29.04.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von BOlx161
Wer hat denn nun die Schuld an Robbens Verletzung? Müller-Wohlfarth kann's jawohl nicht sein. Hab mich gestern schon gefragt, was der Blödsinn soll, Robben vor dem wichtigen Barca-Spiel zu einem Zeitpunkt, in dem man den BVB mehr als nur im Griff hatte, zu riskieren. Die Quittung gab's prompt und wohlverdient.
Wer hat denn nun die Schuld an Robbens Verletzung? Müller-Wohlfarth kann's jawohl nicht sein. Hab mich gestern schon gefragt, was der Blödsinn soll, Robben vor dem wichtigen Barca-Spiel zu einem Zeitpunkt, in dem man den BVB mehr als nur im Griff hatte, zu riskieren. Die Quittung gab's prompt und wohlverdient.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann geht Robben trotzdem noch zu Müller-Wohlfarth.
Bezweifel, dass Bielefeld das gleich schaukelt. Wolfsburg wird das heute locker runterspielen und 3:0 oder 4:0 gewinnen. Und dann hoffentlich auch im Finale, damit die Dortmunder nicht international spielen. Kaum haben die mal gegen Bayern gewonnen kommen auf einmal alle aus ihren Löchern wieder rausgekrochen und provozieren alle und denken sie wären die tollsten.
29.04.2015 - 19:30 Uhr
Wenn der Rasen in Bielefeld wieder in dem Zustand ist, indem er auch bei den letzten Pokalspielen war, sprich ein von römischen Legionen zertrampelte Kuhtoilette, dann wird Wolfsburg massive Schwierigkeiten bekommen ihr Spiel dort aufzuziehen. Wenn die Bielefelder dann auch noch, motiviert wie sie sind, sich voll reinbeißen und verteidigen ohne Ende, dann könnten sie sich zum vierten Male ins Elfmeterschießen retten. Soviel Glück kann natürlich keiner haben, auf der anderen Seite kann jemand so viel Pech haben wie Bielefeld in der Relegation letztes Jahr?
29.04.2015 - 19:37 Uhr
Edit: Sagt der wadilein ja. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Absolut am 29.04.2015 um 19:42 Uhr bearbeitet
29.04.2015 - 20:39 Uhr
Na das sieht nicht so aus, als könnte Bielefeld heute für die Sensation sorgen. 0:1 Arnold in der 8. Minute. Schicke Vorarbeit von Caligiuri.
29.04.2015 - 20:40 Uhr
Was sagte ich?
Und da ist es zum ersten Mal passiert.
Und da ist es zum ersten Mal passiert.
29.04.2015 - 21:03 Uhr
0:2. Dann kann ich ja jetzt auf Leicester City - Chelsea umschalten
29.04.2015 - 21:29 Uhr
Typischer Abspielfehler vor dem 1-0, hätte ein Bochumer sein können. Das 2-0 dann war halt einstudiert.
29.04.2015 - 21:42 Uhr
Caligiuri kann da durch spazieren wie bei Fifa gegen KI auf Amateure.
25.05.2015 - 16:01 Uhr
Haben wir jetzt nun ein Heimspiel oder Auswärtsspiel in der 1. Runde 2015/2016?
25.05.2015 - 16:11 Uhr
Auswärtsspiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.