Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB Pokal 2026/2027

06.06.2026 - 18:37 Uhr
Alles rund um die DFB-Pokal Saison 2026/2027.

In der 1. Runde geht es für unsere Roten gegen SV Hemelingen aus Bremen.
DFB Pokal 2026/2027 |#1
06.06.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von Rotes96Boot

Da sollte es doch endlich mal wieder in die 2.Runde gehen.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
DFB Pokal 2026/2027 |#2
06.06.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von Rotes96Boot

Fünftligist, keine lange Anreise…ein ideales Los um in Runde 2 einzuziehen.
DFB Pokal 2026/2027 |#3
06.06.2026 - 22:15 Uhr
Wird ein knackiges 7:1

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
DFB Pokal 2026/2027 |#4
07.06.2026 - 12:10 Uhr
Ironisch könnte man jetzt sagen: " Gutes Los für Hemelingen, da 96 in der ersten Pokalrunde gerne Geschenke an unterklassige Clubs verteilt."
Aber ich bin guter Dinge, dass es diesmal nicht so kommen wird. Ungefährdeter Einzug in die 2. Pokalhauptrunde.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
DFB Pokal 2026/2027 |#5
07.06.2026 - 12:29 Uhr
Bin sehr zufrieden mit dem los. Wenn man bedenkt, wen man sich hätte bekommen können. So ein Spiel gegen Braunschweig in der ersten Runde hätte ich nicht gebraucht.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
DFB Pokal 2026/2027 |#6
07.06.2026 - 12:46 Uhr
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Spiel im Weserstadion stattfinden wird und dass es auch Kartentechnisch entspannt werden dürfte?

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
DFB Pokal 2026/2027 |#7
07.06.2026 - 13:06 Uhr
Wo spielt Hemelingen gegen Hannover?
Wo die Partie gegen Hannover stattfinden wird, ist derzeit noch unklar und richtet sich "nach dem Zuschauerandrang", wie Günter Tuncel erklärte. Im Vorjahr trug die SVH ihr Heimspiel im Weser-Stadion aus. Vor fast 6.700 Zuschauern verlor Hemelingen deutlich mit 0:9 gegen den VfL Wolfsburg.

Im Raum steht auch dieses Jahr wieder das Weser-Stadion sowie Platz 11 und das Städtische Stadion an der Düsternortstraße in Delmenhorst.
Zitat von bullethell85
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Spiel im Weserstadion stattfinden wird und dass es auch Kartentechnisch entspannt werden dürfte?

Noch steht der Austragungsort nicht fest, eine Variante ist in Delmenhorst.

Zitat von Günter Tuncel
Wir haben eine kurze Distanz und hoffen auf zahlreiche Fans. Jetzt kann Hannover zeigen, was sie für eine Fanbase haben.

Hemelingens Trainer Günter und Feyhat Tuncel im ARD-Interview auf dem Fußballplatz.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB Pokal 2026/2027 |#8
07.06.2026 - 21:04 Uhr
Endlich mal kein Drittligist!🤣

Alle in rot ins Weserstadion (hoffentlich)!!!!!
Freue mich vor allem das es eine kurze Anreise ist und wir hoffentlich zahlreich erscheinen können. Dennoch die Stolpergefahr ist diesmal noch höher, da alle einen hohen Sieg erwarten. Doch gegen einen Fünftligisten darf es keine Diskussion geben, dass muss ein klarer Sieg werden.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

DFB Pokal 2026/2027 |#9
08.06.2026 - 08:10 Uhr
Es wäre einfach mal angebracht die Spiele konzentriert und mit Power anzugehen.
Dieses ständige frühe ausscheiden nervt.

Ein cooler Pokalabend im 1/4 Finale gegen Dortmund oder so etwas hätte mal wieder was.
DFB Pokal 2026/2027 |#10
24.06.2026 - 14:53 Uhr
Der DFB hat das Weserstadion als Austragungsort gelistet:
https://datencenter.dfb.de/datencenter/dfb-pokal/2026-27/1-runde/sv-hemelingen-hannover-96-2418322

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.