DFB-Pokal 2024/25
29.05.2024 - 11:05 Uhr
26.02.2025 - 15:38 Uhr
Ab Freitag wird weniger geworfen sonst sind SCHWUPPS die Punkte weg
01.04.2025 - 22:43 Uhr
Bielefeld im Finale, hoffentlich dann gegen Stuttgart.
01.04.2025 - 22:51 Uhr
Und Hauptsache Bielefeld holt das Ding nicht.
01.04.2025 - 22:51 Uhr
Unglaublich wie wir gegen diese Leverkusener nicht gewinnen konnten.
01.04.2025 - 23:18 Uhr
Wieso? Finde ich lustig
Nächstes Jahr dann Euroleague als Drittligist
01.04.2025 - 23:29 Uhr
Tja, erst waren wir stolz, dass wir gut mithalten konnten und mit anderem Schiri auch ggf. 1-3 Punkte. Aber jetzt nach dem Bielefeld-Sieg, fuehlt sich das 1 zu 3 definitiv schlechter an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 01.04.2025 um 23:30 Uhr bearbeitet
01.04.2025 - 23:52 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Tja, erst waren wir stolz, dass wir gut mithalten konnten und mit anderem Schiri auch ggf. 1-3 Punkte. Aber jetzt nach dem Bielefeld-Sieg, fuehlt sich das 1 zu 3 definitiv schlechter an.
2 komplett unterschiedliche Spiele. Leverkusen wird am Wochenende direkt zeigen das sie es besser können.
Ich freu mich mit Bielefeld, ein Finale mit Arminia ist definitiv spannender als wenn da am Ende Bayer gg. RB im Finale steht.
02.04.2025 - 07:29 Uhr
Mag Bielefeld nicht - ganz einfach. Bayer gegen Stuttgart im Finale mit dem besseren Ende für den VfB hätte mich gefreut. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Unabhängig von der Arminia ist es natürlich schön, das es erneut ein Underdog ins Finale geschafft hat. Das macht den Pokal halt aus. Gib 6-7 Spiele? Vollgas und du kannst ins Finale nach Berlin bzw. Nach Europa. Egal ob du Bayern München heißt oder eben Arminia Bielefeld. Hätte unser VfL nicht so eine komplizierte Beziehung zum DFB Pokal, wäre das ja auch Mal ne feine Sache so'n Finale... Aber das wird wohl nichts.
02.04.2025 - 08:40 Uhr
Bielefeld da gestern mit dem perfekten Tag und Spiel gegen katastrophal schwache Leverkusener, die das gefühlt lange nicht wirklich ernst genommen haben.
Dazu gepaart mit dem nötigen Spielglück. Gefühlt jeder Ball sprang da hin, wo er für sie auch hin springen musste. Dazu die Szene kurz vor Ende, wo Boniface alleine auf das Tor gelaufen wäre und tella Foul gespielt haben soll. Klare Fehlentscheidung meiner Meinung nach.
Soll Bielefelds Leistung aber nicht schmälern. Trotz allem musst du Leverkusen und die anderen Bundesligisten erstmal schlagen. Respekt und Chapeau.
Dazu gepaart mit dem nötigen Spielglück. Gefühlt jeder Ball sprang da hin, wo er für sie auch hin springen musste. Dazu die Szene kurz vor Ende, wo Boniface alleine auf das Tor gelaufen wäre und tella Foul gespielt haben soll. Klare Fehlentscheidung meiner Meinung nach.
Soll Bielefelds Leistung aber nicht schmälern. Trotz allem musst du Leverkusen und die anderen Bundesligisten erstmal schlagen. Respekt und Chapeau.
02.04.2025 - 09:30 Uhr
Übrigens, da Arminia noch Chancen auf die Relegation hat, wird möglicherweise die Relegation zwischen zweiter und dritter Liga verlegt. Sollte Arminia es in die Relegation schaffen sind die Spiele am 21. und 28. Mai.
Ebenso gibt es Probleme mit dem Westfalenpokal, dessen Finale am gleichen Tag stattfinden soll wie das DFB-Pokalfinale. Sollte Arminia das nicht spielen und schlechter als Platz 4 in der Liga landen, könnte es sein das sie kommende Saison gar nicht am DFB-Pokal teilnehmen.
Quelle: Spiegel.de
Und tatsächlich: Laut DFB sind genau für solch einen Fall Ausweichtermine im Rahmenterminkalender vorgesehen. Das Relegations-Hinspiel würde demnach dann bereits am 21. Mai und das Rückspiel erst am 28. Mai ausgetragen. Herausfordernd würde dieses Programm für den Drittligisten aber allemal.
Ebenso gibt es Probleme mit dem Westfalenpokal, dessen Finale am gleichen Tag stattfinden soll wie das DFB-Pokalfinale. Sollte Arminia das nicht spielen und schlechter als Platz 4 in der Liga landen, könnte es sein das sie kommende Saison gar nicht am DFB-Pokal teilnehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.