Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB Pokal 2025/2026

15.06.2025 - 17:41 Uhr
DFB Pokal 2025/2026 |#21
25.06.2025 - 12:32 Uhr
Mitte Juni waren die Paarungen für die erste DFB-Pokal-Hauptrunde gezogen worden - für Hannover 96 geht es zu Energie Cottbus. Nun steht auch fest, wann das Spiel ausgetragen wird: Am Samstag, den 16. August, um 18 Uhr ist Anpfiff beim Drittligisten.
Zitat von mimamax
Wir spielen wohl Samstag den 16. August um 18 Uhr in Cottbus😁

So sieht's aus!
DFB Pokal 2025/2026 |#22
25.06.2025 - 20:07 Uhr
Geht's besser?
Samstag,18:00 Uhr? Sonntagmorgen sitzt ihr (schlechtgelaunt 😏) schon wieder bei euren euch aufmunterenden Frauen am Frühstückstisch. Die Strecke Hannover -Cottbus und zurück fährt sich doch. Ich finde entfernungs -und nun auch termintechnisch hätte es schlimmer kommen könne für euch.

Ich habe seit 97 so ziemich alle Spiele unserer Vereine gegeneinander verfolgen können und finde daß es da von mal zu mal entspannter zuging. Finde ich gut.
Beim letzten Pokalmatch habt ihr in Cottbus im Elferschiessen gewonnen. Also sind wir diesmal mal dran, irgendwann ist es auch mal genug dass (in ungeordneter Reihefolge) Bremen, Hamburger SV, Bayern, Stuttgart, Freiburg am Ende tröstend unsere Schulter klopfend eine Runde weiter zogen und wir immer leer ausgehen.
Ihr könnt ja dann stattdessen Kräfte sparen und in die Buli aufsteigen.
Freue mich auf euch !!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 25.06.2025 um 20:09 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2025/2026 |#23
26.06.2025 - 02:43 Uhr
Zitat von Max_Mustermann

Samstag,18:00 Uhr? Sonntagmorgen sitzt ihr (schlechtgelaunt 😏) schon wieder bei euren euch aufmunterenden Frauen am Frühstückstisch.

So wie letztes Saison unsere U23 meinst du? 😉
DFB Pokal 2025/2026 |#24
28.07.2025 - 10:12 Uhr
Das ging ja ratz fatz, Karten schon alle weg, gegen Cotbus....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
DFB Pokal 2025/2026 |#25
28.07.2025 - 13:01 Uhr
Geil. Tickets bekommen. Aber 40€ für nen Sitzer ist schon gebt schön frech. Steher waren leider 10:06 oder so schon weg 😂
ICE Preis war bis vor einer Woche noch bei 50€ Hin- und zurück, das wäre ne Schöne Fahrt geworden. Jetzt bei 100€ aber zu teuer.
Also wird es wohl das Auto werden. Bin extrem gespannt, schätze Cottbus als mit Schwerstmögliches los aus dem zweiten Topf ein, also direkt eine Aufgabe.
DFB Pokal 2025/2026 |#26
28.07.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von zorei

Wow, hätte nicht damit gerechnet, das sich das viele an tun werden(scheiß Fahrt, scheiß Uhrzeit, alles scheiße eigentlich)
Aber vielleicht ist da wirklich noch eine große Rechnung offen...außerhalb des Spielfeldes.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
DFB Pokal 2025/2026 |#27
28.07.2025 - 15:26 Uhr
Liebe 96er,

das Pokalwochenende wirft seine Schatten voraus.
Ihr habt den Gästebereich in kürzester Zeit vollgemacht. Auch im Heimbereich werden wir denke ich einige 96er finden können beim Spiel.
Das Spiel liegt mehr oder weniger perfekt auf einem Samstag. Und so "scheiße" wie es hier gerne dargestellt wird ist Cottbus und Umgebung gar nicht.

Ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass der eine oder andere von euch sogar bis Sonntag bleibt.
Und damit euch die Zeit nicht langweilig wird, während ihr mit dem Ausscheiden hadert (Sorry ihr Lieben, aber eine kleine freche Spitze - wenn auch unrealistisch musste sein 🤪), haben wir bei uns im Forum mal ein paar Freizeitmöglichkeiten zusammengetragen.
Egal ob Restaurant, Tierpark, Go-Kart, Wandern, Kino.... da könnt ihr es finden. Vielleicht sind ja einige von euch mit Familie da am 16. in Cottbus oder ihr braucht einfach nur was zu futtern.

https://www.transfermarkt.de/sehenswurdigkeiten-in-cottbus-und-umgebung-/thread/forum/31/thread_id/39165

Hoffe das hilft einigen ☺️
Falls nicht interessant für euch, dann ignoriert es einfach.

Grüße!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
DFB Pokal 2025/2026 |#28
28.07.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von Schlaudraff96

Zitat von zorei

Wow, hätte nicht damit gerechnet, das sich das viele an tun werden(scheiß Fahrt, scheiß Uhrzeit, alles scheiße eigentlich)
Aber vielleicht ist da wirklich noch eine große Rechnung offen...außerhalb des Spielfeldes.

Was soll da offen sein? Ok. Bin kein Ultra. Aber seit 97 haben wir ca 10 mal gegeneinander gespielt und es blieb immer im Rahmen.
Scheiß-Fahrt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn dann fahre ich mit dem Auto zu euch nach " Hanoi" 😉 das fãhrt sich doch 🤔und ihr könntet weiter reisen müssen im Pokal... Und Scheiß-Zeit... Ihr habt doch am Sonntag frei.. Mein Schulfreund der seit 35 Jahren in Hannover lebt kommt zum Spiel nach Cottbus. Ich habe Karten. Natürlich wird er vor dem Spiel weil er jetzt 96-
Fan ist erstmal zusammen geschlagen. So sind wir Cottbuser halt😉Quatsch! Freu mich auf ein geiles Spiel, auch auf euren Support für eure Mannschaft. Zum Sportlichen... Sehe uns als krassen Außenseiter. Wir sind in der Kader- Zusammenstellung leider nicht rechtzeitig fertig geworden und eure Ergebnisse in der Vorbereitung zeugen davon dass ihr schon weit seid.
Hoffe wir können trotzdem überraschen.
Mein Freund, 96 - Fan durch seine Frau Sabine, die im Juni gestorben ist, wird da sein, es wird sehr emotional weil sie sich so sehr gewünscht hatte dass wir 4, meine Frau, ich und "eure" Zwei einmal gemeinsam ein Spiel unserer Vereine anschauen... Sabine wird vom Himmel aus beobachten, also lasst uns uns alle benehmen und wenn ihr mögt dann trinkt wie ich mit meinem 96- Kumpel und meinen Energie - Freunden vor dem Spiel ein Bier auf eure, meine Sabine, auf dass Fußball mehr verbindet als trennt. Das würde ihr gefallen... Sportliche Grüße

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 28.07.2025 um 23:40 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2025/2026 |#29
29.07.2025 - 08:12 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von Schlaudraff96

Zitat von zorei

Was soll da offen sein? Ok. Bin kein Ultra. Aber seit 97 haben wir ca 10 mal gegeneinander gespielt und es blieb immer im Rahmen.
Scheiß-Fahrt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn dann fahre ich mit dem Auto zu euch nach " Hanoi" 😉 das fãhrt sich doch 🤔und ihr könntet weiter reisen müssen im Pokal... Und Scheiß-Zeit... Ihr habt doch am Sonntag frei.. Mein Schulfreund der seit 35 Jahren in Hannover lebt kommt zum Spiel nach Cottbus. Ich habe Karten. Natürlich wird er vor dem Spiel weil er jetzt 96-
Fan ist erstmal zusammen geschlagen. So sind wir Cottbuser halt😉Quatsch! Freu mich auf ein geiles Spiel, auch auf euren Support für eure Mannschaft. Zum Sportlichen... Sehe uns als krassen Außenseiter. Wir sind in der Kader- Zusammenstellung leider nicht rechtzeitig fertig geworden und eure Ergebnisse in der Vorbereitung zeugen davon dass ihr schon weit seid.
Hoffe wir können trotzdem überraschen.
Mein Freund, 96 - Fan durch seine Frau Sabine, die im Juni gestorben ist, wird da sein, es wird sehr emotional weil sie sich so sehr gewünscht hatte dass wir 4, meine Frau, ich und "eure" Zwei einmal gemeinsam ein Spiel unserer Vereine anschauen... Sabine wird vom Himmel aus beobachten, also lasst uns uns alle benehmen und wenn ihr mögt dann trinkt wie ich mit meinem 96- Kumpel und meinen Energie - Freunden vor dem Spiel ein Bier auf eure, meine Sabine, auf dass Fußball mehr verbindet als trennt. Das würde ihr gefallen... Sportliche Grüße

Ich war einmal in Cottbus, musste einen Sprinter abholen von einer damaligen Firma bei der ich gearbeitet hatte.
Aber zurück zum Pokalspiel, möge der bessere gewinnen, wenn es soweit ist.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
DFB Pokal 2025/2026 |#30
10.08.2025 - 09:10 Uhr
Ich bin echt gespannt - Pokal lag uns die letzten Jahre nicht und Cottbus ist auch unangenehm..

Hoffentlich kommt das Spiel nicht zum falschen Zeitpunkt und gibt den ersten Downer!
Bin gespannt, wie 96 die Favoritenrolle da annimmt - die letzten Jahre hat das nie geklappt.

Aber bei Titz habe ich grundsätzlich ein gutes Gefühl!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.