Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DERBYTIME!

22.02.2011 - 09:06 Uhr
DERBYTIME! |#101
26.02.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Wann fängt kurz vor Schluss an?
:D :D

War unterwegs ... mich interessiert, wie den der Kauf so war?

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
DERBYTIME! |#102
26.02.2011 - 15:38 Uhr
Dachte schon ihr verabschiedet euch wenigstens anständig mit ein paar Siegen aus der Liga, sah ja auch lange Zeit über gut aus! Dennoch Alles Gute! :rolleyes

•     •     •

AFDFCH
DERBYTIME! |#103
26.02.2011 - 15:43 Uhr
"Ein Sieg wäre glücklich gewesen"

Zitat
So äußerten sich Ewald Lienen, Andre Schubert, Rüdiger Kauf, Sandro Kaiser und Arne Feick zum Derby.

Ewald Lienen
Wir hatten hier die Chance, endlich einen Dreier einzufahren, auch wenn er glücklich zustande gekommen wäre. Wir haben schon besser gespielt, zum Beispiel gegen Frankfurt und Bochum. Insgesamt war es ein sehr intensives Spiel mit vielen Emotionen. In der zweiten Halbzeit haben wir kaum noch Fußball gespielt, Paderborn hat gedrückt und hatte mehr Spielanteile. Am Ende muss man so einen dreckigen Sieg aber auch mal nachhause bringen. Auch wenn der Dreier etwas unverdient gewesen wäre; wir haben im Saisonverlauf auch schon Punkte unverdient verloren. Ich bin sehr froh, dass Rüdiger Kauf sich nach langer Verletzung zur Verfügung gestellt hat. Er war heute einer der besten und hat viel Ordnung reingebracht und wichtige Führungsarbeit geleistet.

Auf die Tabelle schauen wir übrigens schon lange nicht mehr. Es geht nur noch darum, den Fans und den Mitarbeitern des DSC ein Stück Stolz zurückzugeben und das Gesicht von Arminia zu wahren.
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13038

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DERBYTIME! |#104
26.02.2011 - 15:43 Uhr
Das war doch taktisch und spielerisch unterirdisch! Lienen gibt es diesmal wenigstens zu!
DERBYTIME! |#105
26.02.2011 - 17:37 Uhr
Tja, was soll man dazu sagen......da geht man nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mit einer (verdienten) Führung in die Pause, um dann doch zum Schluß wieder geknickt die Stufen vom Block 3 herunterzuschreiten. Aber mir persönlich zeigt es, das da doch noch keine Gleichkültigkeit im Herzen sitzt, sondern das man doch noch mitfiebert und mitleidet. Das ist für mich persönlich eine wichtige Erkenntnis !!!

Das Spiel hatte insgesamt keinen Verlierer verdient, leider haben wir es versäumt in der ersten Halbzeit nachzulegen und auf 2:0 zu erhöhen (das ich sowas in dieser Saison überhaupt nochmal schreiben darf :rolleyes ), und Paderborn hat aufgrund der besseren zweiten Halbzeit den Punkt verdient. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Ich habe auch - wie der Ein oder Andere hier schreibt - keine unterirdische Leistung oder taktische Einstellung gesehen. Klar war Paderborn in der 2. Halbzeit stärker, die können schließlich auch Fußball spielen. Aber das wir nun taktisch unterirdisch gespielt haben sah ich nun absolut nicht so.

Interessant fand ich noch dass sich Schnitzmeier nach dem Spiel noch den Fans gestellt hat. Hätte nich jeder in der Situation gebracht. Aber dazu später mehr im "SchnitzelThread", ich muß jetzt zum Geburtstag.

Achja....speziell noch für Gothi und Leijona.....fällt mir grad noch ein Lied ein:

"....der Mann mit der Mütze geht nach Haus......" :D :D :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
DERBYTIME! |#106
26.02.2011 - 18:35 Uhr
Sooo, mit einiger Verspätung endlich zuhause!
Da is mir doch glatt so ein Paderborner Depp mit seinem Passat in meinen niedlichen parkenen unschuldigen Lupo gebumst und dann auch noch kommentarlos abgehauen! Hut ab Bielefelder Bürger, es gab nen Zeugen und daher durfte ich mir grade noch das Unfallprotokoll von den lieben Freunden in grün/blau abholen!

So jetzt zum Spiel:
Das Motto heute: Mut zu(r) Rübe!
Starkes Spiel vom alten Herren! Jetzt sollten alle wieder wissen was uns im defensiven die ganze Saison so gefehlt hat!
Ansonsten: Schade Schade!
Die Einwechslungen unglücklich, Uzoma gefiel mir gar nicht, Sako behäbig, Heidinger wenigstens Ballsicher und mit Durchsetzungsvermögen, schade dass er nich iemmr so ist!

Achja, hätte so schön sein können...

Top Akteur heut für mich: Schnitzmeier!
Hut ab, der Mann hat Eier!
Es hätte sich nicht jeder den fans so ruhig und besonnen gestellt und zudem ein echt netter Kerl im persönlichen Gespräch!
Aber das wird Jack ja noch schreiben ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

DERBYTIME! |#107
26.02.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von gothi:
Sooo, mit einiger Verspätung endlich zuhause!
Da is mir doch glatt so ein Paderborner Depp mit seinem Passat in meinen niedlichen parkenen unschuldigen Lupo gebumst und dann auch noch kommentarlos abgehauen! Hut ab Bielefelder Bürger, es gab nen Zeugen und daher durfte ich mir grade noch das Unfallprotokoll von den lieben Freunden in grün/blau abholen!

Da habe ich ja richtig Glück gehabt...Nach dem Abpfiff noch brav applaudiert und zur Zusammenfassung in der Sportschau schon zu Hause vor dem Fernseher...in Hamburg. :D
DERBYTIME! |#108
26.02.2011 - 19:48 Uhr
wie hast du das denn geschaft ?
DERBYTIME! |#109
26.02.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von DsCFaN08:
wie hast du das denn geschaft ?

Schwerer rechter Fuß, freie Autobahn. ;)
DERBYTIME! |#110
26.02.2011 - 20:30 Uhr
haha . ich bin mit der bahn gefahren und war erst mit aufenthalt in duisburg um 7 uhr zuhause
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.