DFB-Pokal 2024/25
29.05.2024 - 11:05 Uhr
29.05.2024 - 11:52 Uhr
Ich möchte gerne nach Ulm.
Nähe Ulm befindet sich der schnuckelige Flughafen Memmingen.
Nach München ist es dann auch nicht mehr weit.
Kann man vielleicht ne schöne Rundreise machen.
Nähe Ulm befindet sich der schnuckelige Flughafen Memmingen.
Nach München ist es dann auch nicht mehr weit.
Kann man vielleicht ne schöne Rundreise machen.
29.05.2024 - 11:52 Uhr
Ich brauche kein Derby und auch kein interessantes Spiel. Einfach immer die schlechteste möglichen Gegner um möglichst weit zu kommen. Oberligist in der 1. Runde wäre klasse.
29.05.2024 - 12:07 Uhr
Bielefeld
29.05.2024 - 12:37 Uhr
Die Einzigen, die dann noch grinsen, sind die Bielefelder. In den letzten 10 Auswärtsspielen 9 Niederlagen bei einem Unentschieden, oder? Bitte alles, aber nicht Bielefeld..
29.05.2024 - 12:44 Uhr
Gerne Koblenz
29.05.2024 - 13:12 Uhr
Wunschlos wäre Aachen: Traditionsverein, guter Härtetest (aber nicht so aufgeladen wie RWE), schöne Stadt, nicht zu weit entfernt.
Wird aber bestimmt mal wieder sowas wie die Sportfreunde.
Wird aber bestimmt mal wieder sowas wie die Sportfreunde.
29.05.2024 - 13:27 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Ich brauche kein Derby und auch kein interessantes Spiel. Einfach immer die schlechteste möglichen Gegner um möglichst weit zu kommen. Oberligist in der 1. Runde wäre klasse.
+1
Was eine Niederlage zum Start für einen Rattenschwanz nach sich ziehen kann, haben wir gerade erst erlebt. Hauptsache eine Runde weiter kommen, dementsprechend das möglichst schwächste Los.
29.05.2024 - 13:52 Uhr
Koblenz bitte.
Oberliga, nicht zu weit, Stadion groß genug für ein paar mehr Bochumer, nette Stadt und zumindest eine kleine Fanszene
Oberliga, nicht zu weit, Stadion groß genug für ein paar mehr Bochumer, nette Stadt und zumindest eine kleine Fanszene
29.05.2024 - 15:40 Uhr
Wenn ich wüsste dass wir weiterkommen würden, dann wäre RWE mein Wunschlos. Wäre von der Stimmung von beiden Fanlagern top. Dazu noch Derby. Aber glaube da könnten wir ganz gut scheitern, daher bitte einen Amateurverein, wo der Großteil den Tag davor noch Spätschicht hatte.
29.05.2024 - 16:30 Uhr
Teutonia Ottensen würde ich wohl nehmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.