DFB-Pokal 13/14
14.06.2013 - 11:31 Uhr
03.08.2013 - 17:26 Uhr
Und Schluss fast überall.
Nur Neustrelitz ist mit Freiburg in der Verlängerung, Respekt - und der SCF mittlerweile in Unterzahl. Das riecht nach Überraschung.
Wie ging es sonst aus?
Wilhelmshaven - Dortmund 0:3. Die Jadekicker haben sich sehr gut gehalten, bevor unser aller Freund Grokot...äh Großkreutz den Torreigen in der 71. eröffnet.
Magdeburg - Cottbus 0:1. Jendrisek trifft kurz vor Schluss.
Fortuna Köln - Mainz 05 1:2. Choupo-Mouting trifft erst in Minute 87. Vorher hat ein Fortune den Siegtreffer auf dem Fuß, scheitert aber an Müller in Mainzer Tor.
Baumberg - Ingolstadt 1:4
Aumund-Vegesack - Hoffenheim 0:9
Neckarsulm - Kaiserslautern 0:7
Lippstadt - Leverkusen 1:6
Das war es erstmal bislang...
geht aber heut noch weiter, ab 18 Uhr!
Nur Neustrelitz ist mit Freiburg in der Verlängerung, Respekt - und der SCF mittlerweile in Unterzahl. Das riecht nach Überraschung.
Wie ging es sonst aus?
Wilhelmshaven - Dortmund 0:3. Die Jadekicker haben sich sehr gut gehalten, bevor unser aller Freund Grokot...äh Großkreutz den Torreigen in der 71. eröffnet.
Magdeburg - Cottbus 0:1. Jendrisek trifft kurz vor Schluss.
Fortuna Köln - Mainz 05 1:2. Choupo-Mouting trifft erst in Minute 87. Vorher hat ein Fortune den Siegtreffer auf dem Fuß, scheitert aber an Müller in Mainzer Tor.
Aumund-Vegesack - Hoffenheim 0:9
Neckarsulm - Kaiserslautern 0:7
Lippstadt - Leverkusen 1:6
Das war es erstmal bislang...
geht aber heut noch weiter, ab 18 Uhr!
03.08.2013 - 17:56 Uhr
Und Freiburg mit dem 1:0 weil Neustrelitz laut Reporter zu 'offen-defensiv' ist. Und ich dachte ich kenn mich einigermaßen mit Fußball Begriffen aus :D
03.08.2013 - 18:05 Uhr
So jetzt das Topspiel der 1. Runde Rosenheim - Aalen. Auf diese Einzelspielposition hätte man keine bessere Partie legen können? :ugly
Naja wenigstens mal durchatmen nach den 9 Spielen. Heute Abend dann hoffentlich 2 Überraschungen :)
Naja wenigstens mal durchatmen nach den 9 Spielen. Heute Abend dann hoffentlich 2 Überraschungen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 03.08.2013 um 18:07 Uhr bearbeitet
03.08.2013 - 18:07 Uhr
Von denen, die bisher weiter sind, hätte ich gerne 1860, Cottbus oder Osnabrück. Auswärts bei den Nachbarn wär auch ok.
03.08.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von vinvancent:
Von denen, die bisher weiter sind, hätte ich gerne 1860, Cottbus oder Osnabrück. Auswärts bei den Nachbarn wär auch ok.
Augsburg oder Freiburg könnte ich glaub ich auch noch mit Leben.
Augsburg oder Freiburg könnte ich glaub ich auch noch mit Leben.
03.08.2013 - 20:05 Uhr
Also ich hätte gerne Aalen, Cottbus, Osnabrück oder eben Bayern, Schalke, Dortmund zuhause.
04.08.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Finch:
Also ich hätte gerne Aalen, Cottbus, Osnabrück oder eben Bayern, Schalke, Dortmund zuhause.
Osnabrück ist Drittligist.
Hoffe auf ein Kracher gegen Bayern, Dortmund oder Schalke (besonders Schalke) oder eben einen vermeintlich leichten Gegner. Aalen hört sich da ganz gut an. Hütte sollte gut gefüllt sein, egal wer ins Ruhrstadion kommt
Osnabrück ist Drittligist.
Hoffe auf ein Kracher gegen Bayern, Dortmund oder Schalke (besonders Schalke) oder eben einen vermeintlich leichten Gegner. Aalen hört sich da ganz gut an. Hütte sollte gut gefüllt sein, egal wer ins Ruhrstadion kommt
04.08.2013 - 16:43 Uhr
Puh spielt Gladbach schlecht. Ich bin echt ein bisschen überrascht. Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass die um Platz 4 mitspielen diese Saison
04.08.2013 - 16:49 Uhr
So, heute ist ein wenig mehr los. Braunschweig schon raus und Bremen wird sehr wahrscheinlich folgen.
04.08.2013 - 17:13 Uhr
Sche... Ter Steegen hält :/:
So Gladbach auch Raus :D
So Gladbach auch Raus :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 04.08.2013 um 17:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.