DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
21.05.2026 - 16:39 Uhr
Ich kann diese Entscheidung auch überhaupt nicht nachvollziehen!
Baumanns Traum als Nummer 1 bei einer WM wurde ihn von jemanden genommen der schon alles erreicht hat in seiner Karriere!
Anstatt Rückgrad zu beweisen muss man sich halt wieder in den Vordergrund schieben!
Baumanns Traum als Nummer 1 bei einer WM wurde ihn von jemanden genommen der schon alles erreicht hat in seiner Karriere!
Anstatt Rückgrad zu beweisen muss man sich halt wieder in den Vordergrund schieben!
21.05.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von wchristian81
Wäre Baumann noch jünger ok dann spielt er halt die nächste aber so seinen Traum zu verlieren wird schmerzen. Aber wer weiß neuer hat nicht mal die letzten Spiele durch ziehen können. Aber wie gesagt an Baumann seiner Stelle würde ich nach dem Tunier meinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben. Die Zukunft gehört doch eh schon Urbig.
21.05.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von drex18
Wäre Baumann noch jünger ok dann spielt er halt die nächste aber so seinen Traum zu verlieren wird schmerzen. Aber wer weiß neuer hat nicht mal die letzten Spiele durch ziehen können. Aber wie gesagt an Baumann seiner Stelle würde ich nach dem Tunier meinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben. Die Zukunft gehört doch eh schon Urbig.
Zitat von wchristian81
Ich würde es ehrlich gesagt begrüßen wenn jemand mal öffentlich LMAA zum Nationaltrainer/DFB sagen würde. Die Nummer haben sie schon mit ter Stegen abgezogen als Neuer nach langer Verletzung unbedingt als Nr. 1 mitfahren musste und nun tun sie's wieder mit Baumann. Würde dem deutlich mehr Respekt zollen als "trotzdem mitzufahren". Weichgespülte Sch**ße.
21.05.2026 - 18:45 Uhr
Bin auch empört über die Neuer-Geschichte.
Baumann hat uns in der Quali etliche Male gerettet, während Neuer zu Hause auf dem Sofa saß.
Habe mir vorgenommen, kein Vorrundenspiel mit Neuer im Tor anzuschauen.
Würde mich nur ärgern.
An Baumanns Stelle würde ich absagen.
Da Neuer mitlerweile so verletzungsanfällig ist, hat Baumann natürlich trotzdem noch Chancen, eingesetzt zu werden.
Vieleicht ein guter Grund, doch mitzufahren.
Baumann hat uns in der Quali etliche Male gerettet, während Neuer zu Hause auf dem Sofa saß.
Habe mir vorgenommen, kein Vorrundenspiel mit Neuer im Tor anzuschauen.
Würde mich nur ärgern.
An Baumanns Stelle würde ich absagen.
Da Neuer mitlerweile so verletzungsanfällig ist, hat Baumann natürlich trotzdem noch Chancen, eingesetzt zu werden.
Vieleicht ein guter Grund, doch mitzufahren.
21.05.2026 - 20:56 Uhr
Wär ja witzig wenn die deutschen Fans, also falls welche die beschwerliche Reise auf sich nehmen, mit "KOAN NEUER" Schildern in's Stadion gehen.
21.05.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von Barbecue
Wär ja witzig wenn die deutschen Fans, also falls welche die beschwerliche Reise auf sich nehmen, mit "KOAN NEUER" Schildern in's Stadion gehen.
Man muss aber auch sagen: Klar, Neuer hätte verzichten können, aber die Hauptschuld an der ganzen Sache trägt Nagelsmann. Er hat es mit seinem ganzen Drumherumreden auch nicht besser gemacht. Transparenz und Ehrlichkeit hätten nicht geschadet
21.05.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von drex18
Man muss aber auch sagen: Klar, Neuer hätte verzichten können, aber die Hauptschuld an der ganzen Sache trägt Nagelsmann. Er hat es mit seinem ganzen Drumherumreden auch nicht besser gemacht. Transparenz und Ehrlichkeit hätten nicht geschadet
Zitat von Barbecue
nein die Medien wie Sky und Co mit ihrer Monate langen Kampagne für Neuer, tragen da eine große Mitschuld
21.05.2026 - 22:05 Uhr
Finde man sollte die Chance auf Erfolg auch mal jemanden anderen gönnen besonderes wenn man schon soviel Erfolge feiern konnte wie Neuer es konnte. Zumindest hätte es Baumann verdient gehabt als die Nummer Eins zur WM zu fahren. Finde ich nicht fair Baumann gegenüber und Nagelsmann hat sich damit auch keinen gefallen getan.
21.05.2026 - 23:03 Uhr
Nagelsmann ist ein sehr schlechter Bundestrainer. Für den Job ist er einfach nicht geeignet. Er schaut sich kaum Spiele an. Club-WM war er nicht bei einem Spiel. Er schaut sich keine anderen Länderspiele an. Er geht nicht ins Ausland um sich ein paar dortige Ligaspiele anzuschauen. Nichts was ein Bundestrainer machen sollte, macht Nagelsmann. Alibimäßig bei dem ein oder anderen Ligaspiel vorhanden zu sein ist zu wenig.
Nagelsmann tretet das Leistungsprinzip mit Füßen. Verdiente und ihm sympathische Spieler stehen über allem. Selbst wenn es seine Glaubwürdigkeit und das Manschaftsgefüge zerstört (siehe Sané, Neuer oder sein Undav-Gebashe)
Eigentlich ist JN untragbar. Aber wenn man unbedingt schnell wieder abreisen möchte aus den USA, dann ist Julian eigentlich genau der Richtige.
Was ich aber sehr Schade finde, dass die von ihm gepeinigten Spieler sich nicht öffentlich bekennen und mal ordentlich auf den Putz hauen. Aber das zeigt, wie Charaktarschach die aktuelle deutsche Spielerschaft im Allgemeinen aufgestellt ist. Insofern ist JN schon der passende Trainer!
Nagelsmann tretet das Leistungsprinzip mit Füßen. Verdiente und ihm sympathische Spieler stehen über allem. Selbst wenn es seine Glaubwürdigkeit und das Manschaftsgefüge zerstört (siehe Sané, Neuer oder sein Undav-Gebashe)
Eigentlich ist JN untragbar. Aber wenn man unbedingt schnell wieder abreisen möchte aus den USA, dann ist Julian eigentlich genau der Richtige.
Was ich aber sehr Schade finde, dass die von ihm gepeinigten Spieler sich nicht öffentlich bekennen und mal ordentlich auf den Putz hauen. Aber das zeigt, wie Charaktarschach die aktuelle deutsche Spielerschaft im Allgemeinen aufgestellt ist. Insofern ist JN schon der passende Trainer!
21.05.2026 - 23:19 Uhr
Nagelsmann ist so ein unwürdiger Bundestrainer
Wie unsympathisch kann man sein.
Wie unsympathisch kann man sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.