TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#541
06.09.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Struchi:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von Struchi:
Servus zusammen,

Ich weiß nicht ob mein Gesuch hier richtig ist, ansonsten wäre ich dankbar wenn ihn jemand an passende Stelle verschieben könnte.

Ich suche noch 2 Karten bis max. 40 Euro für den DFB-Pokal gegen euch. War eben noch an der Geschäftsstelle aber da ist leider alles weg.

Wäre super wenn sich noch was ergibt. Bin leider ab morgen eine Woche in Prag und kann selbst nicht noch mal los.

Block wäre mir völlig egal.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mfg Struchi

Da bist du aber reichlich spät dran mein Lieber, das Spiel ist so gut wie ausverkauft! Deswegen wurde auch der Vorverkauf bereits nach wenigen Tagen gestoppt.

Es kann aber immer mal sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch Restkarten zur Verfügung stehen werden. Ansonsten musst du wohl Tickets zu Wucherpreisen im Internet kaufen. Da gibt es nämlich einige! Einfach mal "Tickets Sechzig-BVB" eingeben...

Ja ich weiß. Bin leider gestern erst wieder in Muc angekommen :( An der Geschäftsstelle meinten sie, dass am Montag vielleicht noch Restkarten reinkommen. Ist auch denk nur so ein Run weil Wiesn ist. Oder etliche Rote haben sich eingedeckt. Hätte man die Chance am Spieltag bei euch am Stüberl event. noch eine zu bekommen?

Klar, wenns bei uns mal voll wird dann nur weil sich etliche Rote eingedeckt haben...
Wiesn trägt sicher seinen Teil dazu bei, aber generell ist es einfach das seit dem Abstieg vermutlich attraktivste Heimspiel und der BVB hat ein riesen Standing bei den 60 Fans. Die 60 Fans kommen aus ganz Deutschland um dabei zu sein. Keiner will sich dieses Spiel entgehen lassen.
Sicher werden übers Stadion verteilt auch ein paar Rote Pappnasen sitzen die sich das ganze anschaun wollen.. aber das werden denk ich nicht mehr als maximal 2000 sein. Da bleiben dann immernoch 69.000 die nicht rot sind.
Und wenn man hört wieviele Löwen Fans noch nach Karten suchen, dann hätten wir das was an rot weggegangen is auch locker noch selbst an den Mann gebracht.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

DFB-Pokal 2013/2014 |#542
06.09.2013 - 11:54 Uhr
Hats nich geheißen, am 6. gehen alle Karten, die DK-Inhaber und Mitglieder zurückgegeben haben nochmal in den freien Verkauf?

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
DFB-Pokal 2013/2014 |#543
06.09.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von PopEye:
Hats nich geheißen, am 6. gehen alle Karten, die DK-Inhaber und Mitglieder zurückgegeben haben nochmal in den freien Verkauf?

Die waren bis heute reserviert, denk mal, die gehen ab Montag in den Verkauf.
DFB-Pokal 2013/2014 |#544
06.09.2013 - 17:32 Uhr
Es gibt wieder Hoffnung für Kartenlose:

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/auf-zur-pottjagd--ab-mittwoch-letzte-tickets-sichern

Zitat
Am Freitag um Mitternacht endet jetzt die Reservierungsphase für Dauerkarteninhaber - dann wird ein Restkontingent verfügbar, das ab Mittwoch, 11. September, 9 Uhr, in den freien Verkauf geht.

•     •     •

Forum 19.
DFB-Pokal 2013/2014 |#545
09.09.2013 - 15:09 Uhr
Weiß jemand ob das Spiel gegen Dortmund schon ausverkauft ist oder ob es wahrscheinlich ausverkauft sein wird?
DFB-Pokal 2013/2014 |#546
09.09.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von VillarealCF:
Weiß jemand ob das Spiel gegen Dortmund schon ausverkauft ist oder ob es wahrscheinlich ausverkauft sein wird?

Schau einfach einen Post darüber ;)
DFB-Pokal 2013/2014 |#547
11.09.2013 - 08:36 Uhr
Da denkt man sich man kommt mal ne halbe stunde vor beginn des vorverkaufs ans trainingsgelände und siehe da es stehen schon ca 75 leute da unter anderem auch welche die da schon seit mehreren stunden hocken. Mit campingstühlen und allem ^^
DFB-Pokal 2013/2014 |#548
11.09.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von schmichi:
Da denkt man sich man kommt mal ne halbe stunde vor beginn des vorverkaufs ans trainingsgelände und siehe da es stehen schon ca 75 leute da unter anderem auch welche die da schon seit mehreren stunden hocken. Mit campingstühlen und allem ^^

Gestern spät Nachmittag wurde bekannt gegeben das es nur noch 1200 Rest-Karten gibt, da
ist natürlich früh Aufstehen angesagt ;)
DFB-Pokal 2013/2014 |#549
11.09.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von schmichi:

Da wärst aber online sicher schneller an die Kartengekommen. Habe soeben noch 4 Karten nachgekauft
DFB-Pokal 2013/2014 |#550
11.09.2013 - 09:16 Uhr
Sogar noch Steher Nord Online bekommen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.