Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
02.02.2015 - 06:32 Uhr
Moin Ihr Patrioten!
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 02.02.2015 um 06:41 Uhr bearbeitet
02.02.2015 - 06:55 Uhr
Moin in die Runde
02.02.2015 - 08:25 Uhr
Moin zusammen
02.02.2015 - 08:49 Uhr
i
Guten Morgen,wat is denn mit Puschi
Zitat von j-838
hat Puschi gestern sich im Ton vergriffen als er die Fehlentscheidung
bei Hunters Platzverweis kommentierte oder wat war los.... gibet eigentlich noch ungarische Legenden
Moin in die Runde
ich zitiere mich mal selber.... hat Puschi gestern sich im Ton vergriffen als er die Fehlentscheidung
bei Hunters Platzverweis kommentierte oder wat war los.... gibet eigentlich noch ungarische Legenden Moin in die Runde
Guten Morgen,wat is denn mit Puschi
02.02.2015 - 08:52 Uhr
Guten Morgen zusammen
02.02.2015 - 10:07 Uhr
Moin Schalke.
Heute letzter Tag. Jeder darf noch zugreifen. Hoffentlich gibt's nicht noch ein Schnäppchen vom Wühltisch kurz vor der Kasse.
Heute letzter Tag. Jeder darf noch zugreifen. Hoffentlich gibt's nicht noch ein Schnäppchen vom Wühltisch kurz vor der Kasse.
02.02.2015 - 10:31 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke.
Moin, Schalke.
02.02.2015 - 11:22 Uhr
Morgen auch...
wer macht denn den STT gegen Bayern, oder wollen wir das Spiel nicht einfach ganz ignorieren?
Obwohl: Eigentlich müsste Puschi ja noch einen liefern...
wer macht denn den STT gegen Bayern, oder wollen wir das Spiel nicht einfach ganz ignorieren?
02.02.2015 - 11:28 Uhr
Morgen an alle tapferen Nachtmenschen und natürlich auch die, die den Weg zur Arbeit angetreten sind.
Der Pats Sieg versüßt mir ordentlich den Tag und Shermans Gesicht? Unbezahlbar! Dennoch muss man den Hawks lassen, dass das wirklich eine aussergewöhnliche Saison war. Seit der Niederlage gegen Kansas sind die marschiert, wie keine andere Truppe und abgesehen von den Packers hatte keiner eine Chance. Das Spiel gestern war auch recht ausgeglichen, wobei man da am Ende natürlich nie und nimmer einen Pick verursachen darf.
Was würde ich dafür geben, die 49ers nächtes Jahr im Heim-Superbowl zu sehen. Meine Hoffnung ist dank dem neuen Staff allerdings extrem begrenzt.
Der Pats Sieg versüßt mir ordentlich den Tag und Shermans Gesicht? Unbezahlbar! Dennoch muss man den Hawks lassen, dass das wirklich eine aussergewöhnliche Saison war. Seit der Niederlage gegen Kansas sind die marschiert, wie keine andere Truppe und abgesehen von den Packers hatte keiner eine Chance. Das Spiel gestern war auch recht ausgeglichen, wobei man da am Ende natürlich nie und nimmer einen Pick verursachen darf.
Was würde ich dafür geben, die 49ers nächtes Jahr im Heim-Superbowl zu sehen. Meine Hoffnung ist dank dem neuen Staff allerdings extrem begrenzt.
02.02.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Morgen auch...
Morgen auch...

Wird schwierig, ist derzeit ein wenig eingeengt der Gute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.