Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#2101
21.05.2026 - 16:39 Uhr
Ich kann diese Entscheidung auch überhaupt nicht nachvollziehen!

Baumanns Traum als Nummer 1 bei einer WM wurde ihn von jemanden genommen der schon alles erreicht hat in seiner Karriere!

Anstatt Rückgrad zu beweisen muss man sich halt wieder in den Vordergrund schieben!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
DFB / Nationalmannschaft |#2102
21.05.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von wchristian81

Baumanns Traum als Nummer 1 bei einer WM wurde ihn von jemanden genommen der schon alles erreicht hat in seiner Karriere!

Anstatt Rückgrad zu beweisen muss man sich halt wieder in den Vordergrund schieben!

Wäre Baumann noch jünger ok dann spielt er halt die nächste aber so seinen Traum zu verlieren wird schmerzen. Aber wer weiß neuer hat nicht mal die letzten Spiele durch ziehen können. Aber wie gesagt an Baumann seiner Stelle würde ich nach dem Tunier meinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben. Die Zukunft gehört doch eh schon Urbig.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
DFB / Nationalmannschaft |#2103
21.05.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von drex18
Zitat von wchristian81

Wäre Baumann noch jünger ok dann spielt er halt die nächste aber so seinen Traum zu verlieren wird schmerzen. Aber wer weiß neuer hat nicht mal die letzten Spiele durch ziehen können. Aber wie gesagt an Baumann seiner Stelle würde ich nach dem Tunier meinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben. Die Zukunft gehört doch eh schon Urbig.

Ich würde es ehrlich gesagt begrüßen wenn jemand mal öffentlich LMAA zum Nationaltrainer/DFB sagen würde. Die Nummer haben sie schon mit ter Stegen abgezogen als Neuer nach langer Verletzung unbedingt als Nr. 1 mitfahren musste und nun tun sie's wieder mit Baumann. Würde dem deutlich mehr Respekt zollen als "trotzdem mitzufahren". Weichgespülte Sch**ße.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#2104
21.05.2026 - 18:45 Uhr
Bin auch empört über die Neuer-Geschichte.
Baumann hat uns in der Quali etliche Male gerettet, während Neuer zu Hause auf dem Sofa saß.

Habe mir vorgenommen, kein Vorrundenspiel mit Neuer im Tor anzuschauen.
Würde mich nur ärgern.

An Baumanns Stelle würde ich absagen.
Da Neuer mitlerweile so verletzungsanfällig ist, hat Baumann natürlich trotzdem noch Chancen, eingesetzt zu werden.
Vieleicht ein guter Grund, doch mitzufahren.
DFB / Nationalmannschaft |#2105
21.05.2026 - 20:56 Uhr
Wär ja witzig wenn die deutschen Fans, also falls welche die beschwerliche Reise auf sich nehmen, mit "KOAN NEUER" Schildern in's Stadion gehen.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
DFB / Nationalmannschaft |#2106
21.05.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von Barbecue
Wär ja witzig wenn die deutschen Fans, also falls welche die beschwerliche Reise auf sich nehmen, mit "KOAN NEUER" Schildern in's Stadion gehen.

Man muss aber auch sagen: Klar, Neuer hätte verzichten können, aber die Hauptschuld an der ganzen Sache trägt Nagelsmann. Er hat es mit seinem ganzen Drumherumreden auch nicht besser gemacht. Transparenz und Ehrlichkeit hätten nicht geschadet

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
DFB / Nationalmannschaft |#2107
21.05.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von drex18
Zitat von Barbecue

Man muss aber auch sagen: Klar, Neuer hätte verzichten können, aber die Hauptschuld an der ganzen Sache trägt Nagelsmann. Er hat es mit seinem ganzen Drumherumreden auch nicht besser gemacht. Transparenz und Ehrlichkeit hätten nicht geschadet

nein die Medien wie Sky und Co mit ihrer Monate langen Kampagne für Neuer, tragen da eine große Mitschuld

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#2108
21.05.2026 - 22:05 Uhr
Finde man sollte die Chance auf Erfolg auch mal jemanden anderen gönnen besonderes wenn man schon soviel Erfolge feiern konnte wie Neuer es konnte. Zumindest hätte es Baumann verdient gehabt als die Nummer Eins zur WM zu fahren. Finde ich nicht fair Baumann gegenüber und Nagelsmann hat sich damit auch keinen gefallen getan.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
DFB / Nationalmannschaft |#2109
21.05.2026 - 23:03 Uhr
Nagelsmann ist ein sehr schlechter Bundestrainer. Für den Job ist er einfach nicht geeignet. Er schaut sich kaum Spiele an. Club-WM war er nicht bei einem Spiel. Er schaut sich keine anderen Länderspiele an. Er geht nicht ins Ausland um sich ein paar dortige Ligaspiele anzuschauen. Nichts was ein Bundestrainer machen sollte, macht Nagelsmann. Alibimäßig bei dem ein oder anderen Ligaspiel vorhanden zu sein ist zu wenig.

Nagelsmann tretet das Leistungsprinzip mit Füßen. Verdiente und ihm sympathische Spieler stehen über allem. Selbst wenn es seine Glaubwürdigkeit und das Manschaftsgefüge zerstört (siehe Sané, Neuer oder sein Undav-Gebashe)

Eigentlich ist JN untragbar. Aber wenn man unbedingt schnell wieder abreisen möchte aus den USA, dann ist Julian eigentlich genau der Richtige.

Was ich aber sehr Schade finde, dass die von ihm gepeinigten Spieler sich nicht öffentlich bekennen und mal ordentlich auf den Putz hauen. Aber das zeigt, wie Charaktarschach die aktuelle deutsche Spielerschaft im Allgemeinen aufgestellt ist. Insofern ist JN schon der passende Trainer!
DFB / Nationalmannschaft |#2110
21.05.2026 - 23:19 Uhr
Nagelsmann ist so ein unwürdiger Bundestrainer
Wie unsympathisch kann man sein.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.