Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

08.06.2012 - 00:06 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#141
17.10.2012 - 11:17 Uhr
Wie im Westfalenblatt zu lesen sind bereits etwa 18´000 Tickets verkauft!
Also werden es endlich mal wieder mehr als 20´000 Besucher sein, Bundesligaflair lässt grüßen!

Und da sag nochmal einer Leverkusen wäre ein unattraktiver Gegner

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

DFB-Pokal 2012/13 |#142
17.10.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von scorp1911:
Wenn man sich online anschaut wie viele Tickets noch erhältlich sind, kann man wohl davon ausgehen das sämtliche Heimtickets verkauft werden...sprich die Blöcke C-J, die Süd- und die Osttribüne. Da Leverkusen wohl auch einige Fans mitbringen wird könnte ich mir vorstellen das es mindestens 25k Zuschauer werden :D

Nana, immer langsam mit dne jungen Pferden :D

Man muss ja auch bedenken, dass alle Tickets die bis jetzt verkauft wurden dann doch zunächst dem harten Kern und dann den Leuten zuzuordnen sind, welche zumindest hier und da mal zur Alm fahren.
Dass nicht mit 25´000 Zuschauern zu rechnen ist kann man alleine daran sehen, dass es stand jetzt (15:18) noch immer eine handvoll Karten für die Süd gibt!
Zudem sind die allgemein zugänglichen Blöcke B1 und B2 auch noch nicht im freien Verkauf, aus C Links sind bisher grandiose 3 Tickets abgesetzt worden!

Wenn wir einfach mal daran denken, dass gegen Paderborn 18´587 Leute im Stadion waren, dann ist alles was über 20´000 Zuschauer hinaus geht ein verdammt guter Wert. Denn das Spiel gegen PB wurde im Vorfeld doch deutlich als Derby gepusht wohingegen das Spiel gegen Bayer bisher nur durch die Plakataktion von sich reden macht!
Ich freue mich auf eine gut gefüllte Süd und würde mich riesig freuen, wenn die Blöcke B1 und B2 zumindest ein paar Leute beherbergen würden, aber die werden wenn überhaupt dann doch erst an der Tageskasse verkauft!

Und während ich hier schrieb wurden die letzten 11 Tickets auf der Süd auch abgesetzt!
Dennoch sind noch etwa 1´800 Tickets freigeschaltet, dazu Block T1 noch gesperrt und wie viele Tickets in Leverkusen für die Gästefans noch herumschwirren wissen wir auch nicht.

25´000 wird wohl nichts über 20´000 ist aber machbar

Edith flüstert mi grade folgendes zu:
Auf der Homepage von Bayer kann man genau sehen, wieviele Tickets vom Kontingent noch vorhanden sind:
Zitat von Ticketshop:
Block Preis (zzgl. 5% Bearbeitungsgebühr) Anzahl verfügbarer Tickets
A1 (Stehplatz) 11,00 € 535
A2 (Sitzplatz) 22,00 € 789
Rollstuhlfahrer 7,00 € 5

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 17.10.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#143
17.10.2012 - 17:52 Uhr
Wir haben momentan circa 1000 Tickets verkauft.

1500 werden es zu 100%,wenn es noch gut weiterläfut könnten wir auch die 2000er Grenze packen.
Tickets sind schließlich noch keine Woche im Verkauf.

Mehr ist während der Woche einfach für uns nicht drin.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
DFB-Pokal 2012/13 |#144
17.10.2012 - 17:53 Uhr
Laut Printausgabe WB von heute sind Stand gestern 700 Karten in Leverkusen an den Mann gebracht worden, dort hat der freie Vorverkauf letzten Donnerstag begonnen, mal schauen, wie es nach dem nächsten BuLi Spieltag aussieht.
Ich denke es hängt auch von den nächsten zwei Spielen in der Liga ab, ob wir die 25000 knacken können. Sollten wir beide gewinnen, kann ich mir schon vorstellen, dass diese Zahl am Spieltag noch erreicht wird.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 17.10.2012 um 17:56 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#145
17.10.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Zippy:
Laut Printausgabe WB von heute sind Stand gestern 700 Karten in Leverkusen an den Mann gebracht worden.
Ich denke es hängt auch von den nächsten zwei Spielen in der Liga ab, ob wir die 25000 knacken können. Sollten wir beide gewinnen, kann ich mir schon vorstellen, dass diese Zahl am Spieltag noch erreicht wird.

Das kann ja schonmal nicht sein,da es alleine für den Stehbereich mal 1350 Tickets gab.

Also sind 815 Steher und knapp über 100 Sitzer weg.

Egal lassen wir uns alle überraschen ;)

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
DFB-Pokal 2012/13 |#146
17.10.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von VillaBoy93:
Zitat von Zippy:
Laut Printausgabe WB von heute sind Stand gestern 700 Karten in Leverkusen an den Mann gebracht worden.

Das kann ja schonmal nicht sein,da es alleine für den Stehbereich mal 1350 Tickets gab.

Also sind 815 Steher und knapp über 100 Sitzer weg.

Egal lassen wir uns alle überraschen ;)

Mag sein, ich habe nur wiedergegeben, was in der Zeitung von heute stand... ;)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
DFB-Pokal 2012/13 |#147
17.10.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von VillaBoy93:

Irre ich mich oder ist in NRW nicht sogar am nächsten Tag Feiertag? Das kann also nicht als Entschuldigung gelten. ;)
DFB-Pokal 2012/13 |#148
17.10.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von VillaBoy93:

Irre ich mich oder ist in NRW nicht sogar am nächsten Tag Feiertag? Das kann also nicht als Entschuldigung gelten. ;)

Ja, am 1.11 ist in NRW ein Feiertag. Den Paderbornern und Kölner sein dank.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal 2012/13 |#149
17.10.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von VillaBoy93:

Natürlich das Spiel ist um 19 Uhr,ich habe um 16 Uhr noch nicht frei.

Der Entlaster fährt sogar schon um halb 4 los.
Ich persönlich schaff es nicht.

Nicht desdotrotz,wenn es 2000 werden,wäre das doch schon sehr ok.
Wir sind nunmal nicht Dortmund,Schalke oder Gladbach.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
DFB-Pokal 2012/13 |#150
17.10.2012 - 21:45 Uhr
Ich habe ähnliche Probleme wie VillaBoy, ich müsste am 31.10. direkt von Bonn aus nach Bielefeld, da ich bis 14:30 Uhr dort Berufsschule habe und die Zugfahrt (wenn man nur Regionalverkehr nimmt) 3:50 h dauert ...
Wäre also eine extrem enge Sache, ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich das wagen soll. Zumal ich nicht weiß, inwieweit das Ticket als Fahrkarte gelten würde (ob überhaupt, und wenn ja auf welche zeitliche und räumliche Distanz ...)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.