31.10.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von caponerockz
Mit dem Heimrecht muss ich euch natürlich Recht geben, das hab ich nicht bedacht.
Mit dem Heimrecht muss ich euch natürlich Recht geben, das hab ich nicht bedacht.
Naja, am 7./8. April dürft ihr das erste Mal auswärts ran. In Offenbach.
Danach auch. 28./29. April. In Bielefeld....... Die haben dann am 30.Mai ihr erstes Auswärtsspiel........
31.10.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von Zinedine
Man kann im Großen Garten jede Menge Parkplätze bauen.
Zitat von MarCop73
Bist du denn des Wahnsinns
Wo solle die denn alle parken
Man muss ja jetz schon immer zwe Stunden früher kommen um nen Parkplatz zu ergattern und brauch hinterher dann immer Minimum ne halbe Stunde nur um vom Parkplatz wieder runter zu kommen. Plus der übliche Rundumstau auf allen Strecken.
Zitat von Zugroaster
Aber wenn dann 41953 Zuschauer reinpassen, macht man das doch gern.
Aber wenn dann 41953 Zuschauer reinpassen, macht man das doch gern.
Bist du denn des Wahnsinns
Wo solle die denn alle parken
Man muss ja jetz schon immer zwe Stunden früher kommen um nen Parkplatz zu ergattern und brauch hinterher dann immer Minimum ne halbe Stunde nur um vom Parkplatz wieder runter zu kommen. Plus der übliche Rundumstau auf allen Strecken.
Man kann im Großen Garten jede Menge Parkplätze bauen.
Da müssmer aber erst das Arnhold-Bad platt machen, um 2017 unser neues 30-Mio Trainingsgelände droffzukrachen.
31.10.2014 - 18:02 Uhr
Mal was anderes: Die Dortmunder scheinen völlig die Augen vor der Realität zu verschließen. Wenn man bei denen liest gewinnt man fast den Eindruck, dass sie sich Chancen ausrechnen. Motivator Klopp könnte seinen Spielern vielleicht wirklich einreden, dass sie an einem sehr guten Tag, wenn alles zusammenkommt, die Sensation schaffen könnten.
31.10.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Zinedine
Mal was anderes: Die Dortmunder scheinen völlig die Augen vor der Realität zu verschließen. Wenn man bei denen liest gewinnt man fast den Eindruck, dass sie sich Chancen ausrechnen. Motivator Klopp könnte seinen Spielern vielleicht wirklich einreden, dass sie an einem sehr guten Tag, wenn alles zusammenkommt, die Sensation schaffen könnten.
Sie wurden aber, berechtigterweise, bereits mehrfach daraufhingewiesen, dass sie sich nicht allzu viele Chancen ausrechnen sollen!
01.11.2014 - 06:51 Uhr
Zitat von Zugroaster
Dann komme ich sogar aus München vorbei, mitgebracht wird ein aus Red Bull Dosen gebauter Hammer, der dem ersten Dosenanhänger über dem Nischel gezogen wird.
Ne mal im ernst, diese Paarung wünscht sich niemand, eine erneute Pokalsperre ist dann sehr warscheinlich.
Mal ne Frage zum Team, aus welchem Lager stammen eigentlich die meisten RB Leipzig Fans, von Chemie, von Lok oder von wem ? Die 20.000 Fans kommen ja nicht von igendwo her oder doch ? Oder werden sie vorm Eingang bezahlt um im Stadion die Dosen anzufeuern ?
Dann komme ich sogar aus München vorbei, mitgebracht wird ein aus Red Bull Dosen gebauter Hammer, der dem ersten Dosenanhänger über dem Nischel gezogen wird.
Ne mal im ernst, diese Paarung wünscht sich niemand, eine erneute Pokalsperre ist dann sehr warscheinlich.
Mal ne Frage zum Team, aus welchem Lager stammen eigentlich die meisten RB Leipzig Fans, von Chemie, von Lok oder von wem ? Die 20.000 Fans kommen ja nicht von igendwo her oder doch ? Oder werden sie vorm Eingang bezahlt um im Stadion die Dosen anzufeuern ?
Ist ja lustig das du danach fragst, es ist tatsächlich sowas in der Art.
Mir wurde vor kurzem zugetragen das es in Stadionnähe eine Araltankstelle geben soll, bei der man ab 40 € wohl 2 Freikarten bekommt.
Desweiteren soll es wohl möglich sein auf seine Jahreskarte weitere 5 Personen mitzunehmen.
In welchem Umfang das nun stimmt kann ich leider nicht sagen, genauer recherchiert habe ich bis jetzt noch nicht.
03.11.2014 - 08:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das haben sie sich verdient!
150 000 Euro Prämie
für Dynamos Pokalhelden.
Von TIM SCHLEGEL . 150 000 Euro Prämie
für Dynamos Pokalhelden.
Der Pokal-Triumph gegen Bochum beschert Dynamo Dresden einen ganz warmen Geldregen.
WERBUNG
Für das Erreichen des Achtelfinales gibt‘s vom DFB satte 527 000 Euro. Dazu die Hälfte der Zuschauer-Einnahmen, das sind noch mal ca. 200 000 Euro
Da ist es nur verdient, dass die Profis auch einen Teil vom großen Kuchen abbekommen. BILD erfuhr: Die Mannschaft erhält 150 000 Euro Siegprämie.
Geschäftsführer Robert Schäfer: „Die Spieler haben sehr moderate Gehälter. Da ist nach so einer tollen Leistung ein kleines Extra-Bonbon absolut gerechtfertigt.“
Aufgeteilt wird die Summe von den Kickern selbst. Schäfer: „Die Jungs regeln das sehr solidarisch, denken auch an das Team hinter dem Team. Wie Physios, Zeugwart oder Mannschaftsleiter. Das spricht für den Teamgeist.“
Ausgehandelt hat die Prämie Cristian Fiel im Namen der Mannschaft. Schäfer schmunzelnd: „Der Kapitän ist ein harter Verhandler. Das macht er wirklich gut.“
wenn das so stimmt, gab es jetzt auch schon die hälfte der einnahmen
04.11.2014 - 13:00 Uhr
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/2300-tickets-fuer-in-sachsenpokal-38411434.bild.html
schade für neugersdorf und liberec.
die 10000 hätten wir locker geschafft
schade für neugersdorf und liberec.
die 10000 hätten wir locker geschafft
09.11.2014 - 18:32 Uhr
Wann wird hier ca der VVK beginnen?

09.11.2014 - 18:52 Uhr
Dazu gibt es noch keine Informationen. Warum willst du das wissen? Für dich dürfte doch vielmehr von Interesse sein wann es in Dortmund Karten für dieses Spiel für den Gästeblock gibt.
09.11.2014 - 18:53 Uhr
In Dresden beziehungsweise von Dynamo Dresden - gar nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.