DFB-Pokal 13/14
14.06.2013 - 11:31 Uhr
12.02.2014 - 22:20 Uhr
Das echt schon hart, wenn die Bayern auswärts im Viertelfinale 5:0 gegen den HSV gewinnen und man sich trotzdem denkt: Och, das sind sie ja noch einigermaßen gut davon gekommen.
:ugly
:ugly
12.02.2014 - 22:28 Uhr
Ja, das ist echt sehr befremdlich. Anderes Universum und so...
Aber das war ja heute eh was abgedrehtes beim HSV: Es ist irgendwie ein offenes Geheimnis, dass es für van Marwijk und Kreuzer und auch Jarchow 1 vor 12 steht, alle drei sind heute aber dennoch da. Das macht doch keinen Sinn so wirklich. Was Magath ab morgen bewirken könnte? Ich weiß es nicht...aber das ist doch eine so unwirkliche Situation da in Hamburg, das ist fast nur traurig. Denn ich muss sagen: Für mich ist der HSV in Hamburg der sympathischere Club. Pauli mag Kult sein, aber den HSV mag ich irgendwie.
Wie dem auch sei: Im Halbfinale bekommt der FCK für sein tolles Spiel in Leverkusen jetzt sicherlich ein Auswärtsspiel bei den Bayern - oder in Dortmund :ugly .
Aber das war ja heute eh was abgedrehtes beim HSV: Es ist irgendwie ein offenes Geheimnis, dass es für van Marwijk und Kreuzer und auch Jarchow 1 vor 12 steht, alle drei sind heute aber dennoch da. Das macht doch keinen Sinn so wirklich. Was Magath ab morgen bewirken könnte? Ich weiß es nicht...aber das ist doch eine so unwirkliche Situation da in Hamburg, das ist fast nur traurig. Denn ich muss sagen: Für mich ist der HSV in Hamburg der sympathischere Club. Pauli mag Kult sein, aber den HSV mag ich irgendwie.
Wie dem auch sei: Im Halbfinale bekommt der FCK für sein tolles Spiel in Leverkusen jetzt sicherlich ein Auswärtsspiel bei den Bayern - oder in Dortmund :ugly .
12.02.2014 - 22:42 Uhr
Ich mag den HSV übrigens auch ganz gern, im Gegensatz zu diesem Pseudo-Kult-Klub. Albern dieser Piratenverein.
Absurd sind die HSV Strukturen und dieses komische Machtgehabe mit dem Wunschdenken, das der Magath da jetzt zaubert. Fakt ist, wenn der kommt und das schafft, macht der im Sommer auch nicht alles besser. Wir wissen alle wie das auf Schalke war mit diesen ganzen 100 Pseudo-guten-Fußballern.
Ich tipp mal auf ein Auswärtsspiel von Lautern in München und Dortmund zuhause gegen WOB.
Absurd sind die HSV Strukturen und dieses komische Machtgehabe mit dem Wunschdenken, das der Magath da jetzt zaubert. Fakt ist, wenn der kommt und das schafft, macht der im Sommer auch nicht alles besser. Wir wissen alle wie das auf Schalke war mit diesen ganzen 100 Pseudo-guten-Fußballern.
Ich tipp mal auf ein Auswärtsspiel von Lautern in München und Dortmund zuhause gegen WOB.
12.02.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Ich hoffe du hast vorher einen Wettschein gemacht. :ugly
Ich hoffe du hast vorher einen Wettschein gemacht. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 12.02.2014 um 23:01 Uhr bearbeitet
12.02.2014 - 23:02 Uhr
Bayern empfangen Kaiserslautern und Wolfsburg muss nach Dortmund. Könnte ziemlich spannend werden in Dortmund, schätze die Chancen da eigentlich 50:50, mit einem kleinen Vorteil für den BVB, weil wegen zuhause.
12.02.2014 - 23:03 Uhr
Den brauchte man vorher nicht. Das war ja irgendwie klar. Schön, dass die Frauen der SGS Essen zudem ein Heimspiel haben.
12.02.2014 - 23:04 Uhr
Mann sollte echt einführen das auch der Zweitligist Heimrecht hat, zumindest wenn man gegen ein Bundesligisten spielt.
12.02.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von wadilein:
Bayern empfangen Kaiserslautern und Wolfsburg muss nach Dortmund. Könnte ziemlich spannend werden in Dortmund, schätze die Chancen da eigentlich 50:50, mit einem kleinen Vorteil für den BVB, weil wegen zuhause.
Rodriguez ist gesperrt, denke das schwächt Wolfsburg stärker als man denkt.
Rodriguez ist gesperrt, denke das schwächt Wolfsburg stärker als man denkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.