Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

09.06.2015 - 12:04 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Hertha scheidet in Runde 1 aus.
 26,3  21
Hertha scheidet in Runde 2 aus.
 18,8  15
Hertha erreicht das Achtelfinale und scheidet dort aus.
 23,8  19
Hertha erreicht das Viertelfinale und scheidet dort aus.
 11,3  9
Hertha erreicht das Halbfinale und scheidet dort aus.
 03,8  3
Hertha erreicht das Finale aber verliert.
 01,3  1
Hertha erreicht das Finale und gewinnt den Pokal!
 15,0  12
Gesamt: 80

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Auslosung findet am 10. Juni nach dem Spiel ‪Deutschland - USA im ‪‎ARD Sportschauclub‬ (22.45 Uhr) beim SSV Reutlingen statt. Die 1. Runde findet vom 07. bis 10. August 2015 statt.

Topf 1:

Bundesliga:
Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04, FC Augsburg, Werder Bremen, 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, Hannover 96, VfB Stuttgart, Hamburger SV, SC Paderborn 07, SC Freiburg.

2. Bundesliga:
FC Ingolstadt, 1. FC Kaiserslautern, SV Darmstadt 98, Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig, Leipzig, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Union Berlin, 1. FC Heidenheim, 1. FC Nürnberg, VfL Bochum, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth

Topf 2:

2. Bundesliga:
FC St. Pauli, FC Erzgebirge Aue, TSV 1860 München, VfR Aalen

3. Liga:
Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, Holstein Kiel, Stuttgarter Kickers (erste Vier der 3. Liga), Energie Cottbus (Pokalsieger Brandenburg), VfL Osnabrück (Pokalsieger Niedersachsen), Hallescher FC (Pokalsieger Sachsen-Anhalt),Hansa Rostock (Pokalsieger Mecklenburg-Vorpommern), Chemnitzer FC (Pokalsieger Sachsen), SpVgg Unterhaching (Pokalsieger Bayern)

Regionalliga:
VfB Lübeck (Pokalfinalist Schleswig-Holstein), SV Meppen (Pokalfinalist Niedersachsen), Kickers Würzburg (beste Amateurmannschaft der RL Bayern), Sportfreunde Lotte (Pokalsieger Westfalen), Viktoria Köln (Pokalsieger Mittelrhein), Rot-Weiss Essen (Pokalsieger Niederrhein), FK Pirmasens (Pokalsieger Südwest), Hessen Kassel (Pokalsieger Hessen), SV Elversberg (Pokalsieger Saarland), FC Carl Zeiss Jena (Thüringen), FC Nöttingen (Pokalsieger Baden), BFC Dynamo (Pokalsieger Berlin)

Oberliga:
SSV Reutlingen (Pokalsieger Württemberg), Bahlinger SC (Pokalsieger Südbaden), Bremer SV (Pokalsieger Bremen), HSV Barmbek-Uhlenhorst (Pokalsieger Hamburg)

Wen wünsch ihr euch?

•     •     •

Bayerischer Berliner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruhnii am 09.06.2015 um 12:06 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#1
09.06.2015 - 12:13 Uhr
BFC Dynamocool
DFB Pokal 2015/2016 |#2
09.06.2015 - 12:15 Uhr
egal- Hauptsache nicht Bielefeld grins

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
DFB Pokal 2015/2016 |#3
09.06.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von HankBSC

Oder Düsselforf ... Überrascht

•     •     •

Bayerischer Berliner
DFB Pokal 2015/2016 |#4
09.06.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von HankBSC

Oh doch! Die nehmen wir uns zur Brust grrrCool

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
DFB Pokal 2015/2016 |#5
09.06.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von HankBSC

Oder den KSC...zwinker

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
DFB Pokal 2015/2016 |#6
09.06.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Zitat von ruhnii
Zitat von HankBSC

Oder den KSC...zwinker

Ja. grins

Gibt viele spannende Möglichkeiten, morgen Abend sind wir schlauer.
Hoffe natürlich, dass es dieses Jahr mal weiter geht und wir mind. das Achtelfinale erreichen. Denk Dardai wird extra Motivationsschübe veranlassen für die Pokalspiele, weil es für ihn auch ein großer Erfolg wäre wenn die Hertha unter seiner Führung im Pokal mal wieder was reisst.
Anderer seits habe ich im Pokal auch irgendwie immer ein ungutes Gefühl ...

•     •     •

Bayerischer Berliner
DFB Pokal 2015/2016 |#7
09.06.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von ronne-rogi
BFC Dynamocool

Bin ich dafür. Dann kommt wenigstens eine Berliner Mannschaft weiter. Und Nein Köpenick ist Wald! zwinker
DFB Pokal 2015/2016 |#8
09.06.2015 - 13:33 Uhr
Mir ist es eigentlich ganz egal welche Mannschaft wir in der 1.Runde bekommen werden. Ich hoffe einfach nur das Preetz und Dardai gute Transfers abwickeln und daraus eine Mannschaft formen die dieses Jahr im Pokal einfach mal den ***** in der Hose hat sich im Pokal weiter durchzusetzen und nicht nur wieder 1. o 2. Runde um dann mit irgendwelchen Alibi Ausreden versucht das schön zu reden. Wer was erreichen will muss auch was tun für sein Geld. Mehr sag ich dazu noch nicht bevor es nicht soweit ist. grinsgrins
DFB Pokal 2015/2016 |#9
09.06.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Zitat von ruhnii
Zitat von HankBSC

Oder den KSC...zwinker

Da kann ich euch beruhigen, die beiden können es morgen schon einmal definitiv nicht werden.

Mir wäre ein Oberligist zum Einstieg ganz nett, das sollten sogar wir schaffen. Gerne der Bremer SV, das könnte ich mit einem Besuch beim Bruder verbinden.zwinker
Ansonsten wäre mir aus egoistischen Gründen auch Carl Zeiss Jena recht, da schau ich auch gerne mal wieder vorbei. Das Stadion von Dynamo Dresden ist zwar nur ein paar Tramstationen entfernt aber darauf hätte ich wiederum dennoch überhaupt keine Lust, da lägen die Chancen auf ein Weiterkommen bei etwa 50%...

EDIT: Ach, sehe gerade, dass die gar nicht dabei sind, stattdessen Chemnitz. Naja, muss auch nicht sein.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 09.06.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#10
09.06.2015 - 15:04 Uhr
Baden-Württemberg hat also drei (!) Starter über ihre drei getrennten Pokalwettbewerbe, während die meisten anderen nur einen haben. Das ist aber echt ein Relikt aus ganz alten Zeiten. Bayern bspw. wird noch mit einem weiteren Starterplatz über die beste Amateuermannschaft "entschädigt", kommt also insgesamt nur auf zwei, obschon Bayern mehr Einwohner und mehr Fläche als Ba-Wü hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 09.06.2015 um 15:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.