DFB Pokal 2025/2026
15.06.2025 - 17:41 Uhr
10.08.2025 - 10:59 Uhr
Zitat von Falke007
Ich bin echt gespannt - Pokal lag uns die letzten Jahre nicht und Cottbus ist auch unangenehm..
Hoffentlich kommt das Spiel nicht zum falschen Zeitpunkt und gibt den ersten Downer!
Bin gespannt, wie 96 die Favoritenrolle da annimmt - die letzten Jahre hat das nie geklappt.
Aber bei Titz habe ich grundsätzlich ein gutes Gefühl!
Ich bin echt gespannt - Pokal lag uns die letzten Jahre nicht und Cottbus ist auch unangenehm..
Hoffentlich kommt das Spiel nicht zum falschen Zeitpunkt und gibt den ersten Downer!
Bin gespannt, wie 96 die Favoritenrolle da annimmt - die letzten Jahre hat das nie geklappt.
Cottbus hat vielleicht das spielerische Niveau von Dynamo Dresden zB..
Wenn es normal läuft, dann ist das machbar.
In den vergangenen Jahren war vieles nicht so prickelnd...
Cottbus - 96 dürfte recht ansehnlich werden.
Spitze 3.Liga vs. Spitze 2.Liga.
96 ist klar Favorit.
10.08.2025 - 13:05 Uhr
Zitat von Typ87
96 ist klar Favorit.
Zitat von Falke007
96 ist klar Favorit.
Stimmt, das kannst du aber auch zu den Spielen gegen Sandhausen und Bielefeld sagen und trotzdem sind wir ausgeschieden.
10.08.2025 - 20:15 Uhr
Weiß jemand hier schon, ob es einen eigenen Parkplatz für Gästefans gibt? Oder ob da noch was von Hannover veröffentlicht wird?
Hab eigentlich keine Lust irgendwo zu parken, wo dann vllt irgendwas unschönes dem Auto oder einem selbst passiert, wenn die falschen Leute sehen, das man aus Norddeutschland kommt.
Hab eigentlich keine Lust irgendwo zu parken, wo dann vllt irgendwas unschönes dem Auto oder einem selbst passiert, wenn die falschen Leute sehen, das man aus Norddeutschland kommt.
10.08.2025 - 20:20 Uhr
Klinge mich mal in die Fragerunde ein. Wer erstellt den DFB-Pokal-Thread gegen Cottbus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 10.08.2025 um 20:20 Uhr bearbeitet
10.08.2025 - 22:22 Uhr
Ich wohne in Cottbus und bin 96er. Auch mittlerweile Energie Sympathisant. Aber dein Auto kannst du an der alten Chemiefabrik parken. Da wird warscheinlich (so wie ich es aus dem 3.liga Betrieb kenne) der Gästeparkplatz sein. Es kann auch sein das die Tangente (stadtring) dann gesperrt wird. Das heißt kein Energie Fan kann da durch ausser ihr 96er.
11.08.2025 - 09:23 Uhr
Zitat von Marcel9719
Ich wohne in Cottbus und bin 96er. Auch mittlerweile Energie Sympathisant. Aber dein Auto kannst du an der alten Chemiefabrik parken. Da wird warscheinlich (so wie ich es aus dem 3.liga Betrieb kenne) der Gästeparkplatz sein. Es kann auch sein das die Tangente (stadtring) dann gesperrt wird. Das heißt kein Energie Fan kann da durch ausser ihr 96er.
Top, vielen lieben Dank!
11.08.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Klinge mich mal in die Fragerunde ein. Wer erstellt den DFB-Pokal-Thread gegen Cottbus?
Da ich keine Antwort erhalten habe und wir den Ligabetrieb vom DFB-Pokal trennen, habe ich mit jetzt hoffentlich als Glücksfee hervorgehoben und den 1. Runden-Thread gegen Cottbus erstellt. Hoffe, das passt für euch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 11.08.2025 um 11:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.