SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#551
18.02.2015 - 20:56 Uhr
dein Wort in Fußball-Gottes Ohr smilesmilesmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DY-Elch am 18.02.2015 um 20:56 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#552
18.02.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von ich68
Zitat von ratio
Was ihr bloß habt. Wenn es keine Käufer geben würde, würden die Preise ganz schnell sinken.

was wir haben????
haufenweise Mitglieder verpassen durch solche A...löscher das Spiel des Jahres.
Dafür verdienen sich diese Af..n ne goldene Nase.
Mich würde es nicht wundern, wenn das genau die sind, die die Kohle für Auswärtsspiele ausgeben und sich genau so benehmen, wie wir es leider des Öfteren erleben dürfen.

Wenn einer Karten hat und kurzfristig nicht hin gehen kann, dann ist das was Normales, wenn er die Karten weiter gibt (zum EK natürlich)
Aber diese Nüsse haben die Karten grade in der Hand und verscherbeln sie zum 10fachen Preis

das haben wir dagegen

Nicht kaufen und gut! Ist das so schwer zu begreifen? Bzw., keiner wird gezwungen, überhöhte Preise zu zahlen.
DFB-Pokal 2014/15 |#553
18.02.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von ratio
Zitat von ich68
Zitat von ratio
Was ihr bloß habt. Wenn es keine Käufer geben würde, würden die Preise ganz schnell sinken.

was wir haben????
Mich würde es nicht wundern, wenn das genau die sind, die die Kohle für Auswärtsspiele ausgeben und sich genau so benehmen, wie wir es leider des Öfteren erleben dürfen.

Wenn einer Karten hat und kurzfristig nicht hin gehen kann, dann ist das was Normales, wenn er die Karten weiter gibt (zum EK natürlich)
Aber diese Nüsse haben die Karten grade in der Hand und verscherbeln sie zum 10fachen Preis

das haben wir dagegen

Nicht kaufen und gut! Ist das so schwer zu begreifen? Bzw., keiner wird gezwungen, überhöhte Preise zu zahlen.

Hier gings doch darum, dass solche Spekulanten uns die Karten vorher schon weggekauft haben sad
DFB-Pokal 2014/15 |#554
18.02.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von DY-Elch
Zitat von ratio
Zitat von ich68
Zitat von ratio

was wir haben????

das haben wir dagegen

Hier gings doch darum, dass solche Spekulanten uns die Karten vorher schon weggekauft haben sad

hättest dir doch auch paar halbjahresdauerkarten kaufen können.
ich kannte etix so auch noch nicht, hab mich mit vielen unterhalten wie sie heut ran sind und glaub zu wissen wie man sich am besten bei etix jetzt einkauft.
na ja. zumindest eine karte hab ichZunge raus
DFB-Pokal 2014/15 |#555
18.02.2015 - 21:45 Uhr
"....Hier gings doch darum, dass solche Spekulanten uns die Karten vorher schon weggekauft haben...."

Wie soll das gehen, wenn sie keine Mitglieder sind? Oder werden die Karten vom Verein "unter der Hand" verkauft?
DFB-Pokal 2014/15 |#556
18.02.2015 - 21:47 Uhr
ich kannte etix so auch nicht
da habe ich einfach gelesen, was auf dem Bildschirm steht und gewartet.
und schwups hatte ich 2 Karten

bei anderen scheint es aber nicht so geklappt zu haben.
Und andere haben welche gekauft um sie gleich wieder zu extrem überhöhten Preisen zu verhökern.

Genau das kotzt mich an
DFB-Pokal 2014/15 |#557
18.02.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von ratio
"....Hier gings doch darum, dass solche Spekulanten uns die Karten vorher schon weggekauft haben...."
Wie soll das gehen, wenn sie keine Mitglieder sind? Oder werden die Karten vom Verein "unter der Hand" verkauft?

Zumindestens sind Sie nicht mehr lange Mitglied, neben dem Hausverbot soll beim Ehrenrat eein Ausschlussverfahren eingeleitet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickelodeon am 18.02.2015 um 21:53 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#558
18.02.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Nickelodeon
Zitat von ratio

Zumindestens sind Sie nicht mehr lange Mitglied, neben dem Hausverbot soll beim Ehrenrat eein Ausschlussverfahren eingeleitet werden.

und das ist gut so.
dazu noch nen Hunni in die Spendenkasse und dann auf nimmer Wiedersehen bei der SGD
DFB-Pokal 2014/15 |#559
18.02.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von ratio

es war doch vom anfang an klar das nur jeder 3. seine 2 karten bekommt.
das kann man sich ausrechnen.
wenn man sich aber umhört ist die 30% quote um weiten verfehlt worden.
das geht mit dem vip zelt im c los und was weiß ich welcher sponsor noch tickets vorher bekommen hat.

WIESO GING DER COUNTER NICHT???? hätten wir da was gesehen was wir nicht dürfen?

ich denk das vielleicht nur noch 7000 karten heut in den verkauf sind
DFB-Pokal 2014/15 |#560
18.02.2015 - 22:06 Uhr
Der Counter ist ein privates Angebot. Der Anbieter hatte wie alle anderen Nutzer das Problem, die einzelnen Blöcke zeitnah abzufragen.

Es sind ca. 15500 Karten in den Verkauf gegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickelodeon am 18.02.2015 um 22:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.