Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB Pokal 2026/2027

06.06.2026 - 18:37 Uhr
DFB Pokal 2026/2027 |#51
16.07.2026 - 10:37 Uhr
Zitat von MarioBalotelli1896
Seeehr geil, jetzt Karten bekommen! Freu mich drauf 😁

Wollte mir auch Karten kaufen, warte jetzt aber doch, eil man ja gar nicht weiß, ob es im Weserstadion ist.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
DFB Pokal 2026/2027 |#52
16.07.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von zorei

Wollte mir auch Karten kaufen, warte jetzt aber doch, eil man ja gar nicht weiß, ob es im Weserstadion ist.

Ich glaube, wäre es sooo unsicher, hätte man heute nicht nochmal raus gegeben. Da wird intern schon eher Rictung, klappt im Weserstadion gehen.
Und ansonsten wird es da sicherlich Alternativne geben, wo man mit Ticket dann auch ins alternative Stadion kommt.
Wenn du jetzt keine holst und sie weg sind, dann ist aber auch ärgerlich wegen der 20 Euro. Dann nicht im nachhinein jammern 😉😝
DFB Pokal 2026/2027 |#53
16.07.2026 - 10:51 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von zorei

Ich glaube, wäre es sooo unsicher, hätte man heute nicht nochmal raus gegeben. Da wird intern schon eher Rictung, klappt im Weserstadion gehen.
Und ansonsten wird es da sicherlich Alternativne geben, wo man mit Ticket dann auch ins alternative Stadion kommt.
Wenn du jetzt keine holst und sie weg sind, dann ist aber auch ärgerlich wegen der 20 Euro. Dann nicht im nachhinein jammern 😉😝

Ich werde schon nicht jammern, freue mich eh auf meine Jahreskarte smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
DFB Pokal 2026/2027 |#54
16.07.2026 - 12:05 Uhr
Es sind noch immer Karten auf der Haupttribüne verfügbar!
DFB Pokal 2026/2027 |#55
16.07.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von _Chriis_

Richtig also hier noch einmal der Link

Ich wäre ja auch gerne mal wieder bei einem Auswärtssieg im Pokal dabei, aber muss noch um den Urlaubstag kämpfen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB Pokal 2026/2027 |#56
16.07.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von _Chriis_

Ich wäre ja auch gerne mal wieder bei einem Auswärtssieg im Pokal dabei, aber muss noch um den Urlaubstag kämpfen.

Dann drücken wir mal die Daumen 😉
Ich hatte ja Sorge, das nach dem ersten Rutsch nix mehr kommt, so schnell konnte man ja nicht gucken 🤣

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

DFB Pokal 2026/2027 |#57
16.07.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von _Chriis_

Ich hatte ja Sorge, das nach dem ersten Rutsch nix mehr kommt, so schnell konnte man ja nicht gucken 🤣

So habe jetzt 2 Tickets geholt und sollte ich doch kein Urlaub bekommen, wird sich schon jemand finden ...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB Pokal 2026/2027 |#58
16.07.2026 - 13:27 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von handycap

Zitat von _Chriis_

So habe jetzt 2 Tickets geholt und sollte ich doch kein Urlaub bekommen, wird sich schon jemand finden ...

Na Also.😉😁
Und der Regio von Magdeburg über Hannover?
Oder eher das bequemlichere mit dem Auto?😝
DFB Pokal 2026/2027 |#59
16.07.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von handycap

Zitat von handycap

Zitat von _Chriis_

Na Also.😉😁
Und der Regio von Magdeburg über Hannover?
Oder eher das bequemlichere mit dem Auto?😝

Nope, habe einen Deal mit meinem Sohn, immer wenn wir zum Spiel fahren zahle ich die Tickets dafür muss er fahren.🤪

•     •     •

DFB Pokal 2026/2027 |#60
17.07.2026 - 12:57 Uhr
Es scheint auch noch Probleme zu geben, weswegen die Tickets nicht alle rausgehauen werden. Gleichzeitig findet der CSD statt. Daher stoppten die lokalen Behörden den Verkauf zunächst.

https://www.weser-kurier.de/bremen/sport/dfb-pokal-sv-hemelingen-stoppt-vorverkauf-gegen-hannover-96-doc86plwroq9901bbb452jp

Also bis da nichts geregelt ist, wird es wohl noch dauern

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.