FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#4391
19.02.2015 - 19:19 Uhr
Ach, ihr seid doof :(
Hab ne Umfrage ist reineditiert.

Guten Apettit, Larsson! Wir schreiben wieder in einer halben Stunde

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Derbysieger-Plauder |#4392
19.02.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von eichelsen

Guten Apettit, Larsson!

Danke, aber bin schon fertig.

Zitat von eichelsen
Wir schreiben wieder in einer halben Stunde

Wir haben uns nichts mehr zu sagen!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#4393
19.02.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von spassrakete
Zitat von H_Larsson
Ah, widersetzen wir uns einfach den Regeln, hm Che Eichelvara? Wer früher eröffnen will, der muss früher schicken, so ist das.
Als STEB muss ich leider sagen, dass der STT absolut scheiße ist, den können wir so nicht stehen lassen.
BWG, bittte wieder löschen!

Ich hab mal gehört, dass wohl der Vorgesetzte verkackt hat, wenn der Pöbel die Zuarbeit nicht rechtzeitig abliefert. Hammwa wohl wat schleifen lassen, necht?! grins

Es hat nie jemand gesagt, dass um 19:04 Uhr eröffnet werden muss. Und selbst wenn würde ich einfach die Schuld auf Maniac schieben, der ist schließlich 1. STEB.

Edit: Der Thread ist nicht mehr angepinnt. Denkt BWG etwa über die Löschung nach? grins

Och, du hast dich doch auf die Korrektur gestürzt. Hier schreien und dann erstmal chillen ist als steb nicht drin.
Fühl dich gemaßregelt.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 19.02.2015 um 19:25 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#4394
19.02.2015 - 19:25 Uhr
Du alte Dramaqueen, Larsson

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 19.02.2015 um 19:25 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#4395
19.02.2015 - 19:35 Uhr
Ist heut der Tag der Falschfahrer und Trolle? Direkt der erste Beitrag im neuen STT macht meinen Eindruck vom heutigen Tag richtig rund..

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#4396
19.02.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von spassrakete
Zitat von H_Larsson
Ah, widersetzen wir uns einfach den Regeln, hm Che Eichelvara? Wer früher eröffnen will, der muss früher schicken, so ist das.
Als STEB muss ich leider sagen, dass der STT absolut scheiße ist, den können wir so nicht stehen lassen.

Ich hab mal gehört, dass wohl der Vorgesetzte verkackt hat, wenn der Pöbel die Zuarbeit nicht rechtzeitig abliefert. Hammwa wohl wat schleifen lassen, necht?! grins

Es hat nie jemand gesagt, dass um 19:04 Uhr eröffnet werden muss. Und selbst wenn würde ich einfach die Schuld auf Maniac schieben, der ist schließlich 1. STEB.

Edit: Der Thread ist nicht mehr angepinnt. Denkt BWG etwa über die Löschung nach? grins

Da könnte ich nen Buch drüber schreiben. Larsson und Zeitmanagement!
Der hätte Bestseller Ambitionen.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#4397
19.02.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von H_Larsson
Zitat von spassrakete
Zitat von H_Larsson

Da könnte ich nen Buch drüber schreiben. Larsson und Zeitmanagement!
Der hätte Bestseller Ambitionen.

So lange ich an den Einnahmen beteiligt werde, darfst du das gerne machen.
Ich stehe am Samstag für ausführliche Interviews bereit.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#4398
19.02.2015 - 21:03 Uhr
Mal ne FrageCool:
Was passiert eigentlich wenn Wolfsburg die EL gewinnt und gleichzeitig Vizemeister wird?
Spielen dann 5 deutsche Teams in der Cl oder immer noch 4?
Zur Info: Dieses Jahr qualifiziert sich der EL Sieger automatisch für die CL

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Derbysieger-Plauder |#4399
19.02.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Sosal
...
Was passiert eigentlich wenn Wolfsburg die EL gewinnt und gleichzeitig Vizemeister wird?
...

Dann kotz ich.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#4400
19.02.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von Sosal
...
...

Dann kotz ich.

uglyuglyugly

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.