TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#511
28.08.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von Mac1860:
Zitat von LandshutLion:
Zitat von JimmyWaldkraiburg:
Hi,kann mir jemand erklären warum es nicht möglich ist Karten zu bestellen? :angry

Einfache Antwort: Weil der Vorverkauf gestopt wurde :-)

Ich denke mal, dass inzwischen mehr Anfragen vorliegen, als noch Plätze übrig sind.

ein weiterer punkt ist ja auch, dass man allen dauerkartenbesitzer bis zu drei karten (seine eigene plus zwei) und allen mitgliedern bis zu zwei karten bis zum Freitag, 6. september vorhält (weil ja viele dieser treuen fans wegen der sommerferien im urlaub sind).

keine ahnung, was der ansatz vom tsv1860 ist, aber gehen wir mal davon aus, dass sie fuer insgesamt 5.000 Mitglieder/DK-besitzer noch karten vorhalten, waere das ca. 12.000 karten.

ich rechne mal damit, dass ab dem 6. september noch ein schwung karten auf den markt kommt

Davon gehe ich auch aus.
Wird allerdings schwierig werden, diese an den Mann zu bringen. Online wird es die Karten vermutlich nicht zu erwerben geben, die muss man wohl per E-Mail oder direkt erwerben.

Schade wäre nur, wenn aufgrund dieser Handhabe Plätze frei bleiben würden.
Hätte es einen allgemeinen Vorverkauf gegeben, sprich ALLE können zur gleichen Zeit Karten kaufen, dann wäre es bereits ausverkauft, da bin ich mir sicher!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
DFB-Pokal 2013/2014 |#512
28.08.2013 - 17:25 Uhr
Und was ist das Problem? Eine Woche hin oder her?
Früher oder später werden diese Karten - so sie ungenutzt bleiben - in den offenen Verkauf kommen.

Halte es für eine nette Geste gegenüber Denen, die sich jedes Spiel anschauen. Auch Sandhausen, Aalen, Paderborn oder ähnliche Leckerbissen.
DFB-Pokal 2013/2014 |#513
28.08.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Mac1860:
Zitat von LandshutLion:
Hi,kann mir jemand erklären warum es nicht möglich ist Karten zu bestellen? :angry

Ich denke mal, dass inzwischen mehr Anfragen vorliegen, als noch Plätze übrig sind.

ein weiterer punkt ist ja auch, dass man allen dauerkartenbesitzer bis zu drei karten (seine eigene plus zwei) und allen mitgliedern bis zu zwei karten bis zum Freitag, 6. september vorhält (weil ja viele dieser treuen fans wegen der sommerferien im urlaub sind).

keine ahnung, was der ansatz vom tsv1860 ist, aber gehen wir mal davon aus, dass sie fuer insgesamt 5.000 Mitglieder/DK-besitzer noch karten vorhalten, waere das ca. 12.000 karten.

ich rechne mal damit, dass ab dem 6. september noch ein schwung karten auf den markt kommt

M.E. Falsch!
Bis zum 6.9. werden ausschließlich die Dauerkartenplätze reserviert!

Der exklusive Vorverkauf, das sind die 2 Karten zusätzlich je Dauerkarte bzw. 2 Karten je Mitglied etc. Ist aber bereits beendet.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
DFB-Pokal 2013/2014 |#514
28.08.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von tobbe1860:
Schade wäre nur, wenn aufgrund dieser Handhabe Plätze frei bleiben würden.
Hätte es einen allgemeinen Vorverkauf gegeben, sprich ALLE können zur gleichen Zeit Karten kaufen, dann wäre es bereits ausverkauft, da bin ich mir sicher!

Die Folge daraus wäre aber gewesen, dass einige Dauerkartenbesitzer dann keine Karten bzw. nicht ihre gewohnten Plätze bekommen hätten. Und das eben diejenigen, die sich jedes Rotzspiel in der Liga anschauen und dafür zahlen, dann gegenüber vielen Zuschauern, die eben nur alle Jubeljahre vorbeischauen, bevorzugt werden, dürfte selbstverständlich sein.

Ich finde man hat das ganze schon gut gemacht. Dass alles nicht perfekt gepasst hat, war zu erwarten und hat sich eigentlich nicht vermeiden lassen. Für so einen Ansturm ist unser Ticketsystem einfach nicht ausgelegt. Durch die beiden getrennten Vorverkaufsstarts hat man auch zusätzlich noch Entlastung geschaffen.

Zudem wären bei einem allgemeinen Vorverkauf wohl etliche BVB-Anhänger bzw. Neutrale in die Nordkurve gekommen. Da die Stehplätze von der Nordkurve (und auch der größte Teil von den Plätzen über der Nordkurve) schon im ersten Vorverkauf der Dauerkarteninhaber und Mitglieder ausverkauft waren, kann man davon ausgehen, dass die Nordkurve fast ausschließlich wirklich von 60-Fans besetzt wird.

Wenn die Zahlen, die bisher veröffentlicht wurden, stimmen, dann kann das Spiel gar nicht nicht ausverkauft sein. Nach dem 6. September, wo dann der Rest der Karten zum Verkauf stehen wird, hat man noch einmal drei Wochen Zeit, um sich Tickets zu holen. Und es gibt sicher etliche, die nicht damit gerechnet haben, dass bereits am ersten Tag des allgemeinen Vorverkaufs dieser wieder gestoppt wird.

Und wenn das Stadion am Tag des Spiels noch nicht ausverkauft ist, dann werden an den Tageskassen noch ordentlich Karten gekauft werden. Gerade zur Wiesnzeit wird es etliche geben, die das Spiel noch spontan anschauen wollen.

•     •     •

DFB-Pokal 2013/2014 |#515
28.08.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Mac1860:
Zitat von LandshutLion:

M.E. Falsch!
Bis zum 6.9. werden ausschließlich die Dauerkartenplätze reserviert!

Der exklusive Vorverkauf, das sind die 2 Karten zusätzlich je Dauerkarte bzw. 2 Karten je Mitglied etc. Ist aber bereits beendet.

yep, du hast wohl recht

ich find's uebrigens auch voellig in ordnung, dass unsereins als mitglied und/oder DK besitzer einen exklusiven VVK hatte.
DFB-Pokal 2013/2014 |#516
28.08.2013 - 21:53 Uhr
Also wenn mich an der Grünwalder niemand verar.scht hat, dann ist die Arena ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr.

•     •     •

DFB-Pokal 2013/2014 |#517
28.08.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Nummer_10:
Also wenn mich an der Grünwalder niemand verar.scht hat, dann ist die Arena ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr.

Die gleiche Info habe ich heute auch am Telefon bekommen!
DFB-Pokal 2013/2014 |#518
28.08.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von Nummer_10:

Also ich glaube das hast du dann doch etwas falsch verstanden. Der Vorverkauf wurde nur gestoppt --> Daher gibt es (erstmal) keine Karten mehr.

Warum wurde er gestoppt? Weil es einfach so viele Anfragen gab, wovon noch etliche unbearbeitet blieben. Sicherlich wird aber nicht jeder, der eine Anfrage verschickt hat, dann tatsächlich das Ticket kaufen. Deshalb kann es gut und gerne sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt wieder vereinzelte Karten zur Verfügung stehen werden. Ausverkauft ist die Arena sicherlich noch nicht!

•     •     •

Forum 19.
DFB-Pokal 2013/2014 |#519
28.08.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von der Tim:
Zitat von Nummer_10:

Viel anderes stand doch auch schon gestern in der Pressemitteilung vom Verein nicht.
Die werden gestern Abend deutlich mehr Anfragen als freie Plätze gehabt haben, deshalb den Vorverkauf abgebrochen haben, heute im Laufe des Tages die Anfragen bearbeitet haben, und jetz is die Bude halt voll ;)

Am 6. September werden dann nochmal paar Karten aufgrund nicht in Anspruch genommener Reservierungen oder nicht bezahlter/abgeholter Karten kommen. Aber viele werden das nicht sein, und auch die werden schnell weg sein!

Das Ding ist/wird tatsächlich voll. Und das in dieser Geschwindigkeit! Wir sind so ein geiler Verein das gibts garnicht!!!

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

DFB-Pokal 2013/2014 |#520
28.08.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von beneg60:
Zitat von der Tim:
Zitat von Nummer_10:

Viel anderes stand doch auch schon gestern in der Pressemitteilung vom Verein nicht.
Die werden gestern Abend deutlich mehr Anfragen als freie Plätze gehabt haben, deshalb den Vorverkauf abgebrochen haben, heute im Laufe des Tages die Anfragen bearbeitet haben, und jetz is die Bude halt voll ;)

Am 6. September werden dann nochmal paar Karten aufgrund nicht in Anspruch genommener Reservierungen oder nicht bezahlter/abgeholter Karten kommen. Aber viele werden das nicht sein, und auch die werden schnell weg sein!

Das Ding ist/wird tatsächlich voll. Und das in dieser Geschwindigkeit! Wir sind so ein geiler Verein das gibts garnicht!!!

Es kommen lt. Geschäftsstelle nur noch die Karten in den Verkauf die trotz Reservierung nicht abgeholt werden. Der Rest ist weg. Das Kaiserkloo wird rappelvoll.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.