TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#441
27.08.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Wie lange lassen sich die Karten im online-Shop ohne sie gekauft zu haben freihalten?

Hab jetzt vorerst drei in Block 325 angeklickt.

Du machst aber auch ne Diktor-Arbeit draus :D

Der maxi1860 ist halt einfach ein Genießer, da werden nicht einfach nur Karten gekauft, ihr Banausen :D :D

Ich bin entscheidungsfaul! :D
DFB-Pokal 2013/2014 |#442
27.08.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von primar:
Also wenn ich meinen Spezels die heute am Trainingsgelände anstanden glauben schenken darf waren mind. 1/4 aller Leute die da standen Dortmund Fans denke das hier die 10.000er Marke von Schwarz-Gelben gut übertroffen wird und es eher wie gegen Bayern zwischen 15-20k werden. :o

Das Gästekontingent beträgt alleine 10000 Stück- Ich konnte bei uns an der Hotline 4 ergattern aber nach 10 Minuten waren sie ausverkauft (morgen dürften nochmal 1000 in den freien Verkauf gehen). Das wird eine riesen große Party :)
DFB-Pokal 2013/2014 |#443
27.08.2013 - 15:24 Uhr
Ich kann zwar die freien (grünen) Plätze anklicken, aber da heißt's dann immer, dass der platz nicht mehr buchbar ist...
DFB-Pokal 2013/2014 |#444
27.08.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von LandshutLion:
Ich kann zwar die freien (grünen) Plätze anklicken, aber da heißt's dann immer, dass der platz nicht mehr buchbar ist...

Dann hat die vermutlich der maxi1860 im Warenkorb und kann sich nicht entscheiden... :D
Die sind dann schon weg oder gerade reserviert worden.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
DFB-Pokal 2013/2014 |#445
27.08.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von LandshutLion:

Dann hat die vermutlich der maxi1860 im Warenkorb und kann sich nicht entscheiden... :D
Die sind dann schon weg oder gerade reserviert worden.

Haha, du liegst gar nicht so falsch. Ich bin schon gefühlt über 100 Plätze hinweggeklickt :D

Mal gucken, ob heute Abend noch irgendwo etwas frei ist. Dann sollte meine Entscheidungsphase hoffentlich abgelaufen sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 27.08.2013 um 15:31 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#446
27.08.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von maxi1860:

Mal gucken, ob heute Abend noch irgendwo etwas frei ist. Dann sollte meine Entscheidungsphase hoffentlich abgelaufen sein!

Vergiß aber nicht die Seite zu verlassen, sonst kann keiner Einkaufen :p
DFB-Pokal 2013/2014 |#447
27.08.2013 - 15:54 Uhr
Die Tickets gehen weg, ist die wahre Pracht!
Was bring eigentlich die ausverkaufte Bude im Pokal für uns?
Ne halbe Million?

----
Edit:
Ich vermute, dass man bestimmte Blöcke noch nicht geöffnet hat, um den Ansturm von BVB- Fans auf die Tickets eher in den "neutralen" Bereich und/ oder in die Südkurve zu verlegen - was ziemlich clever wäre!

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
-
-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHLoewe am 27.08.2013 um 16:20 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#448
27.08.2013 - 16:20 Uhr
So wie es im Online-Ticketing aussieht wird jetzt im Obarragn immer ein Block nach dem anderen aufgemacht. Buchen kann ich da aber trotzdem nix...
Vielleicht werden da ja die ganzen E-Mail-Vorbestellungen abgearbeitet?

Wie auch immer, 2 Karten für den 123er-Block hab ich ja schon :-)
DFB-Pokal 2013/2014 |#449
27.08.2013 - 16:22 Uhr
Bei mir funktioniert das Buchen - hab nochmal für Freunde was geordert einwandfrei.

Evlt. mal den Browser- Cache leeren und neu anmelden?!

•     •     •

-
-
DFB-Pokal 2013/2014 |#450
27.08.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Die Tickets gehen weg, ist die wahre Pracht!
Was bring eigentlich die ausverkaufte Bude im Pokal für uns?
Ne halbe Million?

----
Edit:
Ich vermute, dass man bestimmte Blöcke noch nicht geöffnet hat, um den Ansturm von BVB- Fans auf die Tickets eher in den "neutralen" Bereich und/ oder in die Südkurve zu verlegen - was ziemlich clever wäre!

Eine Frage, wieso clever? Meinst du das ihr euch dann mehr im Stadion mehr verteilt oder wie?
Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel. Endlich wieder ne geile Auswärtsfahrt :)

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.