DFB-Pokal 2021 / 2022
01.07.2021 - 15:58 Uhr
31.10.2021 - 18:51 Uhr
Die letzten zwei Spiele haben wir in Hoffenheim ganz gut gemeistert, meine ich. Könnte auch ganz gut laufen, da Hoffenheim wohl zu hause dann auch was zeigen will und wir immer noch in unser jetzigen Form sind.
31.10.2021 - 18:52 Uhr
Als Gegner ansich natürlich völlig unattraktiv, aber auch wenn es ein Auswärtsspiel ist, besteht, je nach Voraussetzungen, eine gute Chance das Spiel zu einem Heimspiel zu machen. Stand heute würde ich sagen, dass ein Weiterkommen nicht unrealistisch ist, aber bis Januar fließt noch viel Wasser die Dreisam runter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milka am 31.10.2021 um 18:54 Uhr bearbeitet
31.10.2021 - 18:54 Uhr
Katastrophenlos. Januar in Hoffenheim, wahrscheinlich kalt und nass und vielleicht 5.000 Hoffenheimer Zuschauer. Schade, hätte mir mal ein Heimspiel gewünscht.
31.10.2021 - 18:58 Uhr
Was habt ihr denn alle? Aktuell muss man niemanden (außer vielleicht die Bayern) fürchten, und was gibt es schöneres als ein Sieg gegen Hoffenheim? Klar wäre ein Heimspiel schön gewesen, aber es ist halt wie zumeist im Pokal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baya7 am 31.10.2021 um 19:01 Uhr bearbeitet
31.10.2021 - 18:58 Uhr
Boah, Pokal UND Hoffenheim. Wie viele rote Karten wird es geben? Ich rate auf 4.
31.10.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von baya7
Was habt ihr denn alle? Aktuell muss man niemanden (außer vielleicht die Bayern) fürchten, und was gibt es schöneres als ein Sieg gegen Hoffenheim?
Was habt ihr denn alle? Aktuell muss man niemanden (außer vielleicht die Bayern) fürchten, und was gibt es schöneres als ein Sieg gegen Hoffenheim?
Aber wir könnten ja auch ver... verli... veeeerliiiiiiiieeee....... puh.... ich mags nicht aussprechen, aber... verstehste?
31.10.2021 - 19:04 Uhr
Zitat von FR1982
Aber wir könnten ja auch ver... verli... veeeerliiiiiiiieeee....... puh.... ich mags nicht aussprechen, aber... verstehste?
Zitat von baya7

Ich bin ja sonst auch gerne pessimistisch, aber in diesem Fall hab ich ein gutes Gefühl, an eine Niederlage mag ich nicht denken....
31.10.2021 - 19:19 Uhr
Hoffenheim also... Naja, immerhin quasi ein Heimspiel
31.10.2021 - 19:20 Uhr
Hätte mir auch einen attraktiveres Los gewünscht und wenn mal wenigstens wieder ein Heimspiel, nun ist leider beides ausgeblieben
Der einzige Vorteil ist das man keine allzu große Reise strapazen hat.
Nun gut.. annehmen, hin fahren, gewinnen und wieder heim fahren
Der einzige Vorteil ist das man keine allzu große Reise strapazen hat.
Nun gut.. annehmen, hin fahren, gewinnen und wieder heim fahren
31.10.2021 - 19:30 Uhr
Wird dann eine knackige Woche im Januar werden
Zunächst das Auswärtsspiel in Dortmund, dann unter der Woche im Pokal in Hoffenheim und dann darauf folgend ein Heimspiel gegen den VfB. Toughes Programm, wird man kurz nach der Winterpause voll da sein müssen.
Los natürlich nicht sonderlich attraktiv, aber hätte mit Dortmund oder Leipzig schlimmer kommen können. Wie beide Teams dann im neuen Jahr in Form sein werden, wird man sehen - der SC sah in Hoffenheim aber sehr oft sehr ordentlich aus (letzte bei Auswärtsspiele deutlich gewonnen), rechne mir da auch gute Chancen aus. Vor Weihnachten treffen die beiden Teams ja schon einmal aufeinander.
Zunächst das Auswärtsspiel in Dortmund, dann unter der Woche im Pokal in Hoffenheim und dann darauf folgend ein Heimspiel gegen den VfB. Toughes Programm, wird man kurz nach der Winterpause voll da sein müssen. Los natürlich nicht sonderlich attraktiv, aber hätte mit Dortmund oder Leipzig schlimmer kommen können. Wie beide Teams dann im neuen Jahr in Form sein werden, wird man sehen - der SC sah in Hoffenheim aber sehr oft sehr ordentlich aus (letzte bei Auswärtsspiele deutlich gewonnen), rechne mir da auch gute Chancen aus. Vor Weihnachten treffen die beiden Teams ja schon einmal aufeinander.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.