Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

08.06.2012 - 00:06 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#201
12.12.2012 - 03:20 Uhr
Zitat von Ugolini:
Ich zumindest bin froh, dass Dynamo ausgeschlossen wurde. Ich war damals in Dortmund und das war echt heftig.
Außerdem sind die meisten Fans, zumindest hier im Dresdner-Forum, nicht einsichtig...
Wie heißt es so schön??...wer nicht hören will muss fühlen!

Das es auch anders geht zeigt sich im CFC Forum, nach dem Spiel gegen Münster.
Trotz der Vorkommnisse um den Fan Radio Reporter dort. Und da haben die tacheles geredet.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB-Pokal 2012/13 |#202
12.12.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Einsichtig sind die Menschen hier im Forum schon. Nur ist die Bestrafung der Vereine an Ungerechtigkeit kaum zu überbieten. Das der DFB in Dresden nicht geliebt wird, ist für mich absolut verständlich. Würde mir genauso gehen bzw. geht mir sogar genauso, wenn wir Strafen für Pyrotechnik oder Becherwürfe bekommen.

Warum genau macht sich der DFB bei Dir unbeliebt, wenn er unser Arminia Strafen wegen Pyro und Becherwürfen auferlegt?

Edit:

Sollten sich sich nicht eher die "Fans" unbeliebt bei Dir machen, die für die Strafen verantwortlich sind?

Klar. Aber unser Verein ist für die Taten die Arminen Auswärts begehen komplett unschuldig. Wie soll er die verhindern?
Dynamo Dresden ist hilflos. Da machen von bis zu 10000 Auswärtsfahrern ein paar Hundert Stunk, wofür der Verein in überdimensionaler Art haften muss. Findest du das nicht absurd?
DFB-Pokal 2012/13 |#203
13.12.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10:
Einsichtig sind die Menschen hier im Forum schon. Nur ist die Bestrafung der Vereine an Ungerechtigkeit kaum zu überbieten. Das der DFB in Dresden nicht geliebt wird, ist für mich absolut verständlich. Würde mir genauso gehen bzw. geht mir sogar genauso, wenn wir Strafen für Pyrotechnik oder Becherwürfe bekommen.

Warum genau macht sich der DFB bei Dir unbeliebt, wenn er unser Arminia Strafen wegen Pyro und Becherwürfen auferlegt?

Edit:

Sollten sich sich nicht eher die "Fans" unbeliebt bei Dir machen, die für die Strafen verantwortlich sind?

Klar. Aber unser Verein ist für die Taten die Arminen Auswärts begehen komplett unschuldig. Wie soll er die verhindern?
Dynamo Dresden ist hilflos. Da machen von bis zu 10000 Auswärtsfahrern ein paar Hundert Stunk, wofür der Verein in überdimensionaler Art haften muss. Findest du das nicht absurd?

Ja, aber so sind die Regeln! Selbst jeder im Kopf beschränkte Pyrozündler weiß, dass die klamme Arminia später die Strafe zu zahlen hat. Bayern lacht über so eine Strafe, dem DSC tut sie aber wirklich weh.

Die meisten werden es nicht gerne hören, aber das neue Sicherheitskonzept der DFL mit Leibesvisitation soll genau Deinen Kritikpunkt eindämmen: Die Einzeltäter bestrafen! Bin bestimmt kein Freund von dem neuen Sicherheitskonzept, aber Dir sollte es eigentlich gefallen.

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.