DFB Pokal 2020/21
24.07.2020 - 17:57 Uhr
04.11.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von CapriSonne
Was an einem kriselnden 1. Ligisten in Runde zwei, zudem ohne Zuschauer(einnahmen), ein Träumchen sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Zumal die DFB Pokaleinnahmen wichtiger denn je sind.
Am liebsten wäre mir Elversberg, Essen oder ein Heimspiel gegen Regensburg, Sandhausen oder so. Weil englische Woche und lange Auswärtsfahrt.
Essen und Elversberg zwar auch nicht zu unterschätzen, aber ohne wirklichen Heimvorteil glaube ich auch nicht, dass die nochmal so ein Spiel wie in Runde eins hinlegen werden.
Zitat von Thordur
Heimspiel gegen Schalke wär ein Träumchen. Ohne das ich dabei bin ist das scheisse.
Beim ersten Termin wäre Schweinfurth wahrscheinlich weitergekommen, jetzt wird es deutlich schwieriger.
Heimspiel gegen Schalke wär ein Träumchen. Ohne das ich dabei bin ist das scheisse.
Beim ersten Termin wäre Schweinfurth wahrscheinlich weitergekommen, jetzt wird es deutlich schwieriger.
Was an einem kriselnden 1. Ligisten in Runde zwei, zudem ohne Zuschauer(einnahmen), ein Träumchen sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Zumal die DFB Pokaleinnahmen wichtiger denn je sind.
Am liebsten wäre mir Elversberg, Essen oder ein Heimspiel gegen Regensburg, Sandhausen oder so. Weil englische Woche und lange Auswärtsfahrt.
Essen und Elversberg zwar auch nicht zu unterschätzen, aber ohne wirklichen Heimvorteil glaube ich auch nicht, dass die nochmal so ein Spiel wie in Runde eins hinlegen werden.
Das muss ich jetzt nicht wirklich erklären? Außerdem steht da ja auch dass das ohne Zuschauer ein Kacklos wäre. Bei RWE schließe ich mich an
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 04.11.2020 um 14:51 Uhr bearbeitet
04.11.2020 - 15:43 Uhr
Mir wäre ein unterklassiger Verein am liebsten. RWE wäre toll, aber auch Elversberg fände prima ( bei denen ist man jedenfalls gewarnt, sieht man sich das Spiel gegen St.Pauli an).
08.11.2020 - 18:01 Uhr
Gleich steht die Pokalauslosung an.
Heimspiel gegen Fürth ist mein spontaner Tipp.
Heimspiel gegen Fürth ist mein spontaner Tipp.
08.11.2020 - 18:25 Uhr
Hätte gerne Schalke oder Essen zuhause
08.11.2020 - 18:27 Uhr
Essen zuhause geht nicht. Die haben auf jeden Fall ein Heimspiel, genau wie alle 3. und 4. Ligisten die noch dabei sind.
08.11.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Essen zuhause geht nicht. Die haben auf jeden Fall ein Heimspiel, genau wie alle 3. und 4. Ligisten die noch dabei sind.
Könnten das Heimrecht ja tauschen aber da wären sie ja blöd.
08.11.2020 - 18:32 Uhr
Jap, hat Essen ja schon in Runde 1 gegen Bielefeld nicht gemacht.
08.11.2020 - 18:37 Uhr
Schalke schonmal raus, schade.
Und Essen damit auch, nettes Spiel.
Am Ende gehts eh wieder gegen die Bayern.
Poah, richtiges K*acklos. Nichts gegen Mainz, aber das wird nen Aus und keinen interessiert es.
Und Essen damit auch, nettes Spiel.
Am Ende gehts eh wieder gegen die Bayern.
Poah, richtiges K*acklos. Nichts gegen Mainz, aber das wird nen Aus und keinen interessiert es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWendler am 08.11.2020 um 18:45 Uhr bearbeitet
08.11.2020 - 18:44 Uhr
Machbar
08.11.2020 - 18:45 Uhr
Auswärts in Mainz, chancenlos sind wir da nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.