DFB-Pokal 13/14
14.06.2013 - 11:31 Uhr
08.08.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von Eddy44649:
Ich hoffe lieber auf ein Machbares Spiel. Es muss auf keinen Fall Dortmund , Bayern oder Schalke sein.
Von mir aus könnte es ruhig 7 Paarungen mit 1. Liga Mannschaften geben.
Richtig, damit wir nochmal soweit kommen und dann vielleicht auch mal über Viertelfinale hinaus. Ärger mich heute noch das wir Stuttgart so leicht haben gewinnen lassen, es wirklich noch nie so einfach ins Finale zu kommen. Zuhause gegen Freiburg wäre auch schwer geworden, aber mit Glück wäre uns das auch wieder gelungen und wir würden mal wieder im Finale stehen. Man hätte richtig Geld absahnen können, deshalb hoffe ich auch das wir ein Heimspiel mit einen machbaren Gegner bekommen. Wunschkandidat Nr.1 Sandhausen, Nr.2 1860 und Nr.3 1860.
Ich hoffe lieber auf ein Machbares Spiel. Es muss auf keinen Fall Dortmund , Bayern oder Schalke sein.
Von mir aus könnte es ruhig 7 Paarungen mit 1. Liga Mannschaften geben.
Richtig, damit wir nochmal soweit kommen und dann vielleicht auch mal über Viertelfinale hinaus. Ärger mich heute noch das wir Stuttgart so leicht haben gewinnen lassen, es wirklich noch nie so einfach ins Finale zu kommen. Zuhause gegen Freiburg wäre auch schwer geworden, aber mit Glück wäre uns das auch wieder gelungen und wir würden mal wieder im Finale stehen. Man hätte richtig Geld absahnen können, deshalb hoffe ich auch das wir ein Heimspiel mit einen machbaren Gegner bekommen. Wunschkandidat Nr.1 Sandhausen, Nr.2 1860 und Nr.3 1860.
10.08.2013 - 21:36 Uhr
Na dann mal auf nach Frankfurt ;)
10.08.2013 - 21:37 Uhr
Scheißlos.
10.08.2013 - 21:38 Uhr
Naja gut Eintracht auswärts hm.... Aber vielleicht klappts gegen die Frankfurter ja besser als gegen die anderen :D
Im allgemeinen nicht solche Mega-Knaller dabei, bin aber im Endeffekt doch glücklich über das Los. Ist machbar, man gilt aber nicht als Favorit.
Edit: Sehe gerade. das deren Gästebereich in der Ostkurve liegt. Na wenn das mal kein Zeichen ist :ugly
Im allgemeinen nicht solche Mega-Knaller dabei, bin aber im Endeffekt doch glücklich über das Los. Ist machbar, man gilt aber nicht als Favorit.
Edit: Sehe gerade. das deren Gästebereich in der Ostkurve liegt. Na wenn das mal kein Zeichen ist :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GulliGeorg am 10.08.2013 um 21:40 Uhr bearbeitet
Endlich mal ein machbares Los. :)
:/: da können wir nur hoffen, dass sie auftreten wie heute :D
10.08.2013 - 21:39 Uhr
ah gutes vorallem aber machbares los.:-) was mich nur stört, ist die tatsache, dass wahrscheinlich 10.000 zum spiel in frankfurt kommen. zu hause wäre aber sicher ausverkauft, von daher sollte der 2.ligist immer heimrecht haben.
10.08.2013 - 21:39 Uhr
Also sielen wir früher gegen die Eintracht, als es Neururer vielleicht lieb ist. :ugly
Ein Zweitligist wäre sicherlich besser gewesen. Schade, dass es nicht wenigstens ein Heimspielist. So wird es bereits eine sehr schwierige Aufgabe in Runde zwei. Nicht unmöglich, dennoch gehen wir als krasser Außenseiter ins Rennen und ein Weiterkommen wäre eine Überraschung.
Aber mal sehen, wie beide Mannschaften in ein paar Wochen s drauf sind...
Ein Zweitligist wäre sicherlich besser gewesen. Schade, dass es nicht wenigstens ein Heimspielist. So wird es bereits eine sehr schwierige Aufgabe in Runde zwei. Nicht unmöglich, dennoch gehen wir als krasser Außenseiter ins Rennen und ein Weiterkommen wäre eine Überraschung.
Aber mal sehen, wie beide Mannschaften in ein paar Wochen s drauf sind...
10.08.2013 - 21:41 Uhr
Dreckslos.
10.08.2013 - 21:44 Uhr
Meine Hoffnung wäre ja, dass die Frankfurter uns etwas unterschätzen und aufgrund von der Dreifachbelastung mit der Europa-League etwas durchrotieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.