Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#581
24.09.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von The_Killers
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3926485

Bemerkenswert gestern bei der U20 - Breithaupt als einziger Feldspieler durchgespielt und Nebel als Käpitän vorangegangen.

Breithaupt löste später auch Nebel als Kapitän ab, als der ausgewechselt wurde.
DFB / Nationalmannschaft |#582
24.09.2022 - 12:34 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von The_Killers

Bemerkenswert gestern bei der U20 - Breithaupt als einziger Feldspieler durchgespielt und Nebel als Käpitän vorangegangen.

Sehr cool.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB / Nationalmannschaft |#583
24.09.2022 - 14:48 Uhr
wm favorit!!!
DFB / Nationalmannschaft |#584
24.09.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Zitat von The_Killers

Stark! Erwähnenswert finde ich noch das eines der Tore von calhanoglus kuseng Kerim geschossen wurde. Weiß nicht wie Schalke mit ihm plant aber vielleicht kann Hakan mal ein gutes Wort für uns einlegen, Kerim scheint mir auch ein gutes Talent zu sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 24.09.2022 um 16:18 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#585
26.09.2022 - 09:37 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Benedikto1894

Zitat von The_Killers

Stark! Erwähnenswert finde ich noch das eines der Tore von calhanoglus kuseng Kerim geschossen wurde. Weiß nicht wie Schalke mit ihm plant aber vielleicht kann Hakan mal ein gutes Wort für uns einlegen, Kerim scheint mir auch ein gutes Talent zu sein.

Kerim wäre mega und für uns der perfekte Heise Ersatz, denke aber an ihm sind auch größere Kaliber dran. Ist glaube ich auch mit einigen Nebengeräuschen von Hoffenheim nach Schalke damals gewechselt, weil Hoffe ihn eigentlich nicht abgeben wollte. Allerdings sehen seine Einsatzzeiten derzeit ziemlich mau aus.
DFB / Nationalmannschaft |#586
27.09.2022 - 07:26 Uhr
Die U20 gewinnt 1:0 gegen Rumänien, Tim und Paul kamen diesmal "nur" von der Bank

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
DFB / Nationalmannschaft |#587
27.09.2022 - 17:22 Uhr
Quelle: ka-news.de
Supporters Karlsruhe fordern KSC-Fans zum WM-Boykott auf

In einem Kommentar positioniert sich der offizielle Fandachverband des Karlsruher SC gegen die Fußballweltmeisterschaft (WM) in Katar. Er kritisiert darin die Arbeitsbedingungen der Gastarbeiter und ruft KSC-Fans auf, die WM weder zu besuchen noch zu schauen.

Was kann man also als Fan noch tun?

Der Boykott der WM als Fußballfan ist unausweichlich. Aber gleichfalls können wir Fans Druck auf unsere Vereine ausüben, um zu zeigen, dass der deutsche Fußball mehr ist als das Abbild eines korrupten, maroden und intransparenten FIFA-Systems. Die Vereine können sich klar positionieren – und dann muss es auch ihr Dachverband; auch über einen FC Bayern hinweg. Das Beispiel Norwegen hat gezeigt, dass eine vereinsübergreifende Diskussion auf Verbandseben über die WM 2022 möglich ist. Dafür muss die Kritik nur noch lauter werden – über unsere Vereine oder direkt gegen den DFB.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 27.09.2022 um 17:29 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#588
27.09.2022 - 17:37 Uhr
Und was bringt es? Wetten das doch jeder vor der flimmerkiste sitzt.
Wir werden es an den unzähligen Kommentaren hier ablesen können.
DFB / Nationalmannschaft |#589
27.09.2022 - 17:44 Uhr
Ich flieg dieses Jahr nicht nach Dubai, dafür gönn ich mir dann aber die WM.

Edit: Das war natürlich nur ein Spässle, aber wie wäre es denn, wenn man stattdessen alle Bayern Spiele boykottiert? Also stimmungsmäßig im Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 27.09.2022 um 17:47 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#590
28.09.2022 - 04:59 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Und was bringt es? Wetten das doch jeder vor der flimmerkiste sitzt.
Wir werden es an den unzähligen Kommentaren hier ablesen können.

Glaub mir ich kuck mir den Käs net an und halte mich auch dran. Einzige Ausnahme wäre ein Finale mit deutscher Beteiligung aber danach sieht es ja gerade nicht aus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.