FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Alles zu den verschiedenen Nationalteams des DFB kann hier rein.
Deutsche Nationalmannschaften |#1
11.10.2008 - 12:50 Uhr
sehr schön...nun müssen wir nicht mehr die Plauderecke dafür "missbrauchen" :p

gestern gab es im EM-Quali-Playoff-Hinspiel in Magdeburg gegen die starken Franzosen nach einer recht durchschnittlichen Leistung für unsere U21 ein 1:1. Das wird nun ganz schwer am Mittwoch in Metz...

heute Abend nun das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in der WM-Quali gegen Russland in Dortmund

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#2
11.10.2008 - 12:57 Uhr
in dortmund findet heute abend mit GER-RUS eines der beiden vermutlich vorentscheidenden spiele um den gruppensieg statt.
bei uns fällt enke im tor aus. auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn er auf leistungstechnischem weg die nummer 1 im dfb-tor losgeworden wäre, freue ich mich doch für rené adler, dass er jetzt vorerst die neue 1 ist.

die deutsche u-21 kam im hinspiel der play-offs für die em (nur) zu einem 1:1 gegen frankreich. dabei sah neuer beim ausgleich der franzosen nicht gut aus. nun braucht man beim rückspiel in FRA nächsten mittwoch auf jeden fall einen sieg oder aber mindestens ein 2:2-unentschieden

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383723/
auch der in den letzten wochen stark aufspielende mesut özil spielt wohl in zukunft weiter für den dfb und nicht für die türkei, die ihn "abwerben" wollten.
Deutsche Nationalmannschaften |#3
11.10.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von _Christoph:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383723/
auch der in den letzten wochen stark aufspielende mesut özil spielt wohl in zukunft weiter für den dfb und nicht für die türkei, die ihn "abwerben" wollten.

...dazu noch: Baris Özbek, deutscher U21 Nationalspieler und Stammkraft bei Galatasaray hat sich auch trotz starkem Werben der Türken für den DFB entschieden.....solangsam scheint wohl der DFB aufgewacht zu sein und mehr um die jungen Leute kämpft, die hier geboren worden, hier das Kicken erlernt haben und auch alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen haben:)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 11.10.2008 um 13:02 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#4
11.10.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Ich weiß nich was das hier soll. Dafür hat Tm.de Doch ein Länderspielforum, wer sich darin beteiligen will kann da ja gerne vorbeischauen, wieso brauchen wir hier im Hansa Forum einen Thread zu den dt. Nationalmannschaften. Wenns um Hansa Spieler ginge ham wir ja den Thread "Hansas Nationalspieler". ;)

MFG

Naja, man möchte dies schließlich auch aus Hansa-Sicht erleben und sich direkt mit Gleichgesinnten hier unterhalten. Zudem trägt dies zur netten Kommunikation und gutem Miteinander hier im Forum bei.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#5
11.10.2008 - 14:25 Uhr
Genau deswegen finde ich diese Thread Idee auch sehr gut....
Deutsche Nationalmannschaften |#6
11.10.2008 - 18:23 Uhr
Sehr schöner und sinnvoller Thread (schließe mich deCoos Statement an)

Euch allen viel Spaß beim Länderspiel heute abend! :)

Ich verabschiede mich jetzt vor die Großleinwand...
Deutsche Nationalmannschaften |#7
11.10.2008 - 20:15 Uhr
die Aufstellung:

Adler-Friedrich,Merte,Westermann,Lahm-Schweini,Hitzlsperger,Ballack,Trochowski-Klose,Poldi

edit: warum Hitz den Verzug vor Rolfes, der super drauf ist, kann ich nicht ganz verstehen.....
und gespannt bin ich, wie unsere Abwehr mit Arshavin und Co zurecht kommt

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 11.10.2008 um 20:28 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#8
11.10.2008 - 20:55 Uhr
1:0 Poldi !
Deutsche Nationalmannschaften |#9
11.10.2008 - 20:56 Uhr
JAWOLL!!!!!!!!!

schönes Ding 1:0 Poldi:) gut gemacht mit viel Durchsetzungskraft.....soviel zum Thema: der trifft ja nur gegen drittklassige Gegner:D

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#10
11.10.2008 - 21:14 Uhr
2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michi el Capitano
mal wieder super effektiv die Jungs heute:) bisl Glück hinten und super vorne

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 11.10.2008 um 21:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.