TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#451
27.08.2013 - 16:31 Uhr
Ich denke es könnte (ist ja nur ne Vermutung) clever sein, um eine zu große Vermischung der Fangruppen (auch wenn das bei dem Spiel unkritisch sein sollte) zu vermeiden.

Das Spiel wird genial, Ihr seids ja immer für ordentlich Stimmung gut - die Arena wird beben! :)
Also nicht falsch verstehen, ihr seid absolut willkommen - hatte nur spekuliert, warum ich diese Blöcke noch nicht im Vorverkauf gefunden habe.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHLoewe am 27.08.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#452
27.08.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Die Tickets gehen weg, ist die wahre Pracht!
Was bring eigentlich die ausverkaufte Bude im Pokal für uns?
Ne halbe Million?

----
Edit:
Ich vermute, dass man bestimmte Blöcke noch nicht geöffnet hat, um den Ansturm von BVB- Fans auf die Tickets eher in den "neutralen" Bereich und/ oder in die Südkurve zu verlegen - was ziemlich clever wäre!

Es wird eh schon einen großen schwarzgelben Kern geben: http://b38.img-up.net/2ROUND18609285.JPG

Ich kenne viele, die für die angrenzenden Blöcke (106 usw.) Karten bekommen haben. Für die Blöcke 315, 316 kann man auch nochmal einen Dortmunder Ansturm erwarten. Dazu halt dann noch die Fans, die auf die neutralen Plätze verteilt sind.

Das könnte ähnlich wie damals in Gladbach aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=5ns2-LKjcSc
DFB-Pokal 2013/2014 |#453
27.08.2013 - 16:32 Uhr
Hab grad mit der Hotline wegen meinen bestellten Ticktes telefoniert und der Kollege meinte, dass alleine die Hotline nur heute knapp 30.000 Anfragen hatte! Krass!
DFB-Pokal 2013/2014 |#454
27.08.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von Heno10:
Zitat von HHLoewe:
Ne halbe Million?

----
Edit:
Ich vermute, dass man bestimmte Blöcke noch nicht geöffnet hat, um den Ansturm von BVB- Fans auf die Tickets eher in den "neutralen" Bereich und/ oder in die Südkurve zu verlegen - was ziemlich clever wäre!

Es wird eh schon einen großen schwarzgelben Kern geben: http://b38.img-up.net/2ROUND18609285.JPG

Ich kenne viele, die für die angrenzenden Blöcke (106 usw.) Karten bekommen haben. Für die Blöcke 315, 316 kann man auch nochmal einen Dortmunder Ansturm erwarten. Dazu halt dann noch die Fans, die auf die neutralen Plätze verteilt sind.
...

Damit ist der normale Gästebereich eh schon erweitert worden.
Ist auch so, wenn die anderen Schwarz-Gelben (aus Dresden und München) kommen.
Ein Vermischung in den "neutralen Bereichen" lässt sich sowieso nicht vermeiden.
Da es hier aber kein Hochsicherheitsspiel werden wird sondern ganz friedlich ablaufen wird, ist das auch kein Problem.
DFB-Pokal 2013/2014 |#455
27.08.2013 - 16:46 Uhr
Was ist denn die Maximalkapazität für uns in der Arena?

66.000, 69.000 oder 71.000 Zuschauer?

•     •     •

Forum 19.
DFB-Pokal 2013/2014 |#456
27.08.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Ich denke es könnte (ist ja nur ne Vermutung) clever sein, um eine zu große Vermischung der Fangruppen (auch wenn das bei dem Spiel unkritisch sein sollte) zu vermeiden.

Das Spiel wird genial, Ihr seids ja immer für ordentlich Stimmung gut - die Arena wird beben! :)
Also nicht falsch verstehen, ihr seid absolut willkommen - hatte nur spekuliert, warum ich diese Blöcke noch nicht im Vorverkauf gefunden habe.

Alles klar danke :)

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
DFB-Pokal 2013/2014 |#457
27.08.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Hab grad mit der Hotline wegen meinen bestellten Ticktes telefoniert und der Kollege meinte, dass alleine die Hotline nur heute knapp 30.000 Anfragen hatte! Krass!

Da wird dann wohl schon bald zum Zapfenstreich geblasen werden.

Das bedeutet dann, dass wir in dem Spiel mehr Zuschauer haben werden als in allen Pokalheimspielen in den letzten 7 Jahren zusammen - okay waren nur 4 in dem Zeitraum, aber immerhin.
DFB-Pokal 2013/2014 |#458
27.08.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Was ist denn die Maximalkapazität für uns in der Arena?

66.000, 69.000 oder 71.000 Zuschauer?

66' sowieso nicht, das gilt ja nur für internationale Spiele ohne Stehplätze.

Normal müssten es die 71' sein wie im Normalbetrieb auch.
Da wir aber seit der "Erweiterung" nicht mehr ausverkauft waren, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
DFB-Pokal 2013/2014 |#459
27.08.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Ne halbe Million?

----
Edit:

Dann wäre es doch cleverer gewesen erst die Blöcke rund um den Gästeblock freizugeben, denn die sind für Gästefans doch mit die beliebtesten Blöcke im Stadion und ich spekuliere auch noch drauf. :D
Naja, morgen früh ist der freie VVK über den BVB bis dahin wird das Spiel über die 60er wahrscheinlich noch nicht ausverkauft sein, da wird schon noch was übrig sein.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
DFB-Pokal 2013/2014 |#460
27.08.2013 - 18:24 Uhr
schiessen die heute noch einmal Blöcke nach? Die restlichen sind nämlich ausverkauft :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.