SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#581
18.02.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von eurone
Was für selbe Zeiten meinst du denn? Und was ändert das an der Gesamtzahl an Karten die verkauft wurden?

es war ganz klar zu lesen das es am stadion keine gesperrten karten gibt. ich denk doch mal , sonst wäre nach 10 minuten schluß gewesen am stadion, wie überall
DFB-Pokal 2014/15 |#582
18.02.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von eurone
Was für selbe Zeiten meinst du denn? Und was ändert das an der Gesamtzahl an Karten die verkauft wurden?

ab 10 uhr konnte jedes vereinsmitglied irgendwo in der welt karten bestellen, ob ihr am schalter am stadion oder wir am rechner.
wer war schneller?
DFB-Pokal 2014/15 |#583
18.02.2015 - 23:38 Uhr
Ach so meinste das. Das hab ich mir heute allerdings auch schon mal überlegt. Kann eigentlich nicht sein da, wie du schon geschrieben hast, am Stadion theoretisch auch nach spätestens ner halben Stunde Ruhe gewesen wäre. Ich gehe aber davon aus, das zumindest für den K-Block einige Karten vorgedruckt wurden.
Und die Kassen am Stadion werden sicher auch nicht auf dasselbe System zurückgreifen wie die Internetkäufer. Sonst würde es ja ewig dauern und kaum einer am Stadion könnte ne Karte kaufen.
Aber wie gesagt, die Gesamtzahl aller Karten die heute zur Verfügung standen dürfte nicht höher als 13.000 gewesen sein.
DFB-Pokal 2014/15 |#584
18.02.2015 - 23:40 Uhr
Zitat von eurone
Ach so meinste das. Das hab ich mir heute allerdings auch schon mal überlegt. Kann eigentlich nicht sein da, wie du schon geschrieben hast, am Stadion theoretisch auch nach spätestens ner halben Stunde Ruhe gewesen wäre. Ich gehe aber davon aus, das zumindest für den K-Block einige Karten vorgedruckt wurden.
Und die Kassen am Stadion werden sicher auch nicht auf dasselbe System zurückgreifen wie die Internetkäufer. Sonst würde es ja ewig dauern und kaum einer am Stadion könnte ne Karte kaufen.
Aber wie gesagt, die Gesamtzahl aller Karten die heute zur Verfügung standen dürfte nicht höher als 13.000 gewesen sein.

die greifen auf das gleiche system zu
DFB-Pokal 2014/15 |#585
19.02.2015 - 00:01 Uhr
Die schauen mit Sicherheit nicht bei jedem neuen Käufer erst mal 20 Minuten blaue Kästchen an....
Etix-System mit Sicherheit, aber da gibts bestimmt bevorzugte "Leitungen" so das da alles reibungslos läuft.
DFB-Pokal 2014/15 |#586
19.02.2015 - 00:09 Uhr
Hier, falls jemand noch eine Karte braucht grins

http://www.ebay.de/itm/ACHTUNG-DFB-POKAL-DYNAMO-DRESDEN-BORUSSIA-DORTMUND-/201287501403?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eddab865b

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
DFB-Pokal 2014/15 |#587
19.02.2015 - 00:20 Uhr
Das können wir gleich für Kölmel nehmen. grins
DFB-Pokal 2014/15 |#588
19.02.2015 - 08:24 Uhr

Contra:
SGD kauft stichprobenartig Karten auf, um Verkäufernamen zu ermitteln

Am Mittwoch, dem 18.02., hat die SG Dynamo Dresden die ersten beiden zweijährigen Hausverbote für Verstöße gegen die Ticket-AGB durch Wucher beim Ticketweiterverkauf über Internetplattformen versendet.

Die AGB, die beim Kauf von Tickets bei Dynamo Dresden akzeptiert werden, untersagen eindeutig den Weiterverkauf von Tickets über Auktions- oder andere Verkaufsplattformen, insbesondere wenn der Aufschlag im Vergleich zum ursprünglichen Ticketpreis einen zehnprozentigen Aufschlag zur Deckung entstandener Kosten übersteigt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
DFB-Pokal 2014/15 |#589
19.02.2015 - 13:01 Uhr
Lust jemand zu überbieten? http://www.ebay.de/itm/151594307318?_trksid=p2060778.m1431.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Bei Ebay gehen die Karten für horronde Preise raus. Da könnte man ja glatt schwach werden
DFB-Pokal 2014/15 |#590
19.02.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von MarCop73

Contra:
SGD kauft stichprobenartig Karten auf, um Verkäufernamen zu ermitteln

Am Mittwoch, dem 18.02., hat die SG Dynamo Dresden die ersten beiden zweijährigen Hausverbote für Verstöße gegen die Ticket-AGB durch Wucher beim Ticketweiterverkauf über Internetplattformen versendet.

Die AGB, die beim Kauf von Tickets bei Dynamo Dresden akzeptiert werden, untersagen eindeutig den Weiterverkauf von Tickets über Auktions- oder andere Verkaufsplattformen, insbesondere wenn der Aufschlag im Vergleich zum ursprünglichen Ticketpreis einen zehnprozentigen Aufschlag zur Deckung entstandener Kosten übersteigt.

Das ist mir schon klar, deswegen der Smiley hinter meinem Post...
Ich wollte euch den Link aufgrund der exorbitanten Summe nur nicht vorenthalten.
Da das Angebot mittlerweile rausgenommen, sei nur kurz gesagt: das Angebot bei 120450 EUR für ein Karte.

http://www.bilder-upload.eu/upload/457114-1424347750.png

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.