DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein
09.06.2011 - 14:40 Uhr
20.12.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von oldlion43:
da wuerd ich gern mal den schiri dazu hoeren, m.E duerfte der dann ne zeit lang nimmer pfeifen
Der Elfmeter von Kuba war noch nicht angepfiffen und wurde deshalb wiederholt. Beim ersten Elfmeter von Lambertz steht Weidenfeller zu weit vorm Tor und wurde deswegen, als Lambertz verschossen hat, wiederholt.
Aus meiner Sicht hat Gräfe im Elfmeterschießen alles richtig gemacht.
da wuerd ich gern mal den schiri dazu hoeren, m.E duerfte der dann ne zeit lang nimmer pfeifen
Der Elfmeter von Kuba war noch nicht angepfiffen und wurde deshalb wiederholt. Beim ersten Elfmeter von Lambertz steht Weidenfeller zu weit vorm Tor und wurde deswegen, als Lambertz verschossen hat, wiederholt.
Aus meiner Sicht hat Gräfe im Elfmeterschießen alles richtig gemacht.
21.12.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Max-sechzig:
Zitat
Lambertz. Macht den Hoeneß: In den Nachthimmel von Ratingen. Und auch der wird wiederholt. Gräfe hat offenbar Streit mit seiner Frau, darf nicht nach Hause. Und jetzt hat er auch Streit mit Weidenfeller, zeigt ihm Gelb. Und Lambertz haut ihn rein. 3:2. Wenn's dabei bleibt, ist Düsseldorf weiter. Ich leg mich fest.
Kuba. Drin. Und weil's so schön war, gleich noch mal: Der Keeper hat sich zu schlecht bewegt. Noch mal Kuba. Noch mal drin. Irre. 2:2. Ja, geht das denn immer so weiter? Wahrscheinlich. Keine weiteren Fragen.
:D
:cool wo is der her ? BVB Forum ?
11Freunde-Ticker, hab es zu spät als Zitat von denen markiert. ;)
Zitat von Max-sechzig:
Zitat
Lambertz. Macht den Hoeneß: In den Nachthimmel von Ratingen. Und auch der wird wiederholt. Gräfe hat offenbar Streit mit seiner Frau, darf nicht nach Hause. Und jetzt hat er auch Streit mit Weidenfeller, zeigt ihm Gelb. Und Lambertz haut ihn rein. 3:2. Wenn's dabei bleibt, ist Düsseldorf weiter. Ich leg mich fest.
Kuba. Drin. Und weil's so schön war, gleich noch mal: Der Keeper hat sich zu schlecht bewegt. Noch mal Kuba. Noch mal drin. Irre. 2:2. Ja, geht das denn immer so weiter? Wahrscheinlich. Keine weiteren Fragen.
:D
:cool wo is der her ? BVB Forum ?
11Freunde-Ticker, hab es zu spät als Zitat von denen markiert. ;)
21.12.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Gerade gesehen dass Nürnberger "Fans" nach der Niederlage das "Auslaufen" der Mannschaft übernommen haben ...... in Richtung Fürther Fanblock .... *kopfschüttel* :o
..und vorm Zaun ging dann die Puste aus..erbärmliche Vorstellung passend zur Leistung der eigenen Mannschaft.. :D
Forza Grün-weiss!
Gerade gesehen dass Nürnberger "Fans" nach der Niederlage das "Auslaufen" der Mannschaft übernommen haben ...... in Richtung Fürther Fanblock .... *kopfschüttel* :o
..und vorm Zaun ging dann die Puste aus..erbärmliche Vorstellung passend zur Leistung der eigenen Mannschaft.. :D
Forza Grün-weiss!
21.12.2011 - 10:47 Uhr
Wie ich mich gefreut hab als der Lambertz den Ball übers Tor gedroschen hat :D .
Und der Kommentator erst.... "die Düsseldorfer fallen normalerweise nicht durch Schwalben und Schauspielerei auf". LOL. Da hat aber mal jemand richtig wenig Ahnung von der 2. Liga.
Und der Kommentator erst.... "die Düsseldorfer fallen normalerweise nicht durch Schwalben und Schauspielerei auf". LOL. Da hat aber mal jemand richtig wenig Ahnung von der 2. Liga.
21.12.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Seuchenvogel:
Forza Grün-weiss!
Immer schön für die ***** mannschaften. :D :rolleyes
Zitat von Seuchenvogel:
Forza Grün-weiss!
21.12.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Seuchenvogel:
Forza Grün-weiss!
Stars halt..! :o
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Seuchenvogel:
Forza Grün-weiss!
21.12.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Seuchenvogel:
Forza Grün-weiss!
Ja, auch Fürth zieht langsam seine Erfolgsfans. :cool
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Seuchenvogel:
Forza Grün-weiss!
Ja, auch Fürth zieht langsam seine Erfolgsfans. :cool
21.12.2011 - 19:33 Uhr
Kiel führt schon wieder gegen Mainz! :o
21.12.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von do1860:
Ich drücke denen die Daumen. Kiel for DFB-Pokalsieger! :cool
Edit: Kiel führt übrigens jetzt 2:0! :o
Ich drücke denen die Daumen. Kiel for DFB-Pokalsieger! :cool
Edit: Kiel führt übrigens jetzt 2:0! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 21.12.2011 um 20:30 Uhr bearbeitet
21.12.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Will mal nicht unken, tue es trotzdem ;)
Wenns die Augsburger heute zerbröselt, dann würde ich morgen auf Kiel wetten, schließlich brauchen unsere Nachbarn einen Gegner fürs Viertelfinale....
Hab ichs ned gsagt ....... Kiel führt 2:0 ...... :rolleyes
Will mal nicht unken, tue es trotzdem ;)
Wenns die Augsburger heute zerbröselt, dann würde ich morgen auf Kiel wetten, schließlich brauchen unsere Nachbarn einen Gegner fürs Viertelfinale....
Hab ichs ned gsagt ....... Kiel führt 2:0 ...... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.