FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#3971
02.02.2015 - 04:07 Uhr
Unwürdiges Ende für einen geilen Super Bowl.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Derbysieger-Plauder |#3972
02.02.2015 - 04:08 Uhr
Unglaubliche Entscheidung da zu passen, aber warum bei dem Spielzug keine Flagge fliegt, verstehe ich echt nicht.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#3973
02.02.2015 - 04:20 Uhr
Angepisst hoch 10
Meine Fresse

#Cheatriots #bradysucks
Derbysieger-Plauder |#3974
02.02.2015 - 04:23 Uhr
Zitat von SethCohen
Angepisst hoch 10
Meine Fresse
#Cheatriots #bradysucks

Brady ist klasse, aber das zum Schluss war einfach unverdient. Das ganze Spiel über heulen die Pats-Fans über die Refs und zum Schluss profitieren sie von der größten Fehletscheidung des Spiels.

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#3975
02.02.2015 - 04:30 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von SethCohen
Angepisst hoch 10
Meine Fresse
#Cheatriots #bradysucks

Brady ist klasse, aber das zum Schluss war einfach unverdient. Das ganze Spiel über heulen die Pats-Fans über die Refs und zum Schluss profitieren sie von der größten Fehletscheidung des Spiels.

Welche Fehlentscheidung auch immer?

Patriots Sieg ist mehr als verdient!
Derbysieger-Plauder |#3976
02.02.2015 - 04:34 Uhr
Zitat von SchalkerKicker
Zitat von H_Larsson
Zitat von SethCohen
Angepisst hoch 10
Meine Fresse
#Cheatriots #bradysucks

Holding vor der Interception.

Zitat von SchalkerKicker

Klar doch.

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#3977
02.02.2015 - 04:45 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von SchalkerKicker
Zitat von H_Larsson
Zitat von SethCohen
Angepisst hoch 10
Meine Fresse
#Cheatriots #bradysucks

Holding vor der Interception.

Zitat von SchalkerKicker

Klar doch.

Habs mir gerade nochmal mit drei Seahawk Fans angeguckt! War keins! Keine Ahnung was du da aus Frust gesehen hast!

Jap war er auch! Seahawks in 3 der 4 Quarter unterlegen!
Hätten die Seahawks nicht den Luckycatch des Jahres wären die nichtmal in die nähe der Zone gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchalkerKicker am 02.02.2015 um 04:59 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#3978
02.02.2015 - 05:03 Uhr
Joa, zum Abschluss dann mal das worst play call ever. Wird wohl niemand verstehen, warum man da nicht über Lynch geht. Man hatte definitiv genug weitere Versuche übrig.
Als eher neutraler Zuschauer, der etwas mehr zu den Pats gehalten hat, war ich leider selten wirklich im Match drin und kam wurde erst nach der Halbzeit und dann im letzten Viertel warm. Spannung war immer drin, aber es fehlte doch etwas Tempo.

Für mich ist der Sieg verdient und ich hab da auch kein Foul gesehen, aber ich hätte es den Seahawks definitiv gegönnt, das ist schon ne lässige Truppe. Der Catch von Kearse und die Interception von Butler waren für mich die Highlights. MVP war für mich Edelman und ganz vllt Vereen, aber schon nicht Brady.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Derbysieger-Plauder |#3979
02.02.2015 - 05:06 Uhr
Moin Schalke.
Gute Nacht superbowler

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#3980
02.02.2015 - 05:20 Uhr
Zitat von SchalkerKicker

Habs mir gerade nochmal mit drei Seahawk Fans angeguckt! War keins! Keine Ahnung was du da aus Frust gesehen hast!

Ich hab nichts aus Frust gesehen. Achte mal auf Browner(?) vs. Kearse.

Zitat von SchalkerKicker
Jap war er auch! Seahawks in 3 der 4 Quarter unterlegen!
Hätten die Seahawks nicht den Luckycatch des Jahres wären die nichtmal in die nähe der Zone gekommen.

Hast natürlich Recht, die Seahawks hatten eigentlich von Anfang an keine Chance. Ich weiß nicht, warum sie nicht nach dem ersten Viertel einfach aufgegeben haben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.