DFB-Pokal 2021 / 2022
01.07.2021 - 15:58 Uhr
30.01.2022 - 18:20 Uhr
Wunsch
Freiburg - KSC
Leipzig- Union
Pauli -HSV
Hannover - Bochum
Freiburg - KSC
Leipzig- Union
Pauli -HSV
Hannover - Bochum
30.01.2022 - 19:24 Uhr
Hauptsache ein Heimspiel und nicht gegen die Dosen.
30.01.2022 - 19:26 Uhr
Jesses Maria ist das eine peinliche Veranstaltung... Was ist das fürn Dulli Getue? Rentner Fernsehen vom Feinsten ey
30.01.2022 - 19:33 Uhr
Union ist es zum Glück nicht... also Bochum...
Steht eigentlich geschrieben, dass Heimspiele im Pokal für den SC verboten sind?
Steht eigentlich geschrieben, dass Heimspiele im Pokal für den SC verboten sind?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baya7 am 30.01.2022 um 19:36 Uhr bearbeitet
30.01.2022 - 19:35 Uhr
Natürlich wieder auswärts...
30.01.2022 - 19:36 Uhr
In Bochum, hat man noch eine kleine Rechnung offen
Kein einfaches Los, aber man ging Union und RB aus dem Weg. Einziges Bundesligaduell, könnte Chancen geben, dass es im Free-TV läuft.
Kein einfaches Los, aber man ging Union und RB aus dem Weg. Einziges Bundesligaduell, könnte Chancen geben, dass es im Free-TV läuft.
30.01.2022 - 19:37 Uhr
Am liebsten wäre mir ein Heimspiel gewesen gegen den KSC, Hannover oder Leipzig.
Am unliebstem Spiele gegen Union oder Leipzig, egal ob zu Hause oder auswärts.
Die Revanche in Bochum ist für mich eher ein gutes Los. Ich glaube, unsere Jungs werden dort sehr motiviert sein…
Am unliebstem Spiele gegen Union oder Leipzig, egal ob zu Hause oder auswärts.
Die Revanche in Bochum ist für mich eher ein gutes Los. Ich glaube, unsere Jungs werden dort sehr motiviert sein…
30.01.2022 - 19:37 Uhr
Für mich ein schweres Los. Das Stadion wird brennen, es werden deutlich mehr Zuschauer zugelassen sein. Wird ein Pokal-Krimi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 30.01.2022 um 19:39 Uhr bearbeitet
30.01.2022 - 19:40 Uhr
LEIDER wieder kein Heimspiel, aber dafür eine machbare Aufgabe
Zu dem haben wir da noch eine Rechnung offen.
Bin ebenfalls mal gespannt ob es ein Live Spiel wird, definitiv sicher ist für mich Union gegen Pauli.
Zu dem haben wir da noch eine Rechnung offen.
Bin ebenfalls mal gespannt ob es ein Live Spiel wird, definitiv sicher ist für mich Union gegen Pauli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Momo-79 am 30.01.2022 um 19:42 Uhr bearbeitet
30.01.2022 - 19:40 Uhr
Zitat von baya7
Das Heimspiel heben sich die Losfeen für das Halbfinale auf, wenn der SC dann vor 20.000 Zuschauern den ersten Finaleinzug seiner Historie klar macht.
PS: Nein, ich gehe nicht davon aus, dass der SC in Bochum automatisch weiter ist. Das wird ein ganz schweres Spiel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.