VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 13/14

14.06.2013 - 11:31 Uhr
DFB-Pokal 13/14 |#231
12.02.2014 - 22:20 Uhr
Das echt schon hart, wenn die Bayern auswärts im Viertelfinale 5:0 gegen den HSV gewinnen und man sich trotzdem denkt: Och, das sind sie ja noch einigermaßen gut davon gekommen.
:ugly
DFB-Pokal 13/14 |#232
12.02.2014 - 22:28 Uhr
Ja, das ist echt sehr befremdlich. Anderes Universum und so...

Aber das war ja heute eh was abgedrehtes beim HSV: Es ist irgendwie ein offenes Geheimnis, dass es für van Marwijk und Kreuzer und auch Jarchow 1 vor 12 steht, alle drei sind heute aber dennoch da. Das macht doch keinen Sinn so wirklich. Was Magath ab morgen bewirken könnte? Ich weiß es nicht...aber das ist doch eine so unwirkliche Situation da in Hamburg, das ist fast nur traurig. Denn ich muss sagen: Für mich ist der HSV in Hamburg der sympathischere Club. Pauli mag Kult sein, aber den HSV mag ich irgendwie.

Wie dem auch sei: Im Halbfinale bekommt der FCK für sein tolles Spiel in Leverkusen jetzt sicherlich ein Auswärtsspiel bei den Bayern - oder in Dortmund :ugly .

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 13/14 |#233
12.02.2014 - 22:42 Uhr
Ich mag den HSV übrigens auch ganz gern, im Gegensatz zu diesem Pseudo-Kult-Klub. Albern dieser Piratenverein.

Absurd sind die HSV Strukturen und dieses komische Machtgehabe mit dem Wunschdenken, das der Magath da jetzt zaubert. Fakt ist, wenn der kommt und das schafft, macht der im Sommer auch nicht alles besser. Wir wissen alle wie das auf Schalke war mit diesen ganzen 100 Pseudo-guten-Fußballern.

Ich tipp mal auf ein Auswärtsspiel von Lautern in München und Dortmund zuhause gegen WOB.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
DFB-Pokal 13/14 |#234
12.02.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Sick Bear:

Ich tipp mal auf ein Auswärtsspiel von Lautern in München und Dortmund zuhause gegen WOB.

Ich hoffe du hast vorher einen Wettschein gemacht. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 12.02.2014 um 23:01 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 13/14 |#235
12.02.2014 - 23:02 Uhr
Bayern empfangen Kaiserslautern und Wolfsburg muss nach Dortmund. Könnte ziemlich spannend werden in Dortmund, schätze die Chancen da eigentlich 50:50, mit einem kleinen Vorteil für den BVB, weil wegen zuhause.
DFB-Pokal 13/14 |#236
12.02.2014 - 23:03 Uhr
Den brauchte man vorher nicht. Das war ja irgendwie klar. Schön, dass die Frauen der SGS Essen zudem ein Heimspiel haben.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 13/14 |#237
12.02.2014 - 23:04 Uhr
Mann sollte echt einführen das auch der Zweitligist Heimrecht hat, zumindest wenn man gegen ein Bundesligisten spielt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 13/14 |#238
12.02.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von wadilein:
Bayern empfangen Kaiserslautern und Wolfsburg muss nach Dortmund. Könnte ziemlich spannend werden in Dortmund, schätze die Chancen da eigentlich 50:50, mit einem kleinen Vorteil für den BVB, weil wegen zuhause.

Rodriguez ist gesperrt, denke das schwächt Wolfsburg stärker als man denkt.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.