SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ...

29.05.2022 - 18:34 Uhr
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#61
24.10.2022 - 08:53 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Tafelberg

die Auslosung gefällt mir gar nicht

Ja, schade, das es so ist. Wenn man in euer Forum guckt, meinen Viele, das der "Hass" von uns ausgehen würde.

Wo hast du das gelesen? Ich finde im SGE Pokalthread nicht einen Eintrag mit einem solchen Inhalt. Im Gegenteil, dort äußern sich eigentlich eher die Lilien Sympathisanten zu Wort.
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#62
24.10.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Jimbojack

Zitat von Tafelberg

Ja, schade, das es so ist. Wenn man in euer Forum guckt, meinen Viele, das der "Hass" von uns ausgehen würde.

Wo hast du das gelesen? Ich finde im SGE Pokalthread nicht einen Eintrag mit einem solchen Inhalt. Im Gegenteil, dort äußern sich eigentlich eher die Lilien Sympathisanten zu Wort.

Schau Mal ins SGE Forum außerhalb von TM.
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#63
24.10.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von Tafelberg

Mir auch nicht!
Aber @Tafelberg, warum gefällt sie Dir nicht?
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#64
24.10.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von bassman

Zitat von Jimbojack

Zitat von Tafelberg

Schau Mal ins SGE Forum außerhalb von TM.

Freiwillig in Mordor unterwegs?
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#65
24.10.2022 - 09:19 Uhr
Man muss doch Mal schauen, was Sauron so plant ugly
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#66
24.10.2022 - 09:36 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Zitat von Tafelberg

Mir auch nicht!
Aber @Tafelberg, warum gefällt sie Dir nicht?

aus verschiedenen Gründen:
Auch wenn es i.d.R. eine Minderheit ist, so ist leider wieder von Ausschreitungen auszugehen, was mich schlichtweg anwidert.

Dann wäre es mir lieber, dass beide Vereine möglichst weit kommen und daher erstmal nicht aufeinander treffen.

von Hass möchte ich mich ausdrücklich distanzieren.
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#67
24.10.2022 - 09:46 Uhr
Ich werde auch nicht hinfahren. Ich war damals beim Derby dabei, als wir in Frankfurt gewannen und die Eintrachtler ihre Kurve angefackelt haben. Die Athmosphäre drum herum war mir aber insgesamt sehr mulmig. Ausgestiegen aus dem Fanbus, empfangen mit Pferdestaffel und kreisendem Heli über unseren Köpfen. Zum Stadion begleitet von der Polizeieskorte. Auch als ich "für die Hertha" in Frankfurt war, gerade bei Abendspielen ist mir dort immer nicht so wohl. Fuhr ich mit den Öffis, bin ich auch immer ohne Fanbekleidung dort gewesen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel wieder in der ARD gezeigt wird, da verzichte ich dann lieber auf das mulmige drum herum.

Zum Termin. Ich hoffe, dass das Spiel in der ersten der beiden Wochen stattfindet. Die Liga hat für mich einfach Prio. Vorher hätten wir nämlich nur den Rückrundenstart, sodass ich nicht davon ausgehe, dass wir diesen dann aufgrund der Überschattung des Pokalspiels gedrosselt angehen würden. Die Jungs werden nach der langen Winterpause heiß sein auf den Start. Nach dem Spiel wäre das Spiel gegen Sandhausen, die ebenfalls noch im Pokal dabei sind, hoffentlich dann in der selben Woche spielen würden. Die Eintracht hätte vor dem Spiel ihr Duell in der Allianz Arena, sodass man dort darauf hoffen könnte, dass die Spieler die Prio eher darauf sehen
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#68
25.10.2022 - 15:25 Uhr
Natürlich fährt man hin, muss man, Derby. Auch wenn’s asi wird.
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#69
26.10.2022 - 11:51 Uhr
Oder guckt TV:
7. Februar, 20:45 Uhr, ARD
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#70
26.10.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von Heinertown98
Ich finde das ein tolles Los und man kann dort nur gewinnen, während die Eintracht sich nur blamieren kann. Frei nach Schuster "Mentalität schlägt Qualität". Forza Darmstadt!!!

Nur blöd das wir beides haben. Mentalität und Qualität Zwinkernd

Freue mich auf ein Derby, welches hoffentlich friedlich endet. Wenn alles normal läuft sollten wir daheim eigentlich Darmstadt schlagen. Aber was ist schon normal bei meiner Eintracht und dann auch noch im DFB Pokal. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.