FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#4411
20.02.2015 - 09:58 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke.cool

So... heute letzte Klausur für dieses Semester und dann Semesterferien.

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#4412
20.02.2015 - 14:16 Uhr
Mahlzeit...

wo sind sie denn, die Plaudernasen? Jetzt sacht nich "Arbeiten..."

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#4413
20.02.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Mahlzeit...
wo sind sie denn, die Plaudernasen? Jetzt sacht nich "Arbeiten..."

Jetzt nicht mehr. Endlich Wochenende. Und was für eins!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#4414
20.02.2015 - 15:32 Uhr
Ich habe eine Frage

Bei euch habe ich schon mehrfach einen Fangesang mitbekommen der mich sehr fasziniert hat und sehr "gut"klingt

Die Legende .........Geschichte .....Liebe .....Schalke 04 ........ohoohoo oohoohoo
das sind fetzen die Ich davon verstanden habe :)

Kann mir einer sagen wie das heißt bzw hat evtl ein Videolink ?

Danke
Derbysieger-Plauder |#4415
20.02.2015 - 15:33 Uhr
Der Ersteller des STT im Bremer Forum ist ja mal ne Pflaume vor dem Herrn. Völlige Zeitverschwendung.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Derbysieger-Plauder |#4416
20.02.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Vlatkoni
Ich habe eine Frage
Bei euch habe ich schon mehrfach einen Fangesang mitbekommen der mich sehr fasziniert hat und sehr "gut"klingt
Die Legende .........Geschichte .....Liebe .....Schalke 04 ........ohoohoo oohoohoo
Danke

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte, die dort begann
der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe, die niemals endet

ooohooo ooooohoooooo

https://www.youtube.com/watch?v=tufZPyl43uQ

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#4417
20.02.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Vlatkoni
Ich habe eine Frage
Danke

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt? Die Geschichte, die dort begann. Der FC Schalke wurde Legende, eine Liebe, die niemals endet. smile

Super Fangesang. Und absolute Gänsehaut, wenn man im Stadion steht / sitzt und das Lied mitsingt... letztes Jahr in Augsburg: Absolut megamäßig.

https://www.youtube.com/watch?v=tufZPyl43uQ

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#4418
20.02.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von eichelsen
Der Ersteller des STT im Bremer Forum ist ja mal ne Pflaume vor dem Herrn. Völlige Zeitverschwendung.

Ist echt ein ziemlich komischer Typ. Ich weiß auch nicht ob seine subjektive Meinung jetzt in so eine Eröffnung gehört.

Wirklich schwache Eröffnung, vor allem ist dieser Text auch nicht lustig.

•     •     •

I am a Celtic
Derbysieger-Plauder |#4419
20.02.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von eichelsen

Wie bockig der auf deinen Beitrag reagiert hat war ja schon lustig. Wenn man so etwas schreibt, sollte man schon mit etwas sachlichem Gegenwind umgehen können. Naja, ist ja Sache der Bremer und bei denen ist die Eröffnung ja anscheinend gut angekommen.
Derbysieger-Plauder |#4420
20.02.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Spieluebersicht
Zitat von eichelsen

Wie bockig der auf deinen Beitrag reagiert hat war ja schon lustig. Wenn man so etwas schreibt, sollte man schon mit etwas sachlichem Gegenwind umgehen können. Naja, ist ja Sache der Bremer und bei denen ist die Eröffnung ja anscheinend gut angekommen.

Bin auch etwas irritiert, da ich finde, dass ich - vor allem für meine Verhältnisse - doch sehr angemessen verhalten habe. Kritik annehmen und Hinterfragen der eigenen Ansichten ist wohl nicht seine Stärke. Wie dem auch sei..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.