DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
28.03.2026 - 08:16 Uhr
Zitat von Annold
Gerade Sane würde bei mir erstmal auch nicht spielen.
Scheint ja auch in der Türkei aktuell wenig zu spielen und dann geht es eben um eine Position, bei der es Alternativen gibt.
Aber da geht es Nagelsmann vllt genau darum, ihn wieder in die Spur bringen zu wollen.
Gerade Sane würde bei mir erstmal auch nicht spielen.
Scheint ja auch in der Türkei aktuell wenig zu spielen und dann geht es eben um eine Position, bei der es Alternativen gibt.
Aber da geht es Nagelsmann vllt genau darum, ihn wieder in die Spur bringen zu wollen.
Dieses Argument hat Nagelsmann ja im Interview, bezogen auf Woltermade anstatt Undav, gegeben. Und das geht für mich gar nicht. Die Nationalmannschaft kann doch in einer solch wichtigen Phase vor einer WM kein Testspiel verschwenden, um einen Sané wieder in die Spur zu bringen.
Woltermade akzeptiere ich. Der hat seine Karriere noch vor sich und ist ein Stürmertyp, von dem wir nur diesen einen haben. Aber Sané seine Zeit ist vorbei. Alternativen scharren mit den Hufen.
28.03.2026 - 09:24 Uhr
Für mich ist Karl der Gewinner des Abends - deutlich auffälliger als Sané.
Wirtz entspricht den extrem hohen Erwartungen.
Wirtz - Musiala - Karl —-> das wäre mein Traum wenn alle fit sind. Eine kleine Wundertüte aber wenn die sich einspielen ein Traum.
Ansonsten würde ich am ehesten Schlotterbeck und Havertz in Frage stellen.
Stiller hat seine Chance auch nur bedingt genutzt. Der Rest solide.
Edit: nach der IV Leistung würde ich doch noch Finn Jeltsch anschauen - der hat gerade das viel zitierte Nagelsmann Momentum 😉
Wirtz entspricht den extrem hohen Erwartungen.
Wirtz - Musiala - Karl —-> das wäre mein Traum wenn alle fit sind. Eine kleine Wundertüte aber wenn die sich einspielen ein Traum.
Ansonsten würde ich am ehesten Schlotterbeck und Havertz in Frage stellen.
Stiller hat seine Chance auch nur bedingt genutzt. Der Rest solide.
Edit: nach der IV Leistung würde ich doch noch Finn Jeltsch anschauen - der hat gerade das viel zitierte Nagelsmann Momentum 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icolicious am 28.03.2026 um 09:26 Uhr bearbeitet
30.03.2026 - 20:58 Uhr
so wie ghana verteidigt, könnten sie wirklich noch ambrosius vertragen.
30.03.2026 - 20:58 Uhr
Also wenn ich mir die Abwehr von Ghana anschaue bin ich leicht verwundert das es Ambrosius nicht wenigstens in den Kader geschafft hat 😄
30.03.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von Thommsk
Also wenn ich mir die Abwehr von Ghana anschaue bin ich leicht verwundert das es Ambrosius nicht wenigstens in den Kader geschafft hat 😄
Dafür hat ja Ghanas Technischer Direktor maximalen blau-weißen Stallgeruch 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlsruheLeben am 30.03.2026 um 21:36 Uhr bearbeitet
30.03.2026 - 21:40 Uhr
unabhängig vom Spiel. Elfmeter, sagt die Regel nicht aus, dass der Anlauf des Schützen nicht unterbrochen werden darf? Wenn das so ist, dann war es hier ziemlich grenzwertig. Dem Torhüter fast jede Chance genommen.
30.03.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von Luiggie
unabhängig vom Spiel. Elfmeter, sagt die Regel nicht aus, dass der Anlauf des Schützen nicht unterbrochen werden darf? Wenn das so ist, dann war es hier ziemlich grenzwertig. Dem Torhüter fast jede Chance genommen.
Man darf nicht komplett abstoppen, verzögern ist erlaubt.
30.03.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von Thommsk
Ambrosius gegen Flo Wirtz und Kai Haverts🤭 Im Basketball würde man sowas als Missmatch bezeichnen😇
30.03.2026 - 22:23 Uhr
Geht klar auf Raum das Tor. Erst hebt er das Abseits auf und dann ist er nicht bei seinem Mann.
30.03.2026 - 22:24 Uhr
Zitat von Samy1874
Geht klar auf Raum das Tor. Erst hebt er das Abseits auf und dann ist er nicht bei seinem Mann.
Das geht eher auf Vagnoman.
So darfst du dich niemals nass machen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.