TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein

09.06.2011 - 14:40 Uhr
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#311
08.02.2012 - 22:31 Uhr
Nationalspielerin Kim Kulig wird am Samstagabend die Halbfinalpartien im DFB-Pokal auslosen. In der ZDF-Sendung „Aktuelles Sportstudio“ (23.00 Uhr) fungiert Kulig im Beisein von Andreas Köpke, Torwarttrainer der Nationalmannschaft, als Glücksfee. Die beiden Duelle der Vorschlussrunde werden am 20. und 21. März ausgetragen.

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#312
08.02.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von oldlion43:
selten eine so leblose mannschaft gesehen, wie der vfb in der 1.hz..unglaublich, durchweg vogelwild.. die stürmer ..einer deutscher, der andere bosnischer natiolspieler und so grottenschlecht..

verdiente führung der bayern, nur möcht ich mal wissen, wann dieser unsympathischte aller fussballer mal gelb für ne schwalbe bekommt , wenn nicht heute... wahrscheinlich haben die schiris angst vor hoeness, der ja immer betont, ribery muss geschützt werden :ugly

Aber es ist doch so unfair, gegen den FCB geben die Mannschaften immer mindestens 200%, deswegen konnten die tollen Roten heute auch nur zwei Tore schießen. Und lass mal den sympathischen Franzosen in Ruhe, die bösen Stuttgarter haben ja förmlich eine Hetzjagd auf den armen Kerl veranstaltet, so übermotiviert wie die wieder in die Zweikämpfe ging, Wahnsinn! Wär Mayer nicht so ein Heimschiri, hätte es mindestens 6 rote Karten für den VfB geben müssen. Und der Rasen erst!!

Btw. zum Genießen nochmal Thorandts beste Aktion im Löwentrikot :)

http://www.youtube.com/watch?v=d_rbRgwayf0
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#313
08.02.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Zitat von oldlion43:
selten eine so leblose mannschaft gesehen, wie der vfb in der 1.hz..unglaublich, durchweg vogelwild.. die stürmer ..einer deutscher, der andere bosnischer natiolspieler und so grottenschlecht..

verdiente führung der bayern, nur möcht ich mal wissen, wann dieser unsympathischte aller fussballer mal gelb für ne schwalbe bekommt , wenn nicht heute... wahrscheinlich haben die schiris angst vor hoeness, der ja immer betont, ribery muss geschützt werden :ugly

Aber es ist doch so unfair, gegen den FCB geben die Mannschaften immer mindestens 200%, deswegen konnten die tollen Roten heute auch nur zwei Tore schießen. Und lass mal den sympathischen Franzosen in Ruhe, die bösen Stuttgarter haben ja förmlich eine Hetzjagd auf den armen Kerl veranstaltet, so übermotiviert wie die wieder in die Zweikämpfe ging, Wahnsinn! Wär Mayer nicht so ein Heimschiri, hätte es mindestens 6 rote Karten für den VfB geben müssen. Und der Rasen erst!!

Hahaha sehr geil!!! Ich liebe diese Szene! :-D
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#314
08.02.2012 - 23:11 Uhr
Boah, de Camargo das Allerletzte, ja sauber.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#315
08.02.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von Nergal:
Zitat von giasingerbua:
Zitat von oldlion43:

Hahaha sehr geil!!! Ich liebe diese Szene! :-D

:D :D :D
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#316
08.02.2012 - 23:33 Uhr
Zu der Aktion vom de Camargo fällt einem ja nichtsmehr ein. Für sowas sollte man nachträglich gesperrt werden. Schlimm, schade und traurig (v.a. für die Hertha) dass solch ein wichtiges Spiel auf so eine Art und Weise entschieden wird.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#317
09.02.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von beneg60:
Zu der Aktion vom de Camargo fällt einem ja nichtsmehr ein. Für sowas sollte man nachträglich gesperrt werden. Schlimm, schade und traurig (v.a. für die Hertha) dass solch ein wichtiges Spiel auf so eine Art und Weise entschieden wird.

Kann ich so nur unterschreiben.
Bei einer solchen Schiedsrichterentscheidung werden solche Schauspieler auch noch "unterstützt" was zur Folge hat, dass man sich bei jeder Kleinigkeit theatralisch zu Boden sinken lässt.
Einfach eine Unsitte, die ich von KEINEM Profisportler sehen möchte!

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#318
09.02.2012 - 07:34 Uhr
Zitat von Mike60:
Kann ich so nur unterschreiben.
Bei einer solchen Schiedsrichterentscheidung werden solche Schauspieler auch noch "unterstützt" was zur Folge hat, dass man sich bei jeder Kleinigkeit theatralisch zu Boden sinken lässt.
Einfach eine Unsitte, die ich von KEINEM Profisportler sehen möchte!

Na ja, beim Boxen oder Fechten kämen solche Schauspielkünste wahrscheinlich total witzig rüber :D :D :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#319
11.02.2012 - 23:29 Uhr
Das Halbfinale wurde ausgelost:

Greuther Fürth empfängt Borussia Dortmund
und
Gladbach spielt gegen die Bauern.

interessante Partien denke ich...

•     •     •

Forum 19.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#320
11.02.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Das Halbfinale wurde ausgelost:

Greuther Fürth empfängt Borussia Dortmund
und
Gladbach spielt gegen die Bauern.

interessante Partien denke ich...

War ja auch nicht viel Spielraum für Uninteressantes :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 11.02.2012 um 23:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.