DFB-Pokal 2012/13
08.06.2012 - 00:06 Uhr
26.10.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Lamborghini:
Mal ne frage: wieso gibt es denn beim DFB Pokal keine studenten/schuler Rabatte?
Ich glaube, Schuler muss überhaupt nix bezahlen. ;)
Also ich hab jetzt 22€ bezahlt für haupttribune weil die Verkäuferin meinte das es bei dem spiel keine Rabatte gibt. Auf meine nachfrage hin rief sie eine frau der Arminia an und die bstättigte das es keinen Rabatt gibt.
Zitat von Lamborghini:
Mal ne frage: wieso gibt es denn beim DFB Pokal keine studenten/schuler Rabatte?
Ich glaube, Schuler muss überhaupt nix bezahlen. ;)
Also ich hab jetzt 22€ bezahlt für haupttribune weil die Verkäuferin meinte das es bei dem spiel keine Rabatte gibt. Auf meine nachfrage hin rief sie eine frau der Arminia an und die bstättigte das es keinen Rabatt gibt.
26.10.2012 - 18:10 Uhr
Rabatt gibts nur auf den Stehplätzen und die sind ja bekanntlich schon ausverkauft...
26.10.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Zippy:
Rabatt gibts nur auf den Stehplätzen und die sind ja bekanntlich schon ausverkauft...
Achso OK danke auf die sentation:)
Achso OK danke auf die sentation:)
28.10.2012 - 19:09 Uhr
Wenn man dem dsc4ever-forum glauben darf, dann wurden gestern auch Tickets aus T1 und B1 verkauft, damit wäre das gesamte Stadion geöffnet.
Wenn jetzt der Gästeblock noch gut gefüllt wird, dann freu ich mich auf echtes Bundesliga-Feeling
Wenn jetzt der Gästeblock noch gut gefüllt wird, dann freu ich mich auf echtes Bundesliga-Feeling
28.10.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von gothi:
Wenn man dem dsc4ever-forum glauben darf, dann wurden gestern auch Tickets aus T1 und B1 verkauft, damit wäre das gesamte Stadion geöffnet.
Das wäre natürlich genial. Der Leverkusener Sieg in München könnte auch noch den ein oder anderen überzeugen, der mal wieder ein Spitzenteam auf der Alm sehen möchte. Ich freue mich schon richtig auf Mittwoch!!
Das wäre natürlich genial. Der Leverkusener Sieg in München könnte auch noch den ein oder anderen überzeugen, der mal wieder ein Spitzenteam auf der Alm sehen möchte. Ich freue mich schon richtig auf Mittwoch!!
28.10.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von gothi:
Der Stehblock wird voll sein.
Dürfte noch etwa 2-300 Steher geben,nach dem heutigen Sieg werden die Tickets bis Mittwoch wohl weg sein.
Das Problem sind nur die Sitzer wovon es noch über 600 gibt.
Schade wir nicht eines der späten Spiele erwicht haben. ;)
Der Stehblock wird voll sein.
Dürfte noch etwa 2-300 Steher geben,nach dem heutigen Sieg werden die Tickets bis Mittwoch wohl weg sein.
Das Problem sind nur die Sitzer wovon es noch über 600 gibt.
Schade wir nicht eines der späten Spiele erwicht haben. ;)
29.10.2012 - 04:20 Uhr
Dank Sturm Sandy hat mein Flug verspaetung und somit zackbumm...kann der Ugo Fussi schauen. Allerdings gehe ich von einer klaren Niederlage aus...allerdings sehe ich den Bayersieg gegen die Bayern als Chance fuer uns. Denn ein..."Wir haben gerade auswaerts bei den Bayern gewonnen, da wird es doch ein Klacks auf der Alm" kann uns schon weiterhelfen. Ausserdem wird der Gegner fuer die noch nicht entschlossenen noch ein wenig interessanter!!
Mein Tipp: 0-3
Oder ich schicke den Hurricane mal eben nach Bielefeld, damit der Ball auf der richtigen Seiten einschlaegt. Hatte mir das so vorgestellt....Abstoss Leno = Eigentor! In der zweiten Haelfte dreht der Wind dann wieder.
Mein Tipp: 0-3
Oder ich schicke den Hurricane mal eben nach Bielefeld, damit der Ball auf der richtigen Seiten einschlaegt. Hatte mir das so vorgestellt....Abstoss Leno = Eigentor! In der zweiten Haelfte dreht der Wind dann wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 29.10.2012 um 04:21 Uhr bearbeitet
29.10.2012 - 10:26 Uhr
war grade beim WB ne Karte holen...
gab noch 10 Karten für die Regentribüne, 5 oben in T2, ca. 50 in Block C und in B1 und B2 zusammen 1450
gab noch 10 Karten für die Regentribüne, 5 oben in T2, ca. 50 in Block C und in B1 und B2 zusammen 1450
29.10.2012 - 14:28 Uhr
ich wohne nun seit 3 Jahren in paderborn und die feier beginnt um 7 Uhr.
so wie das spiel.
auch wenn die party bis 3 oder 4 geht, möchte ich nicht erst um 10 erscheinen...
dann gibt es auch haue von frauchen :P
wenn nicht immer diese lange zugfahrt dabei wäre -.-
7 uhr anpfiff wäre das spiel nicht vor halb9 oder 9 fertig...ob da überhaupt noch nen zug fährt...
naja...ich hoffe auf runde 3, heim die Bazis!
Mein Tip 2-1 ...Klos 1-0, zweite hälfte das 1-1 von castro und rund 80 minute auf einmal der pfiff...elfer für arminia...und wir gewinnen :)
so wie das spiel.
auch wenn die party bis 3 oder 4 geht, möchte ich nicht erst um 10 erscheinen...
dann gibt es auch haue von frauchen :P
wenn nicht immer diese lange zugfahrt dabei wäre -.-
7 uhr anpfiff wäre das spiel nicht vor halb9 oder 9 fertig...ob da überhaupt noch nen zug fährt...
naja...ich hoffe auf runde 3, heim die Bazis!
Mein Tip 2-1 ...Klos 1-0, zweite hälfte das 1-1 von castro und rund 80 minute auf einmal der pfiff...elfer für arminia...und wir gewinnen :)
29.10.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von BalticArmine:
Wie meinst du das? Dass es ingesamt nur noch 1450 Karten gibt, dass also schon ca. 26.000 Karten verkauft wurden?
Ich vermute mal, dass ich deinen Post falsch verstanden habe, denn innerhalb eines Tages werden wohl nicht 5.000 Tickets verkauft worden sein.
Falls ich es richtig verstanden habe, wäre die Freude natürlich umso größer.
Wie meinst du das? Dass es ingesamt nur noch 1450 Karten gibt, dass also schon ca. 26.000 Karten verkauft wurden?
Ich vermute mal, dass ich deinen Post falsch verstanden habe, denn innerhalb eines Tages werden wohl nicht 5.000 Tickets verkauft worden sein.
Falls ich es richtig verstanden habe, wäre die Freude natürlich umso größer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.