TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/16

10.06.2015 - 10:31 Uhr
DFB Pokal 2015/16 |#21
10.06.2015 - 16:24 Uhr
Und hier noch eine Übersicht über die beiden Töpfe von der Homepage des TSV:

Die teilnehmenden Klubs am DFB-Pokal 2015/2016:

Topf „ungesetzte" Teams
FC St. Pauli, TSV 1860 München, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, Erzgebirge Aue, VfR Aalen, Holstein Kiel, Stuttgarter Kickers, Energie Cottbus, VfL Osnabrück, Hallescher FC, Hansa Rostock, Chemnitzer FC, Kickers Würzburg, SpVgg Unterhaching, VfB Lübeck, SV Meppen, Sportfreunde Lotte, Viktoria Köln, Rot-Weiss Essen, FK Pirmasens, Hessen Kassel, SV Elversberg, Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo, Bahlinger SC, TuS Erndtebrück/Rot Weiss Ahlen, FC Nöttingen, SSV Reutlingen, HSV Barmbek-Uhlenhorst, Bremer SV, FSV Salmrohr.

Topf „gesetzte" Teams
FC Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Augsburg, FC Schalke 04, Borussia Dortmund, 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, FSV Mainz 05, 1. FC Köln, Hannover 96, VfB Stuttgart, Hertha BSC, Hamburger SV, FC Ingolstadt, Darmstadt 98, SC Freiburg, SC Paderborn, Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern, RB Leipzig, Eintracht Braunschweig, Union Berlin, 1. FC Heidenheim, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth.

•     •     •

Forum 19.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoWilli am 10.06.2015 um 16:25 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#22
10.06.2015 - 18:54 Uhr
würde mir eine bayerische Mannschaft oder den VfB stuttgart wünschen.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seuchenvogel am 10.06.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#23
10.06.2015 - 19:26 Uhr
Diese 2 Topf sache ist totaler Müll in meinen Augen... Ich hoffe nur es wird ein Zweitligist in Runde 1....

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
DFB Pokal 2015/16 |#24
10.06.2015 - 20:11 Uhr
1. Spieltag 2. Liga: 24.07.
DFB Pokal 1. Runde: 07.08.
1. Spieltag 1. Liga: 14.08.

Kommt natürlich den "Nicht-Erstligisten" entgegen.

Letztes Jahr:
Chemnitzer FCgegen : 1. FSV Mainz 05 Endstand: 10 zu 9 Halbzeitstand: (0:1 nach regulärer Spielzeit: / 3:3 nach Verlängerung: / 5:5 ) (n.E.)
Bremer SV gegen : Eintracht Braunschweig Endstand: 0 zu 1 Halbzeitstand: (0:0)
VfL Bochum gegen : VfB Stuttgart Endstand: 2 zu 0 Halbzeitstand: (1:0)
RB Leipzig gegen : SC Paderborn 07 Endstand: 2 zu 1 Halbzeitstand: (1:1 nach regulärer Spielzeit: / 1:1 ) (n.V.)
1. FC Magdeburg gegen : FC Augsburg Endstand: 1 zu 0 Halbzeitstand: (0:0)
Dynamo Dresdengegen : FC Schalke 04 Endstand: 2 zu 1 Halbzeitstand: (1:0)

Vorletztes Jahr:
1. FC Saarbrücken - Werder Bremen 3:1 (1:0, 1:1) n.V.
SV Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach 5:4 (0:0, 0:0, 0:0) i.E.
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig 2:1 (1:0)
SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg 4:3 (0:1, 1:1, 1:1) i.E.

Vor 2 Jahren:
Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt 3:0 (1:0)
Preußen Münster - Werder Bremen 4:2 (0:1, 2:2) n.V.
TSV Havelse - 1. FC Nürnberg 3:2 (1:1, 2:2) n.V.
Karlsruher SC - Hamburger SV 4:2 (1:2)
Berliner AK 07 - 1899 Hoffenheim 4:0 (3:0)
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)

-> Also seit der 1. DFB Pokal Spieltag vor 1. Liga Saisonbeginn ist sind die Chancen für den Gegner des 1. Ligisten nicht so schlecht!
DFB Pokal 2015/16 |#25
10.06.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Diese 2 Topf sache ist totaler Müll in meinen Augen... Ich hoffe nur es wird ein Zweitligist in Runde 1....

Das mit den 2 Töpfen ist schon gut und sinnvoll so.
Ansonsten spielt in der 1. Runde mit Pech Barmbek-Uhlenhorst gegen Salmrohr und Pirmasens gegen Reutlingen. Da würden sich die Vereine und besonders die Verlierer dann sicher über das große Ereignis DFB-Pokal freuen.

Und ich glaub Bayern gegen Dortmund und Schalke gegen Gladbach in der 1. Runde fänden jetzt auch nicht alle so super.

Und anders kannste die Töpfe bei 64 Teilnehmern halt nicht aufteilen.
Is schon alles richtig so in meinen Augen.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 10.06.2015 um 20:19 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#26
10.06.2015 - 21:08 Uhr
Gegen Bayern, Dortmund, Schalke unterschreibe ich die Lose. 800.000 sind da leicht verdient. Mehr als du letzte Saison erwarten kannst. Zumal noch ein Garantiebetrag von 100.000 für die erste Runde hinzukommt. Ansonsten würde ich mir pers. Augsburg wünschen, ein Derby gegen einen Verein der einen Werdegang wie wir einst hatten. Lang ists her... trotzdem wir leben und ich stolz dadrauf den Löwen an meinem Herzen zu tragen.
DFB Pokal 2015/16 |#27
10.06.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von beneg60
Zitat von 60Schorsch

Das mit den 2 Töpfen ist schon gut und sinnvoll so.
Ansonsten spielt in der 1. Runde mit Pech Barmbek-Uhlenhorst gegen Salmrohr und Pirmasens gegen Reutlingen. Da würden sich die Vereine und besonders die Verlierer dann sicher über das große Ereignis DFB-Pokal freuen.

Und ich glaub Bayern gegen Dortmund und Schalke gegen Gladbach in der 1. Runde fänden jetzt auch nicht alle so super.

Und anders kannste die Töpfe bei 64 Teilnehmern halt nicht aufteilen.
Is schon alles richtig so in meinen Augen.

Ist doch grade geil für die viert oder fünftligisten wenn sie ne REALISTISCHE chance haben gegen nen Verein und nicht 1. Runde gegen nen mittelmäßigen zweitligisten 5 Kisten bekommen und was hat dir die erste Runde DfB Pokal dann gebracht? du hast in 90 Minuten das ruiniert bekommen was du dir die letzte Saison über erkämpft hast im Verbandspokal ausser EINMAL ein volles Stadion und n paar groschen TV Geld vielleicht WOW!!!... und ehrlich... ICH würd BVB-Bayern geil finden in der 1. Runde weil wenn du den Pokal gewinnen willst musst du JEDEN schlagen können... und mit den 2 Töpfen wird genau das verhindert dass es viele duelle zwischen Spitzenmannschaften gibt...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
DFB Pokal 2015/16 |#28
10.06.2015 - 23:35 Uhr
Hartes Los - Hoppenheim

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
DFB Pokal 2015/16 |#29
So eine schaize...

•     •     •

Welcome to chaos city,

and welcome to league 3...
DFB Pokal 2015/16 |#30
Mit das beschissenste Los das man hätte kriegen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ma1860YY am 10.06.2015 um 23:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.