FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#31
12.10.2008 - 14:15 Uhr
Zitat von _Christoph:
naja...herr kuranyi ist jetzt auch nicht gerade ein großer verlust für die nationalmannschaft. der stamm steht vermutlich eh mit klose und poldi, dahinter gomez und helmes...und dann haben wir ja auch noch u.a. kießling.

Ich würde darin auch kien verlust sehen !
Deutsche Nationalmannschaften |#32
15.10.2008 - 20:52 Uhr
Das erste tolle Ergebnis dieses Abends steht fest:

Unsere U21 hat mit einigem Dusel und einem Tor in der 90. Minute zum 0:1 durch Höwedes in Metz gegen Frankreich die Euro-Qualifikation geschafft:)

Nun darf die A-Mannschaft vernünftig nachlegen;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#33
15.10.2008 - 22:41 Uhr
ein hart erarbeitetes 1:0, so möchte ich dieses spiel mal überschreiben. und mehr ist zum spiel GER-WAL nicht zu sagen ;)
Deutsche Nationalmannschaften |#34
15.10.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von _Christoph:
ein hart erarbeitetes 1:0, so möchte ich dieses spiel mal überschreiben. und mehr ist zum spiel GER-WAL nicht zu sagen ;)

hart erkämpft wohl war....ich hab aber auch selten soviele Torschüsse gesehen...unglaublich, dass es so lange gedauert hat, bis da mal einer reinfällt;)
aber wie sagt man so schön: was zählt sind die 3 Punkte mehr, die aufm Konto stehen :p

edit: beste Spieler heute für mich: Schweini und Trochowski

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 15.10.2008 um 22:47 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#35
15.10.2008 - 23:24 Uhr
Das Spiel war mal wieder ein Beweis mehr, dass wir spielerisch nicht zu den Top Mannschaften in Europa zählen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#36
15.10.2008 - 23:29 Uhr
Zitat von Kogge86:
Das Spiel war mal wieder ein Beweis mehr, dass wir spielerisch nicht zu den Top Mannschaften in Europa zählen.

aber erwartest du das ehrlich von der deutschen Nationalmannschaft? Zu denen haben wir ja noch nie gezählt. Trotzdem sind wir neben Italien (die auch nicht schön spielen) die konstant erfolgreichste europäische Nationalelf.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#37
16.10.2008 - 18:16 Uhr
Was die deutsche Nationalmannschaft da gestern Abend gegen Wales gezeigt hat, war schlicht und ergreifend spielerische Notdurft... das war gar nichts und das es dafür sogar noch drei Punkte gab, war wohl das einzig Positive :( Nein, nein Herr Löw ihr angekündigtes Leistungsprinzip führen sie mit dem ständigen Einwechseln von Gomez doch selbst ad absurdum :angry
Sportliche Grüße stelab63
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stelab63 am 16.10.2008 um 18:17 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#38
16.10.2008 - 22:27 Uhr
Der Beste war noch der Kuranyi ;)
http://www.wdr.de/radio/wdr2/serien/377504.phtml
Deutsche Nationalmannschaften |#39
16.10.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von stelab63:
Was die deutsche Nationalmannschaft da gestern Abend gegen Wales gezeigt hat, war schlicht und ergreifend spielerische Notdurft... das war gar nichts und das es dafür sogar noch drei Punkte gab, war wohl das einzig Positive :( Nein, nein Herr Löw ihr angekündigtes Leistungsprinzip führen sie mit dem ständigen Einwechseln von Gomez doch selbst ad absurdum :angry
Sportliche Grüße stelab63

...was erwartest du denn, wenn sich ca 8 Waliser hinten reinstellen? Ja natürlich...da kann man sich auf max 50 Metern super freilaufen, durch gezieltes Doppelpassspiel die gesamte 8-Mann-Mauer aushebeln und dann locker den freien Mitspieler vorm Tor einschieben lassen :rolleyes
Du hast auch schon die so spielerisch starken Holländer, Spanier, Franzosen und aktuell Brasilianer und Argentinier in solch einem Quali-Spiel gesehen? Wohl nicht.....wir hatten gegen dieses Bollwerk geschätzte 15 vernünftige Chancen, nur der Ball wollte nicht rein und somit musste man leider bei den 2-3 Kontern Zittern

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#40
17.10.2008 - 00:13 Uhr
Zitat von baltic_storm:
edit: beste Spieler heute für mich: Schweini und Trochowski

Seh ich (erneut) anders. Ich bleibe meiner Aussage vom letzten Spiel: Wer so oft einfach draufhält, der muss ja irgendwann auch mal was treffen... diesmal eben nicht nur Aluminium, sondern tatsächlich das Tor. Trochowski hat das im Interview gestern ja auch fast wortgleich ausgedrückt - wer so oft schiesst, muss irgendwann treffen. Da ich abgesehen von seinen Schussversuchen aber auch nicht viel von ihm gesehen habe... war das summa sumarum keine gute Leistung von ihm.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.