Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB Pokal 2025/2026

15.06.2025 - 17:41 Uhr
Hier kann alles zu der kommenden (hoffentlich langen) Pokalsaison diskutiert werden.
Der Auftakt erfolgt diesmal in Cottbus!
DFB Pokal 2025/2026 |#1
15.06.2025 - 17:44 Uhr
Mal wieder richtiges Losglück. 😆

•     •     •

SALIF SANÉ #5
DFB Pokal 2025/2026 |#2
15.06.2025 - 17:48 Uhr
Schlimmer hätte es nicht kommen können!!!
Absolutes Mistlos, absolute Mistfahrt.
Unsere armen Fans.

Zudem auch ein Spiel mit großem Abbruchrisiko.

Aber so zieht es sich ja über Jahrzehnte mit uns im Pokal

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
DFB Pokal 2025/2026 |#3
15.06.2025 - 17:52 Uhr
Zitat von HSV1986
Drecksgegner.
Dreckslos.

Wir freuen uns auch auf euch.

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
DFB Pokal 2025/2026 |#4
15.06.2025 - 17:54 Uhr
1. Runde Stromlos Cottbus!
Na ja, Hauptsache sie habe diesmal ihre Stromrechnung gezahlt ...🤨
Aber ja ist halt ein Gegner und wenn man den Pokal gewinnen will, darf man sich über keinen Gegner beschweren.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB Pokal 2025/2026 |#5
15.06.2025 - 18:04 Uhr
spannendes Los, direkt von Beginn mal wieder einen starken Verein bekommen.

Diesmal also Cottbus - ein Traditionsverein der letzte Saison einen überragenden 4. Platz (nach Aufstieg) erzielt hat.

Ich erinnere mich noch gerne an die Zeiten mit Tomislav Piplica zurück, der dort für sehr skurille Situationen gesorgt hat (=Legende).

Ich denke das wird ein spannendes erstes Duell!
DFB Pokal 2025/2026 |#6
15.06.2025 - 18:16 Uhr
Habe das Niveau bei euch höher in Erinnerung. (...ist ja schon n paar Jahre her)

Natürlich wissen wir wie das Flutlicht auszuschalten geht (darin besteht ja wohl unsere einzige Chance😉).

Für mich persönlich ein irgendwie makabres Ergebnis der Auslosung.
Ich habe gerade eine Trauerkarte nach Hannover geschickt. Die Frau meines besten Freundes ist unverhofft verstorben. Beide langjährige und überzeugte 96-Fans. Wir hatten uns nun längere Zeit nicht gesehen und wir hatten uns Gedanken gemacht wie man sich mal wieder treffen könnte. Zu den Spielen gg eure Zweite letzte Saison hat es leider nicht gklappt ( und man denkt ja immer man hätte Zeit).
Das Pokalspiel in Cottbus hätten sich beide nicht entgehen lassen und wir hätten uns gesehen. Und nun das! Nun ist sie nicht mehr da. Für Sabine wünsche ich mir dass sie vom Himmel 😇aus ein rassiges, aber faires Pokalfest sehen wird in dem ich mir natürlich ein Weiterkommen für uns wünsche ( denke ihr könntet das Nicht- Weiterkommen finanziell locker verkraften und euch dann auf den Aufstieg konzentrieren).

Sport frei! Sorry dafür daß ich euch mit meinen persönlichen Gefühlen belästigt oder gelangweilt habe.
Mußte einfach raus ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
DFB Pokal 2025/2026 |#7
15.06.2025 - 18:33 Uhr
Zitat von Max_Mustermann

Sport frei! Sorry dafür daß ich euch mit meinen persönlichen Gefühlen belästigt oder gelangweilt habe.
Mußte einfach raus ...

Max, wenn müssen wir uns entschuldigen, dass wir hier Vereine als Drecksgegner bezeichnen. Selbst mit 3,5 auf den Kessel noch drüber.
Das meine Generation natürlich noch immer an das Relegationsspiel zurückdenken müssen und an das Flutlicht aus, ist alt eine Geschichte de man nicht vergisst, wenn man sie miterlebt hat.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB Pokal 2025/2026 |#8
15.06.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Max_Mustermann

Mußte einfach raus ...

Max, wenn müssen wir uns entschuldigen, dass wir hier Vereine als Drecksgegner bezeichnen. Selbst mit 3,5 auf den Kessel noch drüber.

Zu eurer Ehrenrettung...es werden sich auch bei uns Leute auf diesem Niveau finden für die man sich dann fremdschämen muß...
Es gibt überall SOLCHE und SOLCHE

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
DFB Pokal 2025/2026 |#9
15.06.2025 - 18:47 Uhr
Auf geht´s nach Cottbus und die Devise da :

Stecker ziehen - Licht aus - Siegen - Singen Auswärtssieg - Weiter 2. Runde 👍️
DFB Pokal 2025/2026 |#10
15.06.2025 - 18:58 Uhr
Puuh.. Undankbares und schwieriges Los.
Die Fans von Energie werden sicherlich alles geben und mit Niederlagen in Runde 1 kennen wir uns ja aus.

Ich hätte gerne wen anderes gehabt, aber vielleicht direkt mal ein erster Gradmesser!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.