Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Detlev Dammeier - Funktion: ?

23.07.2004 - 11:56 Uhr
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#341
26.03.2010 - 09:22 Uhr
Ich glaube die BLÖD will DD bei uns loswerden, da die ja seitdem er da auf seinem Posten sitzt nicht mehr als allererste Zeitung informiert wird....
Ist natürlich ärgerlich für die, wen es aufeinmal nicht mehr heißt "BLÖD sprach zuerst mit dem Toten!" sondern der eine oder andere Transfer abgewickelt wird, ohne dass da wer was von mitbekommt!
Ich hoffe aber, dass unser Gremium schlau genug ist zu bemerken, dass dieses Schmierblatt nur ne Hetzkampagne startet um überhaupt was schreiben zu können!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Detlev Dammeier - Funktion: ? |#342
26.03.2010 - 10:39 Uhr
Bevor hier weiter auf die Blöd eingedroschen wird, was sie ja durchaus verdient hätte, sollte man heute lieber die NW zur Hand nehmen. Da geht man nämlich mehr oder weniger deutlich auch davon aus, dass Dammeiers Tage nächste Woche gezählt sind.
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#343
26.03.2010 - 10:43 Uhr
bitte bitte mit quelle wenn möglich....hier im mainzer raum ist nix mit provinzpresse ;D

wenn dammeier vs wirtschaft steht muss ich sagen, dass die wirtschaft irgendwie nicht alle kappen auf hat.....

ich frage mich allen ernstes wie man DD für die finanzielle und strukturelle situation des verien verantwortlichen machen will....

auch die besetzung des trainers war mE kein fehler...

wird dammi gegangen verliert der verin bei mir ganz viel kreidt, ich glaube dammeier zu entlassen würde die fans noch weiter spalten als ohnehin schon...

die lücke wird schwerer zu stopfen als als das jetzt den anschein hat....da bin ich mir sicher....

bald haben wir garkeine dem dsc verbundene akteure mehr am verein....dann wirds wirklich plastik....
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#344
26.03.2010 - 11:18 Uhr
Zitat

[...]Abgesehen von der finanziellen Lage – noch immer ist ja längst nicht sicher, dass die Bielefelder eine Lizenz für die Saison 2010/11 bekommen – sind bei der Besetzung der wichtigen Stelle des Sportlich Verantwortlichen grundsätzliche Überlegungen von Bedeutung. Der Verein tendiert zu dem Konzept, Kompetenz auf diesem Gebiet zu bündeln. Ein Teammanager nach britischem Vorbild ist favorisiert. Was bedeuten könnte, dass Dammeiers Zeit bei Arminia auch als Sport-Geschäftsführer bald abgelaufen sein dürfte.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3459506_Arminia_Der_Trend_geht_zum_Teammanager.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#345
29.03.2010 - 00:46 Uhr
Zitat
Chaos bei Arminia Bielefeld! Fliegt Dammeier?

...

Und alles deutet jetzt darauf hin, dass Dammeier auch als Manager seinen Hut nehmen MUSS!

...

Dammeier hinterlässt nur Chaos.

Aber wer wählt den neuen Coach aus? Der Manager: „Auch ich habe Gespräche geführt.“ Heißt im Klartext: Auch andere Arminia-Offizielle sind in Sachen Trainer-Findung unterwegs.

...

Aber wer bei Arminia am Dienstag das Training leiten soll, ist nicht bekannt.

Denn Dammeier verabschiedete sich gestern Morgen von der Mannschaft, ohne die Spieler zu informieren, wie es weiter gehen soll.

Dammeier weg – das Chaos regiert...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/29/arminia-bielefeld/nach-der-eins-zu-vier-pleite-hinterlaesst-dammeier-nur-chaos.html
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#346
29.03.2010 - 00:49 Uhr
Steht schon im Pressethread, wo wir die Bild Artikel einstellen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Detlev Dammeier - Funktion: ? |#347
30.03.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Das was die B**d da schreibt, geht mir so auf den Allerwertesten und macht mich echt richtig stinkig!
1. Ist das genauso ein Mensch mit Familie wie jeder andere auch und gehört auch dementsprechend behandelt.
2. Es sollte auch für dieses Käseblatt eine Grenze des Respekts geben
3. Hat Detlef Dammeier enorm viel für diesen Verein geleistet und es gehört ihm deshalb nochmal viel mehr Respekt gegenüber gebracht
4. Hat der "Autor" des Artikels die Lage der Arminia nicht so richtig verstanden
5. Das musste ich jetzt mal unbedingt loswerden!

Da stimme ich Dir in vielem zu. Allerdings fürchte ich, dass es momentan wohl kaum jemanden gibt, der die Lage der Arminia richtig verstanden hat oder durchschaut. Nach allen Informationen, die man z.B. zur Trainerfrage erhält, sieht es doch so aus, als seien die normalen Machtstrukturen aufgelöst, als wisse die eine Hand nicht mehr, was die andere tue, oder als versuche jeder, seinen Kopf zu retten und aus dem internen Machtgerangel auf Kosten eines anderen als Sieger hervorzugehen.

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#348
30.03.2010 - 12:53 Uhr
Dammeier ist freigestellt....., nicht entlassen(wie im Pressethread BILD zu lesen) - aber von seinen Aufgaben entbunden

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10662

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 30.03.2010 um 12:58 Uhr bearbeitet
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#349
30.03.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Dammeier ist freigestellt....., nicht entlassen(wie im Pressethread BILD zu lesen) - aber von seinen Aufgaben entbunden

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10662

Kommt einer Entlassung fast gleich nur schöner ausgedrückt damit wir Fans nicht in Panik verfallen.
War lange nicht mehr so Aktiv im Arminia Forum aber habe oft mitgelesen was hier geschrieben wird.
Eins ist klar schocken wird uns wohl garnichts mehr!
Schade um Dammeier der ein Toller Mensch ist immer mit der nähe zu den Fans und viel für Arminia geleistet hat aber das ist ebend das Fussballgeschäft.

Wie man so schön sagt Mund abwischen/putzen und weiter gehts!
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#350
30.03.2010 - 13:21 Uhr
Arminia Bielefeld entbindet Dammeier von seinen Aufgaben
Eulberg wird Interimstrainer

Zitat
Bielefeld (blue/red). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den bisherigen Sport-Geschäftsführer und Interims-Trainer Detlev Dammeier (43) am Dienstag von seinen Aufgaben im Verein entbunden. Das Training wird demnach bis zum Saisonende der bisherige Co-Trainer Frank Eulberg leiten.

Dammeier wird den Verein nach Klub-Angaben jedoch nicht verlassen, sondern soll zukünftig einen neuen Tätigkeitsbereich beim DSC erhalten. Dammeier war von 2000 bis 2008 Profi beim DSC und absolvierte 168 Partien für Arminia. Seit März 2008 war er als Sport-Geschäftsführer für den Klub tätig und betreute zusätzlich das Profi-Team seit der Entlassung von Trainer Thomas Gerstner am 11. März 2010.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3466695_Arminia_Bielefeld_entbindet_Dammeier_von_seinen_Aufgaben.html?em_index_page=1

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.