein, armes armenes BVBlein ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.