TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein

09.06.2011 - 14:40 Uhr
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#361
21.03.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von Loewenmut:
Den Scheck hätt ich auch gern den der Dante kassiert.....habt ihr die Gesten von ihm gesehn? Schlechter Schauspieler in meinen Augen, aber das muss er mit sich selber ausmachen^^
Sorry, aber der Anlauf bei dem Schuss war schon "übersichtlich" :ugly

Es tut mir leid, aber ich habe mir wirklich ähnliches gedacht. Und ich bin kein Verschwörungstheoretiker erster Güte.

Ich muss aber auch loswerden, dass Gladbach mit absolut positiv überrascht hat, die waren ja beinahe ebenbürtig, meinen Respekt.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#362
21.03.2012 - 23:28 Uhr
Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass die Bayern es auch in Überform nicht schaffen, diszipliniert spielende Mannschaften auszuhebeln. In 300 Minuten gegen Gladbach dieses Jahr ein einziges Tor und das als das Spiel schon mit 3:0 für Gladbach entschieden war. Hoffen wir, dass sich in der Bundesliga noch ein paar Mannschaften finden, die sich nicht schon von der ersten Minute an, abschießen lassen.

Dante würde ich aber keinen Vorwurf machen. Davor war er der überragende Mann im Spiel, unglaublich viele Zweikämpfe gewonnen. Da ist Favre selbst Schuld, dass er einen Verteidiger, der auch noch Linksfuß(!) ist, schießen lässt.

Wenigstens gibts jetzt nach der Saison noch das Duell zwischen den beiden besten Mannschaften Deutschlands.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von do1860 am 21.03.2012 um 23:29 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#363
21.03.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von do1860:
der auch noch Linksfuß(!) ist, schießen lässt.

? Was soll denn "auch noch Linksfuß (!)" heißen? Was hast du gegen Linksfüßer?
Er wollts halt zu schön machen.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#364
21.03.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von kobee60:
Zitat von do1860:

War nicht ganz ernst gemeint. ;)
Ist halt eine alte (unbegründete) Fußballweisheit, dass man Linksfüßer nicht Elfmeter schießen lassen sollte, weil die meistens ins linke Eck schießen und deswegen leicht auszurechnen sind.

•     •     •

DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#365
22.03.2012 - 00:03 Uhr
Also, die ersten vier oder fünf Kasperl, alle Rechtsfüßer, haben zu 100% nach rechts geschossen.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#366
22.03.2012 - 06:17 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von kobee60:
Zitat von do1860:

War nicht ganz ernst gemeint. ;)
Ist halt eine alte (unbegründete) Fußballweisheit, dass man Linksfüßer nicht Elfmeter schießen lassen sollte, weil die meistens ins linke Eck schießen und deswegen leicht auszurechnen sind.

....Na, wenn er doch dann auch in´s linke Eck getroffen hätte.....! ;)
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#367
22.03.2012 - 07:23 Uhr
Also der Favre hätte soweit mitdenken müssen, den Dante nicht schießen zu lassen.

Möchte nicht wissen, was vorher in Dantes Kopf vorgegangen ist. "Wenn ich verschieße, dann denkt jeder das geschieht bloss weil ich nach München wechsle .... etc. etc." Der macht sich mehr Gedanken und das ist sicher nicht förderlich gewesen.
Die Presse bzw. die Fans haben jetzt was zu schreiben bzw. zu diskutieren :)

Beim Matthäus wars damals offensichtlich, weil der FCB das nächste Jahr ohne Pokalsieg nicht international gespielt hätte, aber dieses Problem gibts diese Saison nicht.

Es gibt nur eine Möglichkeit : Dante wechselt zu UNS :D :D :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#368
22.03.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Also der Favre hätte soweit mitdenken müssen, den Dante nicht schießen zu lassen.

Möchte nicht wissen, was vorher in Dantes Kopf vorgegangen ist. "Wenn ich verschieße, dann denkt jeder das geschieht bloss weil ich nach München wechsle .... etc. etc." Der macht sich mehr Gedanken und das ist sicher nicht förderlich gewesen.
Die Presse bzw. die Fans haben jetzt was zu schreiben bzw. zu diskutieren :)

Beim Matthäus wars damals offensichtlich, weil der FCB das nächste Jahr ohne Pokalsieg nicht international gespielt hätte, aber dieses Problem gibts diese Saison nicht.

Es gibt nur eine Möglichkeit : Dante wechselt zu UNS :D :D :D

Aber ne Menge Kohle für den Finaleinzug und vielleicht ist dann auch das Handgeld für Dante höher, wer weiss, wer weiss, wir werden sehen ob er wirklich zu den ****** geht ;)
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#369
12.05.2012 - 21:00 Uhr
Mission Koan Titel ist eingeleitet, Dortmund führt im Finale 3:1. Hoffentlich gehts so weiter :D

Edit: 4:1, macht richtig Spaß zuzusehen :cool

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 12.05.2012 um 21:24 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#370
12.05.2012 - 21:24 Uhr
Bayern wird grad zerstört 4:1, aber wahrscheinlich ist es für sie der richtige Dämpfer und sie holen Champions Legaue... :/:

•     •     •

Visca el Barca & TSV 1860 München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.