Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DERBYTIME!

22.02.2011 - 09:06 Uhr
DERBYTIME! |#61
26.02.2011 - 08:43 Uhr
In der NW wird geschrieben das womöglich Kauf heute Auflaufe könnte. Es ist sogar möglich das er zur Startelf gehört, Er hatte im Training das leibchen an

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DERBYTIME! |#62
26.02.2011 - 08:48 Uhr
daaaaa würde ich mich aber freuen :)

nnaja . muss jetzt loooos ;))))))))))

Ab in die Schöco arena !
DERBYTIME! |#63
26.02.2011 - 09:45 Uhr
Kaufs Comeback bei Arminia möglich

Zitat
[...]
Definitiv nicht zum Aufgebot gegen den SC Paderborn gehören Daré Nebombé (Kniebeschwerden) sowie Collin Quaner (Muskelfaserriss im Oberschenkel). Beim abschließenden Trainingsspiel, das häufig Aufschluss über die mögliche Startformation gibt, gehörte Routinier Rüdiger Kauf nach langer Zeit wieder zur Startelf. Zuletzt stand der 35-Jährige am 3. Spieltag beim Spiel in Berlin gegen Hertha BSC in der DSC-Formation.

Voraussichtliche Aufstellungen
Arminia: Eilhoff – Kaiser, Bollmann, Appiah, Schuler – Demme, Kauf – Müller, Vidosic, Feick – Tadic
[...]

Quelle: NW
link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4273979_Kaufs_Comeback_bei_Arminia_moeglich.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

DERBYTIME! |#64
26.02.2011 - 10:48 Uhr
Wir spielen leider wieder nur mit einem Stürmer, aber an sich finde ich die Aufstellung der NW sehr gelungen. Sollte Kauf tatsächlich spielen, könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen und endlich mal wieder über 90 Minuten alles geben.
Ich werde das Ganze aus Block 3 genießen bei ner Bratwurst und nem Pils =)
mein Tip lautete auch 2 zu 1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSC_Sven am 26.02.2011 um 10:49 Uhr bearbeitet
DERBYTIME! |#65
26.02.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von DSC_Sven:
Wir spielen leider wieder nur mit einem Stürmer, aber an sich finde ich die Aufstellung der NW sehr gelungen. Sollte Kauf tatsächlich spielen, könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen und endlich mal wieder über 90 Minuten alles geben.

Kannst du bitte die Aufstellung posten?
Und: Prost!
DERBYTIME! |#66
26.02.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von viivaimesta:
Zitat von DSC_Sven:

Eilhoff – Kaiser, Bollmann, Appiah, Schuler – Demme, Kauf – Müller, Vidosic, Feick – Tadic

Laut NW

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DERBYTIME! |#67
26.02.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von viivaimesta:
Zitat von DSC_Sven:

Eilhoff – Kaiser, Bollmann, Appiah, Schuler – Demme, Kauf – Müller, Vidosic, Feick – Tadic

Laut NW

Bin grad in Block 4 angekommen. Aufstellung passt!
DERBYTIME! |#68
26.02.2011 - 13:01 Uhr
Viel Glück Arminen! :cool
Kann mir jemand sagen wieso Uzoma nicht spielt, Kaiser darf ja ran. ;)
DERBYTIME! |#69
26.02.2011 - 13:05 Uhr
Na wer sagts denn, weiter so! :cool
DERBYTIME! |#70
26.02.2011 - 13:10 Uhr
Läuft doch mal. Super, einfach weitermachen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.