SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2021 / 2022

01.07.2021 - 15:58 Uhr
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#521
20.05.2022 - 13:04 Uhr
Hätte Hamburg im Halbfinale gegen uns gewonnen, wäre das auch ein sportliches Programm geworden:

Donnerstag Relegation in Berlin
Samstag Finale in Berlin
Montag Relegation in Hamburg…

Da hätte die Relegation wohl verschoben werden müssen.

Zum Glück hatten wir es geschafft!
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#522
20.05.2022 - 13:36 Uhr

Sind heute Nacht 00:05 in FR gestartet. War schon recht voll, aber okay, kein Chaos, dafür im Sitzen natürlich wenig geschlafen...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#523
20.05.2022 - 15:12 Uhr
Eine Bitte an alle Berlin Fahrer

•     •     •

Einmal SC Freiburg, immer SC Freiburg
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#524
20.05.2022 - 16:34 Uhr
Ein hoch auf die deutsche Bahn. Das ist halt echt ein Armutszeugnis.

Hoffe die Samstagsfahrer kommen morgen gut durch, sonst ist die Kurve zum Anpfiff morgen nur halbvoll.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#525
20.05.2022 - 16:40 Uhr
Die PK war, wenn man was zum Spiel erfahren wollte, eher mau. Klar ist, dass Leipzig komplett aus dem Vollen schöpfen kann und Streich reagierte auf die Frage ob Weisshaupt eine Option sein könnte nicht völlig ablehnend. Also nichts genaues weiß man nicht. Ein Schade als Joker wäre genial gewesen.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#526
20.05.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von blackstar17

Hoffe die Samstagsfahrer kommen morgen gut durch, sonst ist die Kurve zum Anpfiff morgen nur halbvoll.

Für heute sind noch Gewitter für Mittel- und Ostdeutschland vorhergesagt. Somit könnte es morgen im schlimmsten Fall zu ordentlichen Einschränkungen kommen.

Daumen drücken ist angesagt
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#527
20.05.2022 - 16:57 Uhr
Weiß man eigentlich, in welchem Hotel die Mannschaft übernachtet? Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ich frage nur, damit ich weiß, vor welchem Hotel ich von Samstag auf Sonntag durch singen muss.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#528
20.05.2022 - 16:59 Uhr
Puh, bin ich froh dass ich schon in Berlin bin. Marzahn, wirkliches Dreckshotel, aber geil, Berlin. Bin sowas von heiss. Der Großteil unserer Truppe kommt morgen erst an, da macht man sich echt Sorgen. Da sind sogar Mietwagen auf dem Weg überall vorgemerkt. grins

ES KRIBBELT VERDAMMT NOCHMAL!

NUR DER SCF!
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#529
20.05.2022 - 17:03 Uhr
Zitat von blackstar17

Naja, es wundert mich nicht. Ich bin viel Fahrer bei der DB, freiburg-Berlin und in die andere Richtung fahre ich echt oft. Sobald etwas nicht "normal" abläuft - etwas Wind, einem Januar angemessene Temperaturen, Überraschungen wie Weihnachten oder Ostern, ein grossereignis... Sollte man so planen und fahren, das man nicht von Pünktlichkeit abhängt und schon mal das Geld-zurück-Formular ausfüllen.
Ich hätte auch noch ein paar positive Dinge zu erzählen, die einem als viel Fahrer auch auffallen, das hat aber hauptsächlich mit Druck aus der verbraucherzentrale zu tun.

Also ja, viel Glück bei der Fahrt. Wenn man es bis Hannover geschafft hat gibt es dann (zeitraubende) Alternativen. Wenn jetzt nicht Leipzig der Gegner wäre hätte ich ja eine Fahrt von Fr über Stuttgart und Leipzig empfohlen, ist weiter aber weniger störanfällig. Fällt in diesem Fall aber flach.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#530
20.05.2022 - 17:10 Uhr
Zitat von Markfied
Weiß man eigentlich, in welchem Hotel die Mannschaft übernachtet? Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ich frage nur, damit ich weiß, vor welchem Hotel ich von Samstag auf Sonntag durch singen muss.

Und je nach deinen Gesangskünsten wäre ja auch interessant, vor welchem Hotel du von heute auf morgen durchsingst und so paar Leute vom Schlafen abhälst Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.