DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
27.03.2026 - 21:04 Uhr
Stark Herr Stiller.
27.03.2026 - 21:09 Uhr
War der Fehlpass von Stiller? Hatte mit Raum gerechnet, aber kuck das Spiel aufm Laptop da erkennt man net immer glei die Spieler.
Und dann macht die Verteidigung einen auf KSC und greift den Spieler mit dem Ball net an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 27.03.2026 um 21:10 Uhr bearbeitet
27.03.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero
War der Fehlpass von Stiller? Hatte mit Raum gerechnet, aber kuck das Spiel aufm Laptop da erkennt man net immer glei die Spieler.
Und dann macht die Verteidigung einen auf KSC und greift den Spieler mit dem Ball net an.
Nee.
Stiller war der mit der Alibi-Verteidigung vor dem Torschuss.
27.03.2026 - 21:14 Uhr
Wenn Kimmich seine Position spielen würde hätte Stiller da gar nicht hin müssen
27.03.2026 - 21:14 Uhr
Tah mit dem Ausgleich nach einer Ecke. Tolle Variante.
Finds lustig, dass ich mal bissl mein Verständnis von Schwizerdütsch aufpolieren kann. Verstehe den überwiegenden Teil den der Co redet. Lediglich einzelne Wörter entgehen mir mal.
Finds lustig, dass ich mal bissl mein Verständnis von Schwizerdütsch aufpolieren kann. Verstehe den überwiegenden Teil den der Co redet. Lediglich einzelne Wörter entgehen mir mal.
27.03.2026 - 21:28 Uhr
Schaut schon Sau doof aus was Tah da macht
27.03.2026 - 21:29 Uhr
Diese Defensive ist einfach eine Katastrophe wie die sich teilweise her spielen lassen.
27.03.2026 - 21:32 Uhr
Also ich sehe die KSC Verteidigung grad in einem ganz anderen Licht …
mein Gott ist das 2:1 schlecht verteidigt
mein Gott ist das 2:1 schlecht verteidigt
27.03.2026 - 21:35 Uhr
Warum spielt da eigentlich noch ein Sane mit ? ... gehört ja nicht mal mehr bei Galatasaray zur Stammkraft.
27.03.2026 - 21:39 Uhr
Bin mir grad nicht sicher was schlimmer ist.
Der blaue Schlafanzug oder die Leistung.
Wäre schön wenn wir nach 2018 und 2022 mal wieder ne Vorrunde überstehen würden.
Bin mir nicht sicher, ob Nagelsmann der richtige Trainer für die Mission ist.
Der blaue Schlafanzug oder die Leistung.
Wäre schön wenn wir nach 2018 und 2022 mal wieder ne Vorrunde überstehen würden.
Bin mir nicht sicher, ob Nagelsmann der richtige Trainer für die Mission ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.