-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kutrieb |
Trainer |
D. Hecking |
| 1,42 Mio. € | Gesamtmarktwert | 19,13 Mio. € |
| 24,6 | ø-Alter | 25,9 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum
11.08.2025 - 20:32 Uhr
16.08.2025 - 13:52 Uhr
Schlakke kANN schon wieder ein ganz andere Spiel werden
hier und heute ist ein witz was der schiri so pfeift.
geht es so weiter haben wir gleich noch nen Verletzend
und verlieren mindestens einen spieler mit rot (Hofmann, Pannewig)
hier und heute ist ein witz was der schiri so pfeift.
geht es so weiter haben wir gleich noch nen Verletzend
und verlieren mindestens einen spieler mit rot (Hofmann, Pannewig)
16.08.2025 - 13:54 Uhr
Selbst dem Sky Kommentator, dem ich mal frech unterstellen möchte, dass er wenig Berührungspunkte mit dem VfL hat, fallen schon nach 45 Minuten die eklatanten Schwachpunkte unseres Kaders auf.
Kein kreativer Mann, der das Spiel lenken könnte auf dem Platz oder zumindest zum Kader und auch sonst offensiv ohne die wirklichen Alternativen.
Echt traurig.
Kein kreativer Mann, der das Spiel lenken könnte auf dem Platz oder zumindest zum Kader und auch sonst offensiv ohne die wirklichen Alternativen.
Echt traurig.
16.08.2025 - 13:55 Uhr
Loosli für mich bislang der einzige Lichtblick, der Rest enttäuscht wieder mal. Die hier somit geforderten Außenbahnspieler entwickeln auch nicht mehr Gefahr. Wittek katastrophal. Pannewig muss direkt raus, fliegt sonst bei der nächsten Szene vom Platz.
Konnte man leider schon mit rechnen. Wer hier noch vom Aufstieg spricht ist blind und naiv. Können froh sein wenn wir souverän die Klasse halten.
Konnte man leider schon mit rechnen. Wer hier noch vom Aufstieg spricht ist blind und naiv. Können froh sein wenn wir souverän die Klasse halten.
16.08.2025 - 13:56 Uhr
Bodenlose Leistung. Freue mich schon drauf, wie Hecking wieder einen erzählt von wegen wir sind zu kritisch.
16.08.2025 - 13:59 Uhr
Wenn man solche Chancen wie die von Hofmann nicht nutzt, muss man sich am Ende nicht wundern wenn hinten ein Ball mal durchrutscht.
Spielerisch sehe ich weiterhin keine Fortschritte - System ist völlig egal. Gegen den Regionalligisten darf man mehr erwarten, oder?
Schiri natürlich desolat. Elfer und rote Karte nicht gegeben. Aber das darf keine Entschuldigung sein.
Unsere Offensive ist und bleibt ein Witz. Da fehlt nicht nur ein Broschinski Ersatz, es fehlen einfach 2-3 Spieler mit Qualität. Wahnsinn. Einen Unterschied zwischen Liga 2 und 4 sehe ich nicht.
Am schlimmsten könnte die Verletzung von Sissoko sein. Kein Wechsel, keine Einnahmen, keine weitere Verstärkungen. Ich könnte kotzen.
Spielerisch sehe ich weiterhin keine Fortschritte - System ist völlig egal. Gegen den Regionalligisten darf man mehr erwarten, oder?
Schiri natürlich desolat. Elfer und rote Karte nicht gegeben. Aber das darf keine Entschuldigung sein.
Unsere Offensive ist und bleibt ein Witz. Da fehlt nicht nur ein Broschinski Ersatz, es fehlen einfach 2-3 Spieler mit Qualität. Wahnsinn. Einen Unterschied zwischen Liga 2 und 4 sehe ich nicht.
Am schlimmsten könnte die Verletzung von Sissoko sein. Kein Wechsel, keine Einnahmen, keine weitere Verstärkungen. Ich könnte kotzen.
16.08.2025 - 14:00 Uhr
Dieter Häckings Steinzeitfussball 🤣 ...
Hofmann wird in der zweiten Liga bestimmt über 10 Tore schiessen 🤣 ... hat er ja auch schon oft bewiesen DAMALS!
Das Spieler im Kader fehlen wissen wir alle, nur die Pappnasen im Vorstand nicht.
Wittek ist so ein Antifussballer, grausam.
Miyohsi und Holtmann angeblich die Unterschiedsspieler (bei einigen hier im Forum) gegen Elversberg, wegen 2 guten Aktionen 🤣. Heute wieder auf normalen Niveau.
Hofmann wird in der zweiten Liga bestimmt über 10 Tore schiessen 🤣 ... hat er ja auch schon oft bewiesen DAMALS!
Das Spieler im Kader fehlen wissen wir alle, nur die Pappnasen im Vorstand nicht.
Wittek ist so ein Antifussballer, grausam.
Miyohsi und Holtmann angeblich die Unterschiedsspieler (bei einigen hier im Forum) gegen Elversberg, wegen 2 guten Aktionen 🤣. Heute wieder auf normalen Niveau.
16.08.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von Motztailor
Wobei ich unsere Leistung nicht ganz so katastrophal finde. Kreativität oder eine Idee nach vorne fehlt nach wie vor vollkommen, aber gegen den Ball ist die Mannschaft zumindest total wach und nimmt das Spiel voll an.
Wobei ich unsere Leistung nicht ganz so katastrophal finde. Kreativität oder eine Idee nach vorne fehlt nach wie vor vollkommen, aber gegen den Ball ist die Mannschaft zumindest total wach und nimmt das Spiel voll an.
Die Frage die ich mir stelle ist, welches Spiel du gerade schaust?!
16.08.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von Lalo1848
Bodenlose Leistung. Freue mich schon drauf, wie Hecking wieder einen erzählt von wegen wir sind zu kritisch.
Holtmann wird sagen, Deine Erwartungshaltung ist zu hoch. Der Umbruch war riesig. Da kann halt nicht alles klappen. Hecking wird es auf den Ausfall von Sissoko oder den Rasen schieben.
16.08.2025 - 14:02 Uhr
Ist das schlecht..
Pannewig muss direkt wieder runter, schon gegen Elversberg ist ihm jeder Ball versprungen.
Und mit seinen langen Ausfallschritten wird er heute noch mindestens 1x zu spät kommen und dann vom Platz fliegen.
Wittek und Holtmann gefallen mir absolut nicht - und Hofmann, naja.. als dritter Stürmer okay.
Aber langsam glaub ich auch nicht mehr daran, dass er die 2.Liga kurz und klein schießt.
Zum Schiri sag ich lieber nichts.. Aber auch, dass der Linienrichter das nicht sieht ist ein Skandal.
Gute Besserung an Sissoko6!
Das sieht nicht gut aus.
Pannewig muss direkt wieder runter, schon gegen Elversberg ist ihm jeder Ball versprungen.
Und mit seinen langen Ausfallschritten wird er heute noch mindestens 1x zu spät kommen und dann vom Platz fliegen.
Wittek und Holtmann gefallen mir absolut nicht - und Hofmann, naja.. als dritter Stürmer okay.
Aber langsam glaub ich auch nicht mehr daran, dass er die 2.Liga kurz und klein schießt.
Zum Schiri sag ich lieber nichts.. Aber auch, dass der Linienrichter das nicht sieht ist ein Skandal.
Gute Besserung an Sissoko6!
Das sieht nicht gut aus.
16.08.2025 - 14:03 Uhr
Der Schiedsrichter pfeift großen Mist, ohne Frage. Das hat keine Linie, als Spieler weißt du nicht ob er gerade seine Wette checkt oder doch das Spiel anschaut und reagiert. Der Elfmeter war eindeutig, über rot kann man diskutieren... aber gut, mittlerweile ist man solche Schiedsrichter ja gewohnt. Aber was die Mannschaft offensiv auf dem Platz bringt, das ist leider auch nicht wirklich besser. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass Sissiko nicht zu schwer verletzt ist. Schauen wir mal, was die zweite Halbzeit bringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.