Deutsche Kommentatoren III
28.11.2008 - 18:58 Uhr
16.01.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Wolf Christoph Fuss und Marco Hagemann sind mit Abstand die Besten. Eindeutig!
Gebe dir (leider :ugly ) zu 100 Recht.
Wolf Christoph Fuss und Marco Hagemann sind mit Abstand die Besten. Eindeutig!
Gebe dir (leider :ugly ) zu 100 Recht.
16.01.2010 - 00:13 Uhr
Alle von den öffentlich rechtlichen sind absolut unfähig, das trauige ist das wir sie bezahlen MÜSSEN.
Ein paar von Liga Total sind ganz in Ordnung, am besten ist aber Wolf Fuß.
Von SKY braucht man eingentlich garnicht reden, da arbeiten ja die größten Flaschen Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis.
Von SKY braucht man eingentlich garnicht reden, da arbeiten ja die größten Flaschen Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis.
16.01.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von BASTii7Xx:
alle deutschen komentatoren sind langweilig
Das liegt mMn hauptsächlich daran, dass die meisten immer versuchen nur ja neutral und objektiv zu bleiben.
Bloß keine Emotionen zeigen wenn eine der beiden Mannschaften ein Tor erzielt, das könnte man ja als Parteilichkeit auslegen.
Das Ergebnis ist emotionslose Langeweile. :ugly
alle deutschen komentatoren sind langweilig
Das liegt mMn hauptsächlich daran, dass die meisten immer versuchen nur ja neutral und objektiv zu bleiben.
Bloß keine Emotionen zeigen wenn eine der beiden Mannschaften ein Tor erzielt, das könnte man ja als Parteilichkeit auslegen.
Das Ergebnis ist emotionslose Langeweile. :ugly
16.01.2010 - 01:21 Uhr
Zitat
Bouka19
Alle von den öffentlich rechtlichen sind absolut unfähig, das trauige ist das wir sie bezahlen MÜSSEN.
das trifft es schon ziemlich gut.
ich persönlich finde bela rethy bei länderspielen ganz gut. kann aber auch ein stück weit daran liegen, daß er auch eine gewisse tradition verkörpert! ;)
Bouka19
ich persönlich finde bela rethy bei länderspielen ganz gut. kann aber auch ein stück weit daran liegen, daß er auch eine gewisse tradition verkörpert! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbilly am 16.01.2010 um 01:21 Uhr bearbeitet
16.01.2010 - 01:31 Uhr
Es gibt m.M. nach wenige gute Kommentatoren (ich denke die meisten haben nie Fussball gespielt)...
Ich denke, ich spreche aus den Seelen vieler Bayern Fans:
Reif und Thurn und Taxis sind übelst schlecht!
Desweiteren sollte Bela Rethy in Ruhestand gehen - unfähig der Mann! Die Krone setzt aber Steffen Simon auf, da fehlen einem die Worte...
Tom Bartels finde ich dagegen von seiner Analyse ganz gut und natürlich Frank Buschmann, der Leben und Emotion ins Wohnzimmer bringt ; -)
Da sollten sich einige Kollegen doch einiges abschauen!
Desweiteren sollte Bela Rethy in Ruhestand gehen - unfähig der Mann! Die Krone setzt aber Steffen Simon auf, da fehlen einem die Worte...
Tom Bartels finde ich dagegen von seiner Analyse ganz gut und natürlich Frank Buschmann, der Leben und Emotion ins Wohnzimmer bringt ; -)
16.01.2010 - 01:39 Uhr
klar ist tom bartels gut
er hat heute auch pro-bayern kommentiert
also jede aktion gg bayern hat er kommentiert als hätte man jemanden totgetreten.
u umgekehrt egal ob foul od kein foul wurde herunter gespielt.
also sachlich war das heute alle mal net.
genau so wie beckmanns analyse nach dem spiel.
es gibt kaum kommentatoren die ein spiel sachlich kommentieren.
weil ein kommentator entweder - in diesem fall - für oder eben gegen bayern ist.
aber keiner würde sachlich bei egal elchem spiel kommentieren u würde sagen schön heraus gespieltes tor, aber klare rote karte in der aktion
mehr sachlichkeit bitte
er hat heute auch pro-bayern kommentiert
also jede aktion gg bayern hat er kommentiert als hätte man jemanden totgetreten.
u umgekehrt egal ob foul od kein foul wurde herunter gespielt.
also sachlich war das heute alle mal net.
genau so wie beckmanns analyse nach dem spiel.
es gibt kaum kommentatoren die ein spiel sachlich kommentieren.
weil ein kommentator entweder - in diesem fall - für oder eben gegen bayern ist.
aber keiner würde sachlich bei egal elchem spiel kommentieren u würde sagen schön heraus gespieltes tor, aber klare rote karte in der aktion
mehr sachlichkeit bitte
16.01.2010 - 01:54 Uhr
Zitat von Chrissi269:
Es gibt m.M. nach wenige gute Kommentatoren (ich denke die meisten haben nie Fussball gespielt)...
Oh ja Steffen Simon ist echt ein ganz großer :ugly
Freu mich schon auf die WM, die sich wieder schön ARD u. ZDF gekrallt haben.
Wer kommentiert eingentlich bei RTL? Die haben ja auch ein paar spiele.
Oh ja Steffen Simon ist echt ein ganz großer :ugly
Freu mich schon auf die WM, die sich wieder schön ARD u. ZDF gekrallt haben.
Wer kommentiert eingentlich bei RTL? Die haben ja auch ein paar spiele.
16.01.2010 - 08:30 Uhr
Hmmm. Ich vertrete irgendwie die gegenteilige Meinung.
Ich finde Steffen Simon und Rethy am Besten. Da hat man wenigstens das gefühl, die hätten schon mal gekickt.
Bartels geht mal gar nicht. Unnötiges Gerede und dann ist der nicht fähig Zweikämpfe richtig zu beurteilen (in der Zeitlupe wohlgemerkt).
Nach Fritz von Thun und Taxis ist das mal der Schlechteste
die Sky/DSF-Kommentatoren: Das ist mir zu viel "Effekthascherei". Man könnte es Kommentatorenpopulismus nennen. Machen aus ner Mücke nen Elefanten und schießen sich oftmals auf bestimmte Szenen/Spieler ein.
Naja so können die Meinungen auseinander gehen.
Ich finde Steffen Simon und Rethy am Besten. Da hat man wenigstens das gefühl, die hätten schon mal gekickt.
Bartels geht mal gar nicht. Unnötiges Gerede und dann ist der nicht fähig Zweikämpfe richtig zu beurteilen (in der Zeitlupe wohlgemerkt).
Nach Fritz von Thun und Taxis ist das mal der Schlechteste
die Sky/DSF-Kommentatoren: Das ist mir zu viel "Effekthascherei". Man könnte es Kommentatorenpopulismus nennen. Machen aus ner Mücke nen Elefanten und schießen sich oftmals auf bestimmte Szenen/Spieler ein.
Naja so können die Meinungen auseinander gehen.
16.01.2010 - 08:47 Uhr
Zitat von bvbilly:
Zitat
Bouka19
Eine schlechte Tradition ist keine gute Tradition! Besonders sein ewiges Italienbashing geht mir aufn Sack. Ganz schlimm seit 2006!
Zitat
Bouka19
Eine schlechte Tradition ist keine gute Tradition! Besonders sein ewiges Italienbashing geht mir aufn Sack. Ganz schlimm seit 2006!
16.01.2010 - 09:17 Uhr
Man sollte sich mal ein Beispiel an den Engländern nehmen. Die kommentieren immer zu zweit und es ist weit aus angenehmer zu zuschauen. Weil die Kommentatoren viel weniger das Spiel bewerten, sondern nur fachliche Kommentare abgeben und die Spielscenen kommentieren!
Aber naja wir sind halt in Deutschland und da muss auch der Kommentator alles schlecht reden! Reif oder alles könner Thurn und Taxis...
Was sagte reif noch: "Mir muss das Spiel Spass machen." Der Depp soll das Spiel kommentieren wofür er ja auch Geld bekommt!
Aber naja wir sind halt in Deutschland und da muss auch der Kommentator alles schlecht reden! Reif oder alles könner Thurn und Taxis...
Was sagte reif noch: "Mir muss das Spiel Spass machen." Der Depp soll das Spiel kommentieren wofür er ja auch Geld bekommt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.