FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#21
11.10.2008 - 22:41 Uhr
Wichtiger 2:1 Sieg! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Deutsche Nationalmannschaften |#22
11.10.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von HansaRostock152:

Wo´s mir gerade einfällt? Warn wir nichma an Rene Adler dran? bevor der zu Bayer ging?

Der ist mit 15 Jahren von Leipzig nach Bayer gegangen, das wäre dann ja 1993 gewesen!?!
:rolleyes
Aber davon mal ab, der Adler hat für mich heute den Grundstein gelegt für die Zukunft im deutschen Tor! :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 11.10.2008 um 22:45 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#23
11.10.2008 - 22:46 Uhr
Schöner 2:1 Sieg ! Und sehr wichtig !
Deutsche Nationalmannschaften |#24
11.10.2008 - 22:55 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Schöner 2:1 Sieg ! Und sehr wichtig !

Naja 1. Halbzeit war sehr schön mit anzusehen, 2. Halbzeit kann man froh sein nicht noch das 2-2 bekommen zu haben.
Wie sagt man so schön: Mund abputzen und Mittwoch den nächsten Dreier holen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#25
12.10.2008 - 00:26 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Wo´s mir gerade einfällt? Warn wir nichma an Rene Adler dran? bevor der zu Bayer ging?

Der ist mit 15 Jahren von Leipzig nach Bayer gegangen, das wäre dann ja 2000 gewesen!?!
:rolleyes
Aber davon mal ab, der Adler hat für mich heute den Grundstein gelegt für die Zukunft im deutschen Tor! :D

1993? Im Jahr 2000 war er 15 :D
Mir wär so gewesn

Natürlich 2000, 1993 wäre ja vor 15 Jahren gewesen! :D
Ne aber an diesem Gerücht ist und war absolut nix dran. :rolleyes

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#26
12.10.2008 - 00:56 Uhr
Ich meine, es war Nicky Adler (sein Bruder), an dem wir mal dran waren.
Ansonsten ein recht gutes Spiel unserer Nationalmannschaft, mit einer grandiosen 1. Halbzeit in der man schon für klare Verhältnisse hätte sorgen müssen. So musste man doch zittern, dass man die Führung über die Zeit rettet, denn Russland war schon bombig in der Offensive in der 2. Halbzeit. Das Glück, das Aluminium und Rene Adler (klasse Debüt - unsere neue Nummer 1!) waren heute nur auf unserer Seite.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#27
12.10.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von deCoo:
Halbzeit. Das Glück, das Aluminium und Rene Adler (klasse Debüt - unsere neue Nummer 1!) waren heute nur auf unserer Seite.

Find ich nicht. Aluminium hat Trochowski nämlich auch getroffen (wobei das nicht verwunderlich war, wer jedes Mal einfach nur draufhält muss ja irgendwann mal was treffen), und den Adler brauchten sie streng genommen auch nicht (seine Glanz-Paraden nach Kopfbällen waren bereits wegen Abseits abgepfiffen. Wirkte anfangs noch nervös, hatte dann kaum was zu tun.).

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Deutsche Nationalmannschaften |#28
12.10.2008 - 12:23 Uhr
Kevin Kuranyi hat auf merkwürdige Art und Weise seinen Rücktritt aus der NM erklärt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#29
12.10.2008 - 13:08 Uhr
Wow,
da schaut man mal durch Zufall Doppelpass und dann das!
Kuranyi verließ zur Hz das Stadion, reist alleine ab und lässt seine Koffer im teamhotel durch 3. abholen.
Dies war wohl die Folge seiner Nichtnominiereung gegen die Russen.

Zitat
"So wie Kevin gestern reagiert hat, kann ich das nicht akzeptieren und werde ihn deshalb in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft nominieren", sagte Löw in Düsseldorf.

und weiter....

Zitat
"Ich kann seine Enttäuschung verstehen, aber die Reaktion, die dann am Abend passiert ist, ist nicht akzeptabel und verständlich. Wir sind hier derzeit bei der Nationalmannschaft 20 Topleute und da werden wir Trainer immer wieder aufs Neue harte Entscheidungen treffen müssen", sagte Löw am Sonntag.

Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/813/313718/text/

Naja, da hat es weniger sich aber umso mehr seinen Kritikern einen Gefallen getan.
Seine Begründung für den Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist mangelnder Rückhalt seitens Jogi Löw.

Nationalmannschaftsrücktritt und im Verein wird er von den eigenen Fans ausgepfiffen. Das klingt nach keiner guten Zeit für Kuranyi.

Exklusivinterview zum Thema Kuranyi mit dem Bundestrainer:
http://tv.dfb.de/index.php?view=812

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 12.10.2008 um 13:07 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#30
12.10.2008 - 14:06 Uhr
naja...herr kuranyi ist jetzt auch nicht gerade ein großer verlust für die nationalmannschaft. der stamm steht vermutlich eh mit klose und poldi, dahinter gomez und helmes...und dann haben wir ja auch noch u.a. kießling.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.