Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Detlev Dammeier - Funktion: ?

23.07.2004 - 11:56 Uhr
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#101
16.12.2008 - 13:08 Uhr
Versteh nicht warum man nicht spieler länger beobachten lässt, um so nen besseren eindruck zu haben.Denn einmal zum probetraining zu erscheinen reicht nicht aus, um sich nen bild von einem spieler machen zu können.Dafür haben wir auch keine zeit,man hätte sich doch schon vorher drum kümmern müssen.
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#102
16.12.2008 - 15:13 Uhr
Ob Dammi Lob oder Kritik verdient hat entscheidet sich für mich am Buckley Transfer:

Logisch gesehen, sollte man den Kontakt jetzt abbrechen, wenn es schon jetzt wieder auf überzogene Gehalts- oder Ablösevorstellungen zugeht.

Ich vermute jedoch, dass der DSC sich wiedermal weichkochen lässt und Buckley am Ende als Gewinner dasteht, mit einem auf ihn angepassten Vertrag bei unserer Arminia :(

Aber vielleicht macht DD ja auch alles richtig, hoffen wirs!

•     •     •

DAS ALLES STEHT, FÜR IMMER, FÜR ARMINIA!
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#103
17.12.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von kremsi:
sollte der buckley deal platzen,wonach es aussieht, hat dammeier arminia blamiert.

Im Gegenteil: Er hätte dann der (deutschen) Fußballwelt gezeigt, dass der DSC ein zäher Verhandlungspartner ist. Im Moment hält er doch alle Fäden in der Hand: Dortmund will den Spieler scheinbar loswerden, Buckley will möglicherweise spielen. Sagt Dammeier aber nicht "Ja", können sich alle anderen den Deal von der Backe putzen.

Buckley kann ja dann im Sommer schön ablösefrei zu den Mamelodi Sundowns wechseln.
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#104
17.12.2008 - 17:20 Uhr
Na ja. Ich denke, Dammi ist zu schnell mit den Wasserstandsmeldungen. Schlauer wäre es in der Tat, konkreter zu werden, wenn die sache wirklich gelaufen ist. Man kann ja sagen, dass man in verhandlung steht. Aber, dass nur noch Formaliäten geregelt werden müssen und 2 Wochen danach die Forderungen deutlich auseinanderliegen, halte ich auch nicht für tolle Kommunikation. ... Und mit externen Druck ausüben, wie mancher im Sommer behautet hat, hat das auch nicht zu tun. Das ist schlicht noch unprofessionell. Hoffe, dass Dammi hier noch lernt. Ist aber auch ok.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 17.12.2008 um 17:29 Uhr bearbeitet
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#105
19.12.2008 - 22:16 Uhr
auch wenn ich nichts dagegen habe, dass Dammeier weitermacht, so kann ich es absolut nicht nachvollziehen warum man jetzt mit ihm verlängert und dann auch noch für weitere 2 Jahre. Warum lernt man nicht aus Fehlern? Als wenn uns irgendjemand einen Dammeier abluchsen wollte. Im Mai für ein Jahr zu verlängern wäre die richtige Entscheidung gewesen!

•     •     •

...
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#106
20.12.2008 - 10:35 Uhr
Zitat von Arminia91:
Meiner Meinung nach völlig unverständlich und mal wieder absolut typisch für arminia, nach den debakeln mit saftig und middendorp hat man doch gemeint man lernt jetzt aus den fehlern und wird nicht mehr so hastig bei der vertragsverlängerung sein, hier wird aber wieder genau der gleiche fehler begangen, und wenn wir mit dammis leistung nächstes jahr unzufrieden sind dürfen wir ihm noch eine schöne abfindung auszahlen...

da hast du vollkommen recht. meienr meinung nach macht er keinen guten aber auch keinen schlechten job. aber das ändert sich im profifußball bekanntlich ja sehr schnell. warum immer die gleichen fehler?
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#107
03.02.2009 - 12:27 Uhr
Dammi scheint langsam die Richtige "Ars.....h Mentalität zu bekommen, welche er für den Posten braucht

Zitat aus einem Buckley Interview:

Zitat
Buckley: „Ich hatte mit Bielefelds Manager Detlev Dammeier schon einen Vertrag mit sämtlichen Zahlen abgestimmt, dabei auf fast 300 000 Euro verzichtet. Nur die Unterschrift fehlte. Zwei Tage später hieß es plötzlich, ich sei doch zu teuer.“

BILD: Ihre Antwort?

Buckley: „Okay, macht mir ein neues Angebot. Aber es hat sich keiner mehr gemeldet. Inzwischen weiß ich, warum.

BILD: Und zwar?

Buckley: „Weil Arminia mich nur als Lockvogel benutzt und zeitgleich mit Wolfsburgs Munteanu verhandelt hat. Ich war allenfalls die Notlösung.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/02/03/delron-buckley/bei-klopp-fuehle-ich-mich-unerwuenscht.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 03.02.2009 um 12:28 Uhr bearbeitet
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#108
03.02.2009 - 14:29 Uhr
Ich bin doch einigermaßen verwundert! *Kopfschüttel*
Buckley geht freiwillig in die 2. Liga??! Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob er sich einfach verzockt hat, oder ob Dammeier wirklich "schuld" daran ist. Das kann ich aber nicht glauben, denn auch er hat den Transfer ja schon als fast fix bezeichnet. Schade ist halt nur, dass wir auf Munteanu nur eine Option haben, sollte der Klassenerhalt geschafft werden.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#109
03.02.2009 - 14:29 Uhr
- doppelt -

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 03.02.2009 um 14:29 Uhr bearbeitet
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#110
03.02.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von Leijona:

Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob er sich einfach verzockt hat, oder ob Dammeier wirklich "schuld" daran ist. Das kann ich aber nicht glauben, denn auch er hat den Transfer ja schon als fast fix bezeichnet.

kann Taktik von Dammeier gewesen sein. Buckley wird als fast perfekt gemeldet um Munteanu im Preis zu drücken ....

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.